Hilfe!!!! Bock liegt fest

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Nicola

Beitrag von Nicola »

Er lag heute morgen tot im Stall!
Traurige Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Nicola,
das tut mir leid, ist schon komisch das nichts angeschlagen hat.
Ich würde ihn Untersuchen lassen, damit Du klarheit hast was nun wirklich mit ihm war.

Bin mit Dir traurig
Alex

Bibi

Beitrag von Bibi »

Hallo Nicola,

das hat mich jetzt auch getroffen. Ich hatte so mit dir gehofft.

Hast du denn Nachzucht von ihm, damit du die Linie weiterführen kannst?

Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Ursula

ziegenbock

Beitrag von Ursula »

hallo nicola
das tut mir wirklich sehr leid
lg
ursula

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Nicola
lass Dich kräftig umarmen!!!! #trost#
Es tut mir sehr sehr :!: leid mit Deinem Barnabas (und schon hat Hexe wieder die Tränen in den Augen).
Ich bin im Moment auch noch nicht ganz auf der Höhe, sehe überall noch meinen kleinen Sultan.
Wenn er auch NUR ein kleiner Kater war, er hatte einen teil meines Herzen ganz fest in der Pfote. :(
Ich weiss nicht wie ich Dich trösten kann, versuch einfach dich abzulenken, sonst gibt es keinen Rat.
Ganz, ganz liebe Grüsse
Uli

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Krümel

Es ist traurig

Beitrag von Krümel »

Hallo Nicola,
mit vielem Bangen und Hoffen habe ich täglich alles im Forum verfolgt.
Es ist sehr *cry* das es nun doch so gekommen ist. Aber auch ich würde ihn untersuchen lassen um Gewissheit zu haben. Vielleicht kannst du dann durch dieses Wissen, sollte so was ähnliches nochmal passieren (was ich auf keinen Fall hoffe) sofort reagieren. Und wenn du nur jemandem anderen damit helfen könntest.
Alle Worte des Trostes nützen wahrscheinlich nicht so sehr viel, dennoch tut es mir sehr leid für dich.
Sei gedrückt und gegrüßt
Christine

JohannAnja

Beitrag von JohannAnja »

*cry*
mensch NIcola,
das tut mir so unendlich leid!
Wenn man eine Teil der Familie (ob Mensch oder Tier) verliert ist das ein schreckliche Geschichte!!!
Aber denke, Du/Ihr habt alles für ihn gemacht und alles versucht!
Vielleicht konnte er einfach nicht mehr!
Und leider haben wir nicht immer die Macht oder die Möglichkeit alles im Leben zu steuern!
Ich drücke Dich mal ganz feste!!!
Liebe Grüsse
Anja

"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan
Nicola

Beitrag von Nicola »

Danke für eure netten Worte.
Wenn ich normalen Menschen erzähle, daß ich mir wegen einem Ziegenbock die Augen ausheule, bringen die mich doch nur in die Klapse.
Barni war aber einfach was Besonderes! Er folgte mir wie ein Hund.
Ich habe ein paar Töchter von ihm hier und 2 Ziegen hat er dieses Jahr gedeckt, da hoffe ich jetzt auf einen guten Sohn.
Ansonsten kann ich bei Simone nachfragen, die hat seinen "Erstgeborenen" schon lange im Einsatz. Er war zwar kein Riesenkracher, aber sehr gut proportioniert und seine Töchter ertrinken in Milch.
Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Lara

Beitrag von Lara »

Hallo Nicola,
mit solch einer traurigen Nachricht habe ich nun wirklich auch nicht gerechnet, zumal er ja fraß.
Das ist einfach nur furchtbar. Aber ich bin auch der Meinung das Du Ihn untersuchen lassen solltest. Wer weiß ob nicht vielleicht doch dieser fiese Kerl von letztens da seine Finger im Spiel hat. Man weiß es nie.
Aber dann hättest Du Gewißheit.
Alles Liebe
lara

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Lara,
genau das war mein erster Gedanke, als ich gelesen hab daß das Amynin nicht angeschlagen hat.
Wenn er an den Inneren Organen etwas gehabt hätte dann hätte es 100% geholfen.
Meine Vermutung ist auch das er ev. mit einem Stock oder ähnlichem eine Übergezogen bekam, ev. von dem Milchklauer, könnte das vielleicht sein ????
Woher sollte er sonst ein Trauma haben ????
Am Rücken kann er keinen schlag von einem anderen Tier abbekommen, das ist reif für einen Tatort.

MsG
Alex

Antworten