Ziegen Erbrechen

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Zotti

Beitrag von Zotti »

Hallo
@Tanja B. Suffatze heißt Marcel (siehe Profil)
@ Suffatze-Marcel und Kathy Bitte gebt den Ziegen in nächster Zeit kein Brot, Kartoffeln, Getreide usw, nur Heu, Wasser, Salz und Mineralstein (Mineralfutter), bis sich alles normalisiert hat.
Gruß Zotti

TanjaB

Beitrag von TanjaB »

Hallo Zotti,

danke für den Hinweis bzgl. Marcel!

Sollte vielleicht in Zukunft IMMER zuerst das Profil lesen :evil: :evil: So ein SCHMARRN!!!! Da überleg ich mir nächstesmal ne Antwort!

Gruß
Tanja B.

Suffatze

Beitrag von Suffatze »

TanjaB hat geschrieben:HAAALLLOOOO SUFFATZE oder wie auch immer du heißt :twisted: :twisted:

Woher soll ich wissen, daß Kathy momentan kein Internet hat. Das du der Freund von Ihr bist, hab ich schon kapiert. Aber du schreibst wirklich so durcheinander, da soll sich noch jemand auskennen??!!

....hast schon geschrieben, wie es ausgegangen ist...... DAS SEH ICH BEI DEINER PRÄZISEN ANTWORT ETWAS ANDERS!!!

ZITAT: ....DIE MÜSSTE DURCHKOMMEN..... *?* *?*

Gruß
Tanja B.

Bin zugegeben etwas sauer :evil: :twisted:
Schlecht geschissen??????? Ich finde du übertreibst ein wenig man kann auch etwas lockerer reagieren. Musst mich ja nicht direkt so "ankeifen".
Habe doch geschrieben das ich der Freund bin und eine Antwort geschrieben habe *roll* Ok das "Die müsste durchkommen" ist zwar nicht Präzise aber im nächsten Satz steht ja "Ich hätte nie gedacht das sie das noch schaff" Ich habe nur "Müsste" geschrieben weil ich keine Falschaussage geben will, aber jedoch zu 99% sicher war das alles ok ist.
Klar das du nicht wissen kannst das meine Freundin zur Zeit kein Internet hat, aber deswegen habe ich ja ne Antwort geschrieben. Naja ist ja jetzt auch egal Ziegen gehts gut :D

@ Zotti
Ich werde nie mehr Brot geben
*oops*
Wir geben den Ziegen auch garnichts anderes als Heu zur Zeit damit sich wieder alles stabilisiert. Nur gestern eine Birne und heute ne Möhre aber ist wieder alles in bestere Ordnung

ROT WEISS ESSEN WIR FICKEN UND VERGESSEN

1953 Deutscher Pokalsieger
1955 Deutscher Meister

ROT WEISS ROT BIS IN DEN TOD
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo,

jetzt beruhigt Euch beide mal wieder. Streitgespräche müssen nicht öffentlich sein, dafür gibt's hier PNs ...

Viele Grüße,
Sven

TanjaB

Beitrag von TanjaB »

Hallo Sven,

und ob ich das noch öffentlich hier sage:

Das GESCHISSEN werd ich mir merken (und viele andere hier vielleicht auch).

Gruß
Tanja B.

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Das reicht jetzt !!!

Axel

Beitrag von Axel »

@all

Die Ziegen scheinen ja auf dem Weg der Besserung zu sein.
Ich möchte jetzt das Thema schließen. Wenn noch etwas zu klären ist,
kann das ja p. PM geschehen.

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Gesperrt