Hilfe Ziege sehr schwach - kann jemand helfen
du alex - würdest da sicher nicht reinkommen - und wenn du mich ignorierst - warum schreibst du den dann ....
ihr macht euch dieses forum selbst kaputt - viele von den alten sind schon weg, oder lesen nur noch, ohne zu schreiben -
und die hab bestimmt nicht ich vergrault - vielleicht solltet ihr darüber mal nachdenken, statt eine endlose streiterei zu führen.
nur mal so als beispiel: sanhestar - ist wegen piri weg ....
ihr macht euch dieses forum selbst kaputt - viele von den alten sind schon weg, oder lesen nur noch, ohne zu schreiben -
und die hab bestimmt nicht ich vergrault - vielleicht solltet ihr darüber mal nachdenken, statt eine endlose streiterei zu führen.
nur mal so als beispiel: sanhestar - ist wegen piri weg ....
Zuletzt geändert von Cirkle-B-Ranch am 20.02.2015, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt es eigentlich hier keinen Mod oder Admin mehr, der dem ein Ende setzt? Da dürfen Beleidigungen sonders Gleichen ohne Konsequenzen ausgesprochen werden :-o . Einer mischt das ganze Forum auf und schlussendlich wird es wieder geschlossen. Das muss doch nicht sein.
LG Conny
LG Conny
Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin Sonja
Wat meinst du mit "Er will ja nur spielen"
Wenn er spielen will,dann soll er Stöckchen holen oder so.Aber Fresse halten.
Dat wat er sich raus nimmt ist schon nee dreckige Nummer.Sowat macht man nicht.
Es sind nicht mehr viele die er nicht beschimpft oder angepöbelt und beleidigt hat hier im Forum.
Auf unseren Treffen,das bei dir gewesen ist,hat er ein schönes Bild hinterlassen,ich bin auch drauf reingefallen.
Eigentlich bin ich ganz gut in Menschenkenntnis,aber manche sind auch sehr gut, in dem, wie sie sich verkaufen.
Wat er nun für Piroschka empfindet,ist sein und soll auch so sein.
Piroschka versucht zu helfen wo geit,mit Erfolgt,soweit ich es gelesen habe,wat kann es schöneres geben.
Ob einem dat wie Piroschka schreibt gefällt,nun ja, man liest es oder lässt es und damit ist doch eigentlich gut.
Man kann,aber muß sich nicht damit beschäftigen.
Die Gürtellinie ist ja unterschiedlich hoch, bei Oberlix ist sie kurz unter der Brust.
Ich denke mal meine Beiträge gehen auch vielen auf den Sack, *oops*
der eine oder andere mag sie auch ;-) und ich hoffe es sich 2-3 dabei, die drauf warten. :-)
Und nun dat wichtigste für mich.
Es ist Wochenende und morgen ist Familientreffen #jubel#
und im Kreise meiner Lieben fühle ich mich einfach Sau wohl. #jubel#
Liebe Grüsse
und schönes Wochenende
Bernd[/font]

Wat meinst du mit "Er will ja nur spielen"
Wenn er spielen will,dann soll er Stöckchen holen oder so.Aber Fresse halten.
Dat wat er sich raus nimmt ist schon nee dreckige Nummer.Sowat macht man nicht.
Es sind nicht mehr viele die er nicht beschimpft oder angepöbelt und beleidigt hat hier im Forum.
Auf unseren Treffen,das bei dir gewesen ist,hat er ein schönes Bild hinterlassen,ich bin auch drauf reingefallen.
Eigentlich bin ich ganz gut in Menschenkenntnis,aber manche sind auch sehr gut, in dem, wie sie sich verkaufen.
Wat er nun für Piroschka empfindet,ist sein und soll auch so sein.
Piroschka versucht zu helfen wo geit,mit Erfolgt,soweit ich es gelesen habe,wat kann es schöneres geben.
Ob einem dat wie Piroschka schreibt gefällt,nun ja, man liest es oder lässt es und damit ist doch eigentlich gut.
Man kann,aber muß sich nicht damit beschäftigen.
Die Gürtellinie ist ja unterschiedlich hoch, bei Oberlix ist sie kurz unter der Brust.
Ich denke mal meine Beiträge gehen auch vielen auf den Sack, *oops*
der eine oder andere mag sie auch ;-) und ich hoffe es sich 2-3 dabei, die drauf warten. :-)
Und nun dat wichtigste für mich.
Es ist Wochenende und morgen ist Familientreffen #jubel#
und im Kreise meiner Lieben fühle ich mich einfach Sau wohl. #jubel#
Liebe Grüsse
und schönes Wochenende
Bernd[/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Du hast einfach den Bogen überspannt und findest jetzt aus deiner Hass- bzw. Rechtfertigungsspirale nicht mehr heraus.wieso soll ich "fresse halten"
Wenn selbst ein Gemütsmensch wie Bernd so reagiert, sollte es eigentlich bei dir klingeln...
Eben die sind dir ausgegangen und jetzt haust du verbal um dich. Beende die Sache einfach mit Anstand...tolle argumente für eine diskusion
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
noch einer, der mich eigentlich ignoriert, aber gern negativ schreibt .... danke ....
und genau daran sieht man, dass ihr dieses forum selbst kaputt macht - und dann wird wieder geweint ...
@ bernd punkt, punkt, punkt .
@ mod - toll, dass endlich mal laufen gelassen wird.
und genau daran sieht man, dass ihr dieses forum selbst kaputt macht - und dann wird wieder geweint ...
@ bernd punkt, punkt, punkt .
@ mod - toll, dass endlich mal laufen gelassen wird.
Zuletzt geändert von Cirkle-B-Ranch am 20.02.2015, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ROBIN!
Laß Dich nicht verunsichern, auch wenn es hier manchmal drunter und drüber geht. Wenn wir mit unseren Wissen helfen können, helfen wir gern.
Ob man das macht, ob man es anwendet ist jedem selbst überlassen.
Ich kann nur von mir sagen mir haben hier schon einige Forianer geholfen.
Vielleicht läßt du uns mal eine Info zu kommen wie es deinen Tieren geht, denn auch aus deinen Infos können wir Erfahrungen sammeln.
Gruß Maritta
Laß Dich nicht verunsichern, auch wenn es hier manchmal drunter und drüber geht. Wenn wir mit unseren Wissen helfen können, helfen wir gern.
Ob man das macht, ob man es anwendet ist jedem selbst überlassen.
Ich kann nur von mir sagen mir haben hier schon einige Forianer geholfen.
Vielleicht läßt du uns mal eine Info zu kommen wie es deinen Tieren geht, denn auch aus deinen Infos können wir Erfahrungen sammeln.
Gruß Maritta
Sage niemals nie!
Bitte :-D Deine, nicht gerade seltenen, Zitate sind übrigens lesbar.noch einer, der mich eigentlich ignoriert, aber gern negativ schreibt .... danke ....
Das Forum machst nur du kaputt, mit deiner Rechthaberei und dem Gejammer das dich alle so fertig machen, obwohl du so ein super Typ bist.
Und ich weiß, das ich dir einen Gefallen tue, indem ich schreibe. Ich denke es wäre das schlimmste für dich, wenn gar keiner mehr auf deine Beiträge antwortet 8)
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht