Infos zu Leukose erbeten

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

ja, pfui Deife, aber wenns hilft.............

Doro74

Beitrag von Doro74 »

Danke für die Tipps 8o
Aber es gibt Neuigkeiten: ich weiss nicht, was es herbei geführt hat, aber Otto frisst und frisst und frisst - und köttelt - und KÄUT WIEDER :thumbsup:
Das 1. Mal seit 3 wochen hat er heute permanent wiedergekäut. Ich hätte auf der Weide echt eine Party feiern können.
Ich frage mal vorsichtig an deshalb: könnte ich mir - wenn es bis nach dem WE so bleibt - die Kamera-Aktion und den Pansenbrei sparen? Was würdet ihr sagen? (ich denke ja....)

LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Biber

Beitrag von Biber »

otto liest hier heimlich mit und hat es sich nun anders überlegt !
verstehe ihn gut.

Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

ja, so eine Freude - weiter so, Otto!
Was bewirkt der Sellerie?

Doro74

Beitrag von Doro74 »

Die Helfer vom Papageiengeschwader??? =O wer sind die???

Hier mal 1 video von heute Nachmittag - schaut, wie schön er wiederkäut #jubel#
[media]https://youtu.be/O4rl9LbaEL4[/media]

LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Doro74

Beitrag von Doro74 »

Hier stehen Draußen fast alle.... ich hab noch kein Klettergerüst und momentan nur Matsche-Boden...

LG, Doro
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Otto? Find ich gut! :thumbsup:

Hab weiter still & leise mitgelesen und freue mich für ihn. Hoffe, dass es nun aufwärts geht und er noch ein langes, gutes Wiederkäuerleben führen kann. Wie alt ist er eigentlich?

LG Elli

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Doro74

Beitrag von Doro74 »

Piri: Ich danke dir für die 2 Artikel.... jetzt weiss ich, warum meine 10 Kleinpapageien so geil sind und sich permanent dem Nestbau widmen.... sie bekommen täglich Staudensellerie :P

Otto ist ca. 7 Jahre alt.

LG, Doro
Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

aha, ich dachte an eine Veterinärweisheit, dabei wars ein sexistischer Scherz!

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

[quote='Susanne M.','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post204172']aha, ich dachte an eine Veterinärweisheit, dabei wars ein sexistischer Scherz!
[/quote]...also ich dachte dabei nur an die Terpene...

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Antworten