Hilfe

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Thyskland
Beiträge: 132
Registriert: 09.02.2009, 19:07

Re: Hilfe

Beitrag von Thyskland »

Oh ha! hier wurde ja viel geschrieben.. ich kann mich ebenfalls nur der Meinung anschliessen, dass man das Tier hätte untersuchen lassen sollen, dazu braucht es auch keines Ziegenspezialisten! Beim nächsten mal wird man schlauer sein oder?

Ich sehe hier den Wortlaut: Wie man in den Wald hinein ruft, so schreit es auch wieder raus! Hier wurde leider viel zu hitzig und angekratzt von Muschi rumgefaucht und kratzbürstig rumgeschnippt, als Fragen zurück kamen, das war nicht ganz richtig und fair. Das Echo hat die Katze auch nicht vertragen und schärft weiter die Krallen. Ein Kreislauf!

Da fällt mir die Hackordnung der Familie ein (hat zwar hier wenig mit der Sache zu tun, aber die Katze brachte mich drauf)
Der Mann schlägt seine Frau weil er Frust hat, die Frau schlägt aus Frust darüber das Kind, das gefrustete Kind quält die Katze und die Katze pinkelt aus Frust dem Vater aufs Kopfkissen ... #damdidam#

Tut mir leid, musst grad mal sein, vielleicht kann nun der eine oder andere mit einem kleinen Lächeln nun wieder freundlicher auf die Forenpartner zugehen auch wenn ihm persönlich nicht alles so gut gefällt was der andere schreibt?

Wer nach Meinungen anderer fragt, kann nicht so ekelig reagieren, wenn Meinungen kommen die ihm nicht so gut gefallen. Er hatte doch schliesslich nach deren Meinungen gefragt.
;-)


Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
Kosinus
Beiträge: 341
Registriert: 16.06.2010, 13:02

Re: Hilfe

Beitrag von Kosinus »

den hund hast du vergessen... das kind hat den hund gequält, der dann die katze gepiesackt hat. nur deswegen hat sie doch dem vater aufs kopfkissen gepinkelt. tss tss tss... ;-)


Ziegenheidi727
Beiträge: 70
Registriert: 13.03.2008, 21:34

Re: Hilfe

Beitrag von Ziegenheidi727 »

ja ja wie immer können se dann nur auf den jenigen rumhacken. das ist ja nix neues.

das ist der grund das ich hier auch nicht mehr NACH FRAGE!
Hab jetzt ein besseres Forum wo einen wirklich geholfen wird.


Aber zu den schaum am mund kann es sein das er Giftige pflanzen gefressen hat?
Wenn bei einer vergiftung nicht gleich gehandelt wird, kommt es zu Pansenblutung und somit Blut aus dem Maul.

Wie gesagt alles nur vermutung.

Lg


Axel
Beiträge: 1794
Registriert: 06.02.2004, 11:39

Re: Hilfe

Beitrag von Axel »

Hallo Heidi,
ein Blick aufs Datum könnte auch Dir helfen, das Thema ist schon etwas angetrocknet,
ein weiterer Blick auf die Beiträge des Themenstarters oder Starterin sollte Dich stutzig machen,
da sind viele Angaben nicht schlüssig. Der wahre Zweck dieses Themas auch, Unruhe stiften ? vielleicht.
Viele Grüße Axel


Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Antworten