Fortsetzung : Haben Tiere eine Seele........

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Bunz hat geschrieben:Hallo Leute,

Alles, was bei mir aufwächst, stirbt entweder eines natürlichen Todes, oder wird ins Jenseits begleitet, und auch beim Schlachten bin ich bis zuletzt dabei, denn das bin ich meinen Tieren schuldig, auch wenn's schwer fällt. Wer das nicht kann, der muß sich eben Plüschtiere zulegen.
lg
Bunz
Hallo Ihr Alle,
ich finde, dass das ein gutes Abschlußwort ist, um diese Diskussion hier zu beenden...!!!!!

Liebe Grüße
Helmut

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, gutes Abschlusswort bzgl. der Diskussion, aber nicht vom Thema !
Vlg Claudia

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Helmut+alle anderen,
2354 Aufrufe zu diesem Thema+die, welche bereits in anderem Thread vorhanden sind, das ist vermutlich ein Rekord.
Nicht weil ich es angestoßen habe finde ich es doch bemerkenswert, wie viele Leute sich Gedanken über das Seelenleben ihrer Tiere machen.
Es liegt in der Natur der Sache (des Thema`s), daß hier kontroverse Meinungen vorliegen. Genau davon lebt so ein Forum.
Es geht nur darum, wie man diskutiert!
Ich hatte auch gedacht, dass es abgeschlossen ist, aber das wird´s wohl nie sein und wen es nervt, der bleibt einfach weg, wie von allen anderen Themen, die ihm nicht gefallen auch.
Herzliche Grüße - Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Thyrie

Beitrag von Thyrie »

Nora, war nicht giftig, sondern durchaus ernst gemeint. Weiss aus einem anderen Posting, dass Du jagst und gehe daher davon aus, dass Du im Notfall ein Gewehr zur Hand hast und damit umzugehen weisst.

Heute morgen kamen meine ersten Kitze in diesem Jahr zur Welt! Keine Stunde alt zeigen sie bereits völlig unterschiedliche Wesen :D

Bunz

Beitrag von Bunz »

Hallo Thyrie,
genau, und die kleinen Böcke haben's schon 'raus, wie man schiebt.
lg
Bunz

Antworten