RE: Tote Ziege

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Willowroots

Tote Ziege

Beitrag von Willowroots »

Ich hatte gestern über meinen TA Geschimpft!Für alle die es gelesen haben!Der TA hatte KEINE Schuld am Tot der Ziege!!!! Wir haben die Ziege aufmachen lassen und dabei wurde festgestellt das sich wohl der Mutterkuchen nicht richtig abgelöst hat und dadurch ist sie dann verblutet!Gruß Jürgen


Irene
Beiträge: 727
Registriert: 03.05.2003, 18:01

RE: Tote Ziege

Beitrag von Irene »

Hi Jürgen,
ist zwar echter Mist,was da passiert ist,aber bei der nächsten geht es sicher besser.Mutter Natur will sich vermehren und es ist selten daß sie immer pfuscht.
Keine Hilfe
Irene


Willowroots

RE: Tote Ziege

Beitrag von Willowroots »

Hi Irene!Denkeauch das Mutternatur da eigentlich ganz human ist!Obwohl ich gestern wieder Panik hatte!Meine "Püncktchen" hat um 22uhr angefangen zu gebären.Das erste Lamm kam mit Köpfchen und einem Bein!Ging aber gut!Um 24uhr war sie immer noch nicht weiter und die Wehen liesen nach!Hab mit TA telefoniert ob ich da jetzt schon "rein "sollte.Er sagte ja!Ich traute mir das aber nicht zu!Also mußte er (TA)kommen!Das zweite Lamm wollte nur mit dem Kopf kommen,das dritte nur mit dem Hintern ohne Beine Das vierte nur mit einem Hinterbein!Doch TA hat alles sortiert und alle Lämmer leben!Die Ziege hat heut noch Antibotika bekommen weil sie zu fiebern an fing!Sonst gehts ihr aber gut!Wir haben eigentlich viele Drillings und vierlings Geburten 1998 sogar gesunde Fünflinge!Doch solche Probleme sind selten! Gruß Jürgen


Gerlinde

RE: Tote Ziege

Beitrag von Gerlinde »

Hallo Jürgen!

Wie gehts der Vierlings-Mama? Alles gut verlaufen, kein Fieber mehr? Das war ja eine aufregende Sache mit den Wichteln! Kannst froh sein, das dein TA sich da auskennt!

Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr,
Gerlinde


Willowroots

RE: Tote Ziege

Beitrag von Willowroots »

<b>WARNUNG</b>


Lieber Juergen,

Noch so ein Beitrag und ich werde dich

BITTEN

hier nicht mehr zu schreiben.

Klaus

PS : ich finde es extrem unschoen solch einen Unfug Leuten zu schreiben, welche sich um Ihre Tiere sorgen.
Hast Du Probleme mit mir kannst Du mir Privat antworten.


Willowroots

RE: Tote Ziege

Beitrag von Willowroots »

Habe (denke ich)mit dir keine Probleme!Werd mich in Zukunft zurück halten!Versprochen!Hoffe ich hab dich da richtig verstanden!Gruß Jürgen


OldsFarm

RE: Tote Ziege

Beitrag von OldsFarm »

Hallo Juergen,

ich habe Dir mit PM geantwortet.

Klaus


Günter
Beiträge: 783
Registriert: 27.03.2003, 23:09

RE: Tote Ziege

Beitrag von Günter »

Hallo Klaus,

auch ich habe PM's an Jürgen wegen seinen zurückgezogenen Beiträgen geschickt.
Überleg doch mal für 2004, ob vielleicht nicht alle Menschen hier im Ziegentreff so robust sind wie Du und so rauh angepackt werden sollen. Ich erinnere mich da an so verschiedenen Beiträge, bei denen Du doch deutlicher wirst, als nötig.
Bei Dir darf ich doch so direkt sein ? Auch wenn in diesem Punkt nicht immer Deiner Meinung bin, schätze ich Dich und Deine Beiträge.

Grüße aus der Pfalz

Günter<br><br>______________<br><br>Folge denen, die die Wahrheit suchen
zweifle an denen, die sie gefunden haben


Willowroots

RE: Tote Ziege

Beitrag von Willowroots »

HAllo Klaus!Ist leider keine PM von dir angekommen!Ich habe dir auch 2 geschrieben hoffe ich konnte dir begreiflich machen das daß ganze LEIDER kein Unfug war!!! Hoffe in Zukunft werden wir beide gut miteinander klar kommen!Gruß Jürgen


OldsFarm

RE: Tote Ziege

Beitrag von OldsFarm »

Ich werde diesen Beitrag von willowroots ( Juergen )hier nicht kommentieren.
PM ging an Juergen.

@ Guenter auch an Dich ging eine PM.
Auch hier verzichte ich auf eine Verteidigung.

Hier lesen auch Kinder und andere weniger robuste Teilnehmer.

<br><br>______________<br><br>VlGaK

Klaus

PS Hier findet Ihr unsere Homepage

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.oldsfarm.netfirms.com">www.oldsfarm.netfirms.com</a><!-- w -->


Antworten