CAE
-
Toshihikokoga
Achja, wenn du bei der tsk versichert bist, kannst du es vom Ziegengesundheitsdienst machen lassen und brauchst dafür nichts bezahlen, zumindest ist das in Sachsen so!
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
-
Toshihikokoga
[align=right][quote='Yougin','index.php?page=Thread&postID=181528#post181528']Achja, wenn du bei der tsk versichert bist, kannst du es vom Ziegengesundheitsdienst machen lassen und brauchst dafür nichts bezahlen, zumindest ist das in Sachsen so![/quote]
[/align]
Also zur Frage: wir machen das bisher nicht
Was meinst du mit bei der Tsk versichert? Meinst du den Beitrag den man zahlen muss oder was zusätzliches?
Weiß jemand wie es in Hessen is?
[/align]
Also zur Frage: wir machen das bisher nicht
Was meinst du mit bei der Tsk versichert? Meinst du den Beitrag den man zahlen muss oder was zusätzliches?
Weiß jemand wie es in Hessen is?
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
-
Boogaloose
Wenn Du in Hessen in die TSK einzahlst, übernehmen sie die Kosten für die CAE-Untersuchungen
http://www.hessischetierseuchenkasse.de/
TA für Blutabnahme zahlst Du selber, ist aber glaube ich in allen Bundesländern so.
LG
linke Seite Navigation anklicken-Leistungen-Beihilferichtlinien-Abschnitt II Teil A Nr.6 Caprine Arthritis-Encephalitis (CAE)
einfach...nicht? :-D ;-)........aber wofür habt ihr mich ? Bin eh im Stall fertig...... :-D
http://www.hessischetierseuchenkasse.de/
TA für Blutabnahme zahlst Du selber, ist aber glaube ich in allen Bundesländern so.
LG
linke Seite Navigation anklicken-Leistungen-Beihilferichtlinien-Abschnitt II Teil A Nr.6 Caprine Arthritis-Encephalitis (CAE)
einfach...nicht? :-D ;-)........aber wofür habt ihr mich ? Bin eh im Stall fertig...... :-D
Zuletzt geändert von Boogaloose am 02.07.2014, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist