Sehnenabriss

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Frida
Beiträge: 303
Registriert: 05.09.2014, 21:30

Beitrag von Frida »

Hallo,

Im Bereich der Wunde ist das spärliche Fell wieder ausgefallen. Und heute muß er an der Stelle wieder mal irgendwo angeschlagen, oder hängen geblieben sein. Es hat leicht geblutet.Wird wohl ne empfindliche Stelle bleiben.
Ansonsten geht es ihm gut, er rennt durch die Gegend als wäre nie was gewesen.

Gruß D.


Manfred
Site Admin
Beiträge: 1737
Registriert: 31.03.2018, 12:46

Re: Sehnenabriss

Beitrag von Manfred »

Ja. Die Bilderverknüpfungen in den Beiträgen konnten leider nicht gerettet werden.

Es gibt noch einen Ordner mit Bildern, vermutlich aus einer Galerie? des alten Forums.
Die kann ich aber weder Beiträgen noch Nutzern irgendwie zuordnen.


Manfred
Site Admin
Beiträge: 1737
Registriert: 31.03.2018, 12:46

Re: Sehnenabriss

Beitrag von Manfred »

Links zu anderen Webseiten funktionieren noch.
Das betrifft nur Bilder und Dokumente, die direkt ins alte Forum hochgeladen wurden.


Manfred
Site Admin
Beiträge: 1737
Registriert: 31.03.2018, 12:46

Re: Sehnenabriss

Beitrag von Manfred »

Diese Fotos liegen auf picr.de und sind als Bildlinks eingefügt.


Charlotte II.
Beiträge: 207
Registriert: 24.05.2021, 21:02

Re: Homöopathie und Humbug

Beitrag von Charlotte II. »

Yougin hat geschrieben: 15.09.2014, 09:34 Du kannst es echt nicht lassen, du alles besser wissender! Wer hat denn gesagt ,dass mir Oma die Globulis mit ins KH gebracht hat?? Dem war nicht so! Und stell dir vor, ich war sogar in einem deutschen KH und ja sie haben mir dort Arnikaglobuli gegeben! Und natürlich wirst du da wieder dagegen reden, aber ich glaube nicht das all die Ärzte und Hebammen unrecht haben und nur der allwissende Piroschka, alles weiß und was er sagt richtig ist. Du denkst wohl auch du hast die Weisheit mit dem Löffel gegessen, du weißt alles und alle die nicht deiner Meinung sind ,haben keine Ahnung.

So das musste jetzt mal raus, tut mir leid für den Themenstarter. Glaub uns ruhig, du kannst deinem Bock Arnikaglobui geben. Es wird ihm nicht schaden, im Gegenteil,es wird die Heilung der Wunde unterstützen!

LG Steffi
Ja, so holen wir die Geschichte ein!
https://www.spiegel.de/gesundheit/haben ... fd6c785ece


Antworten