Bitte um hilfe, wir wissen nicht mehr weiter...

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Beitrag von Susanne M. »

Hallo Dipla,
danke für dein Angebot, bitte schick mir per PN deine Bankverbindung.
LG Susanne


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

PN kommt heute Abend, sitz noch beim Ta in der Praxis und warte drauf daß der Hund aus dem Op kommt :|


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Napster
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2016, 00:08

Beitrag von Napster »

na dann auch mal hier an der stelle alles gute und viel glück für deinen hund...


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Danke ;)
Aber Ta war gerade da, op gut verlaufen, darf gleich zu ihm, also alles gut.
Und mach dir wegen der Hilfe von hier nicht zu viel Kopf, ich glaub es wird gern gegeben :)


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

So, zuhause.
Ich denke wir sollten uns auf eine Art der Geldzusammenfassung einigen sonst wird das vermutlich zu chaotisch.
Wenn jeder ein kleines Sümmchen an die Klinik überweist werden die wahnsinnig, ich glaube kaum daß bei einer solchen Rechnung dermaßen viel Freundlichkeit dafür übrig ist die Beträge noch betreffend der Ziege zusammenzuführen. Und ehrlich gesagt mag ich persönlich der Klinik keinen einzigen Cent schenken.
Von dahern sollten wir uns einigen wie wir es machen, muss ja nicht mein Konto sein, es war nur eine Idee. :)


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Susanne M.
Beiträge: 1052
Registriert: 26.06.2005, 15:34

Beitrag von Susanne M. »

Ja, das denk ich auch, dass es unmöglich ist, der Klinik unkoordiniert lauter kleine Beträge zu überweisen.
Obwohl ich Dipla nur online kenne, habe ich schon Vertrauen, dass sie das richtig macht und finde es sehr nett, dass sie ihr Konto zur Verfügung stellt und die Spenden weiterleiten will.

@Dipla
Ich hoffe, dein Hund hat alles gut überstanden und wünsche ihm recht gute Besserung!


Bergziege
Beiträge: 72
Registriert: 23.06.2016, 23:32

Beitrag von Bergziege »

Wie wärs denn mit sowas? Crowdfunding...
http://www.leetchi.com/de/so-funktioniert-es
Da können dann alle von der Ziegengemeinde einzahlen und mit etwas Glück spenden auch noch ein paar andere.

Viel Glück


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Daher hätte ich mein Konto angeboten, es wurde vor gut 15 Jahren für genau solche Aktionen eröffnet und weißt nach solchen Dingen immer wieder genau 0€ aus :) .
Aber wie auch immer wir es machen, hauptsache das Geld kommt da an wo es gebraucht wird ^^
Von daher bitte Kontodaten auch an mich, dann überweise ich direkt an Napster.


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Napster
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2016, 00:08

Beitrag von Napster »

ja ok

Michael Gerbig
Kasseler Sparkasse
Kontonr: 1205038973
IBAN: DE28 5205 0353 1205 0389 73


nochmals vielen vielen dank euch allen... finde ich echt mal total lieb von euch...


ich würde euch allen als wirklich kleines danke schön dann gerne im frühjahr ein paar schöne bilder (auf papier) zu kommen lassen, ich denke das ist vieleicht nicht viel, aber vieleicht würdet ihr euch darüber freuen....


Dipla
Beiträge: 2752
Registriert: 17.08.2011, 10:14

Beitrag von Dipla »

Alex, weil manch einer lieber anonym eine Summe gibt?


Jeder Tag ist ein Geschenk.
Antworten