Nimmst du da den cattle booster ? Der würde mich auch reizen.
LG Steffi
Ziege nagt am Salzstein und frisst den halben Stein auf
nein, der cattle booster hat mir für "jeden Tag" für die Kastrate zuviel Energie. Entweder das Rinder Standard oder die Schafleckmasse, abhängig davon, ob ich Kupfer dabei haben will oder nicht. Nur, wenn's so saukalt wie gerade ist, gebe ich entweder den Schaf Extra Energie oder den Cattle Booster dazwischen.
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Aber für meine laktierenden muttis , wäre er in Ordnung? Und für die böcke dann der normale und die zz dann den für Schafe?
LG Steffi
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
[quote='sanhestar','index.php?page=Thread&postID=166861#post166861']ich benutze das frevelhafte Himalayasalz[/quote]
Da kann ich mir ja jetzt glatt 'nen Heiligenschein aufsetzen, ich habe nämlich ganz spontan gestern noch bei Königssalz bestellt. #engel# Zwar auch nicht aus dem Himalaya, aber ohne Kinderarbeit.
@Bernd
Bei mir hilft dagegen höheres Anbringen, auch gegen Hineinkoten. Trittleisten an der Stallwand oder Pflastersteine/Holzstücke auf dem Boden sorgen für bequemere Erreichbarkeit.
LG
Ute
Da kann ich mir ja jetzt glatt 'nen Heiligenschein aufsetzen, ich habe nämlich ganz spontan gestern noch bei Königssalz bestellt. #engel# Zwar auch nicht aus dem Himalaya, aber ohne Kinderarbeit.
@Bernd
Das erklärt die Überdachung der Steine im Stall. :whistling:Dat ist nicht nur ein Wetterdach.
Unsere Ziegen standen immer mit den Vorderläufen auf den Steinen,
Bei mir hilft dagegen höheres Anbringen, auch gegen Hineinkoten. Trittleisten an der Stallwand oder Pflastersteine/Holzstücke auf dem Boden sorgen für bequemere Erreichbarkeit.
LG
Ute