ein der Ziege gebührender Bereich...

Antworten
Didi
Beiträge: 83
Registriert: 13.03.2008, 23:54

ein der Ziege gebührender Bereich...

Beitrag von Didi »

Hallo,
ich habe diesen Bereich "Verhalten" erst heute Abend mit wirklich ´großer Freude entdeckt und möchte an dieser Stelle den Betreibern den Forums danken diesen Bereich eingerichtet zu haben. Für die meisten von uns ist sicher garade das Wesen und das Verhalten unserer Tiere ein äußerst interessantes Thema, wenn nicht sogar der Grund für die Ziegenhaltung.
Zumindest war es bei mir das Wesen der Ziege, dass mich zur Ziegenhaltung gebracht hat und ich wurde noch keinen einzigen Tag entäuscht!
Gerade heute habe ich gedacht wie es wohl wäre wenn sie lachen könnten? ...Bei uns würden sie vor lachen kreischend auf der Erde rollen wenn meine Frau versucht sie von irgendwelchen Schandtaten abzuhalten und sie nach einem "kapriziösen" Halbkreis dann doch wieder hinter ihr die Pflanzen abfressen... irgendwie haben sie bei solchen Aktionen ja immer ein Grinsen im Gesicht und wissen nur zu genau mit wem man was veranstalten kann...
Auch wenn dabei sicher hin und wieder Schaden entsteht, eigentlich kann man es ihnen gar nicht übel nehmen?

Ich freue mich, hier hoffentlich viele interessante Beiträge zum Verhalten lesenzu können, aus denen man sicher noch sehr viel lernen kann.

Viele Grüße Didi


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: ein der Ziege gebührender Bereich...

Beitrag von Sven »

Hallo Didi,

freut mich, dass Dir die neue Rubrik gefällt. Ich habe auch den Eindruck, dass sie die Probezeit besteht ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven


Antworten