Ziege geht "hintenrunter"

Antworten
Ziegen-Lieberin

Ziege geht "hintenrunter"

Beitrag von Ziegen-Lieberin »

Okay, ich fass mich kurz:
Zu manchen Tageszeiten(immer andere) gehen die ziegen mit dem Po runter ,wenn man sie streichelt. Aberr es scheint sie nicht zu stören, manchmal machen sie es auch nicht... was hat das zu bedeuten??


ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Re: Ziege geht "hintenrunter"

Beitrag von ElliBesch »

Hallo Ziegen-Lieberin,

könnte es sein, dass Du Mädels hast, die gerade beim Streicheln plötzlich pinkeln müssen?
Da gehen meine Damen nämlich immer 'in die Hocke'.... #ka#

LG Elli&Co


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Ziegen-Lieberin

Re: Ziege geht "hintenrunter"

Beitrag von Ziegen-Lieberin »

HALlo!!
Ne, da pinkeln sie nicht, aber das machen sie aich in der Hocke *fg*
Ist wirklich nur auf die Berührung!


Anni71

Re: Ziege geht "hintenrunter"

Beitrag von Anni71 »

Hihi... sag doch jedesmal das Komando "sitz" und schon können Deine Ziegen ein neues Kunststück. #jubel#

Aber mal im Ernst... ich hab auch nur ans Pinken gedacht. *fg*

VG Anja


Thyskland
Beiträge: 132
Registriert: 09.02.2009, 19:07

Re: Ziege geht "hintenrunter"

Beitrag von Thyskland »

Ist es gleich bei einer Berührung oder erst beim Streicheln? Könnte es sein, dass die Damen einfach meinen, OK, wenn es jetzt gemütlich wird, mache ich es mir halt gleich bequem ..
*fg*
Legen sie sich dann ganz hin oder sitzen dann regelrecht? Wie lange hast Du die Damen schon? Wo kommen sie her? Vielleicht hat es eine Vorgeschichte? Vermeidungstaktik zum Beispiel.
Eine gepeinigte Hündin hat sich in einem (verwahrlostem Animalhording) zuHause angewöhnt, sich mit dem Hintern runter zu drücken, sobald man sie nur am Hintern berührte! Oft schon reichte es, wenn sich jemand nur zu dicht am Hinterteil näherte! Durch die überall herumlaufenden Rüden, die über alle Hündin regelrecht vergewaltigend herfielen, auch wenn diese nicht läufig waren, war diese Hündin solchem psychischem Druck ausgesetzt, dass sie einen solchen Schaden davon trug. Warum soll es bei anderen Tieren anders sein?? Böcke sind da ja auch nicht grade fein ..
#damdidam#


Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
Antworten