Dauer Brunstzeit/ Hitze

Toshihikokoga
Beiträge: 2059
Registriert: 09.08.2013, 10:35

Beitrag von Toshihikokoga »

Und da bist du nicht aufgesprungen? Echt gemein seine Tiere so leiden zu lassen *oops* ^^


Being a vegan is a missed steak
Lolinchen
Beiträge: 139
Registriert: 22.06.2006, 21:24

Beitrag von Lolinchen »

Wenn die "Deckzeit" nur ca. 3 Tage dauert, dann muss ich ja jetzt erst mal wieder 3 Wochen warten :-o
Es wird insgesamt etwas schwierig werden, denn ich kann nur zum Bock hin X( und das auch nur für ein paar Stunden.
Dort lassen geht nicht. Aber lt. Besitzer funktioniert das bei anderen auch immer super ?( .....


LG vom Lolinchen
Haarriss
Beiträge: 2508
Registriert: 22.05.2013, 11:32

Beitrag von Haarriss »

[quote='Toshihikokoga','index.php?page=Thread&postID=186567#post186567']Und da bist du nicht aufgesprungen? Echt gemein seine Tiere so leiden zu lassen *oops* ^^[/quote]
Vll nerven sie ja das nächste mal so sehr, dass mein Freund einem Leihbock zustimmt, aber allzu viel zeit haben wir da ja auch nicht mehr. Ich hoffe nur die eine die bei dem jungen Bock ist, lässt ihn wenigstens ran....

Naja eig is ja nur einer der drei Tage der optimale...


Viele Grüße
Haarriss
Toshihikokoga
Beiträge: 2059
Registriert: 09.08.2013, 10:35

Beitrag von Toshihikokoga »

[quote='Lolinchen','index.php?page=Thread&postID=186568#post186568']
Dort lassen geht nicht. Aber lt. Besitzer funktioniert das bei anderen auch immer super ?( .....[/quote]

Sollte hinhaun, würde auch gleich heute Abend losstarten damit sie ihn mal riecht. Decken versuchen wird er auch gleich, ob sie aufnimmt siehst dann in knapp 3 Wochen. Sonst halt nochmal hin.
Achja Transportpapiere nicht vergessen, kannst aber für Hin- und Rückfahrt die gleichen nehmen, musst es halt vermerken und dann bei der Abreise die Zeit wieder eintragen.


Being a vegan is a missed steak
Lolinchen
Beiträge: 139
Registriert: 22.06.2006, 21:24

Beitrag von Lolinchen »

Da doch nix losging, war ich am Sonntag mal mit meiner Ziege beim Bock ;-)
Nix passiert ..... #heul#
Am Montag setzten die ersten Anzeichen ein, am Dienstag noch viel schlimmer.
Schwänzeln, Meckern, Kauern .....
Ich habe die Ziege dann gestern abend nochmals zum Bock gebracht - und siehe da .... volles Ergebnis #jubel# #jubel#
Schaun wir mal, was in 21 Tagen passiert und wenn nicht, dann freue ich mich auf den 11. April 2015 :thumbup:


LG vom Lolinchen
Meli
Beiträge: 952
Registriert: 02.02.2012, 19:35
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Beitrag von Meli »

Drück Euch die Daumen das es geklappt hat und im April schöne gesunde Kitze zur Welt kommen!


Antworten