Mein Bock kann mich nicht mehr leiden

Antworten
SaSu
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2017, 13:45

Mein Bock kann mich nicht mehr leiden

Beitrag von SaSu »

Hi Hi wie sind eure Erfahrungen?
Mein großer ZZ Bock schaut mich nach der Kastration mit dem A*** nicht mehr an ;(
Wie nachtragend sind die Jungs. Ich lass ihn seid der Kastration in Ruhe und biete ihm nur hin und wieder Futter aus der Hand an aber er dreht sich dann um und geht :( weg.

Er ist jetzt gut einen Monat in meinem Besitz und wurde vor zwei Wochen kastriert.

Ich hab jetzt bissle schiss das mein kleiner Bock mich nach der Kastration auch hassen wird.


ziehge
Beiträge: 7
Registriert: 05.06.2017, 18:50

Beitrag von ziehge »

moin,
er wird dich nicht immer hassen, du musst einfach viel geduld und zeit mitbringen.
je nachdem wie zutraulich er davor war, wird er wieder zutraulicher werden.
zumindest sehe ich das hier so, mit meinen böcken ;-)
braucht einfach zeit - denk ich

gruss

z.


Toshihikokoga
Beiträge: 2059
Registriert: 09.08.2013, 10:35

Beitrag von Toshihikokoga »

[quote='SaSu','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post211939']Mein großer ZZ Bock schaut mich nach der Kastration mit dem A*** nicht mehr an
[/quote]Willst du ihm das übel nehmen? Jetzt ist er eh schon ein Zwerg, Mädels sind auch in einer eigenen Herde und fungiert als Babysitter ohne Sozialkontakt zu Erwachsenen (was ich deinem anderen Beitrag entnommen habe) und dann nimmst ihm auch noch den Rest der Männlichkeit... ||


Being a vegan is a missed steak
SaSu
Beiträge: 5
Registriert: 26.05.2017, 13:45

Beitrag von SaSu »

Die Herde besteht aus einem andern Bock und einer Mutter mit zwei Lämmer. Aktuell! Sein Sohn kommt aber wenn er alt genug ist noch nach.

Übel nehmen ich es ihm nicht aber wollte mal nach Erfahrungen anderer fragen ob es sich wieder gibt.

Denn die Mutterziege mag ihre Besitzer nicht aber dafür mich seltsamer weiße.


Antworten