Hallo Ihr Lieben,
ein arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und zwei Tage vor Weihnachten sieht es auch nicht besser aus. Sind auch alle Tiere gemistet und frisch eingestreut? Ist das Kräutersträußchen für die Ziegen für Heilig Abend gerichtet? Schnell noch einen Knochen für den Hund besorgt, der Tag für Tag seine Arbeit tut (oder auch nicht). Ist man in Gedanken bei den Menschen gewesen die man kennt? Die man vermisst? (oder auch nicht). Ich für meinen Teil gehe das alles ganz ruhig an.... die Arbeit gibt es auch noch im nächsten Jahr. Ich werde auch nächstes Jahr Berge von Wäsche zu Waschen haben (mit zwei Pupertierenden), Berge von Essen kochen, Berge Schmutz wegputzen,ich werde auch nächstes Jahr viel Zeit für meine Ziegen aufwenden,für meinen Hund, meine Hühner, meine Hasen und meinen Job. Ja, und mein Mann, der hat einen heimlichen Freund.....meinen fast 120kg Ziegenbock Zabo. Sie verstehen sich so gut die zwei, dass man es nach der Heimkehr meines Mannes riechen kann. ;-) Ich wünsche Euch einen ruhigen Anfang ins Neue Arbeitsjahr. Vielleicht können wir uns ja mal im Neuen Jahr treffen!!!! #daumen_hoch* Evtl. auch im kleinen Rahmen bei Werner.....oder Umgebung....oder so
Herzliche Grüße Sabine
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
hallo zusammen,
auch wir wünschen allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
das treffen auf dem zaisenhausener weihnachtsmarkt hat uns gut gefallen, sowas kann mann ruhig wieder öfter mal machen.
herzliche grüße von
ronny,melanie,max und vanessa
auch wir wünschen allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
das treffen auf dem zaisenhausener weihnachtsmarkt hat uns gut gefallen, sowas kann mann ruhig wieder öfter mal machen.
herzliche grüße von
ronny,melanie,max und vanessa
Re: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
Wir wünschen Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch"ins neue Jahr.
Maria und Kai
Maria und Kai
" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "