Stammtischplanung

Nellyhexe

Re: Stammtischplanung

Beitrag von Nellyhexe »

ja sagt mal, keine Resonanz???
Also ich fand es einfach wunderschön bei Susanne, super gemütlich, lauter nette Leute, was will man mehr.

Die, die nicht gekommen sind, haben was verpasst, allein schon die leckere Essensauswahl, angefangen von tollen Kuchen, über absolut leckere Ziegenbratwürste(dann gabs auch noch Polnische) von Markus, hervorragenden selbstgemachten Schnitt- und Weichkäse (der Obatzte ein Traum,schwärm)von Susanne, dazu schmackhafte Salate und als Abschluss Obsalat mit und ohne Schuss. Ich war pappesatt, glücklich und zufrieden :D
Außerdem hab ich wieder einiges über Ziegen, Schafe , Käse gelernt und ich bin absoluter Fan von großen Ziegen geworden - ich ..will... auch... eine *fg* Susannes Sissi kriegt ja Babys..... ;-)

Danke nochmal bei Christine und Markus, das sie mich mitgenommen haben, den Weg weiß ich ja jetzt, denn ich will ja mal meines Tinkers Haare zu Susanne zum Spinnen(mit dem Spinnrad :-) ) bringen und mal testen, ob das geht. Der hat nämlich jede Menge Pelz und ich finde es immer schade, die schönen Haare wegzuschnmeissen.

Ich fand diesen schönen Tag mehr als gelungen(Markus, wann bist du denn heimgefahren ;-) ) und freu mich schon aufs nächste Treffen #daumen_hoch*
Nicole(stimmt das, die mit den Eseln) und Andreas, ich hoffe, ihr seit gut zu Hause angekommen, hattet ja den längsten Heimweg.

Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

@alice: die mit den eseln ist carola. aber wir sind gut heim gekommen. es war abends auch nichtmehr so viel los, da waren wir dann noch etwas schneller unterwegs.

auch ich möchte mich nochmal herzlichst bei susanne bedanke. es war echt schön bei euch. und ich freu mich schon auf den nächsten bei dem ich dabei sein kann. ich hatte bis jetz immer so viel spass bei den treffen. auch wenn für mich die anreise doch immer recht weit und stressig ist, komm ich gern wieder.

kleine anmerkung noch: wir haben heute wieder nachwuchs bekommen. ein kleines schwarzkopf mädchen. echt goldig und schon gut auf den beinen unterwegs. #jubel#

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo,

wir möchten uns bei Susanne bedanken, dass wir kommen durften. Und bei allen anderen für die nette Gesellschaft und das gute Essen 8)

Schön wars #daumen_hoch* #daumen_hoch*

Viele Grüße
Christine
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Dann schliesse ich mich gleich an, es war sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste Kommen. Da habe ich dann mehr Zeit, denn jetzt ist es mit dem Kleinen noch recht schwierig. Aber, man kann ihn demnächst auch mal nachts draussen lassen, denn Hütte bietet ja Platz.
Susanne vielen Dank für deine Gastfreundschaft, es war so gemütlich bei dir, man fühlte sich zuhause. Meine Hundehaare werde ich ja leider nicht los #ka# . Dein Käse war ein Gedicht.
liebe Grüsse
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Silke31

Beitrag von Silke31 »

Hallo

Nun muß ich mich auch schnell noch anreihen.
Es war ein sehr schöner Tag bei Susanne. Alles war klasse. Vom Wetter übers Essen bis zur Stimmung. Muß mich der Christine anschließen, man fühlt sich wie zu Hause bei Dir.
Lia schwärmt auch noch einmal am Tag von den kleinen Kätzchen.

Liebe Grüße
Silke

Susanne M.

Beitrag von Susanne M. »

Hallo,
ich freu mich, dass es euch gefallen hat bei uns. Es war schön, mal Gäste zu haben, mit denen man gemeinsame Interessen hat und der Gesprächsstoff nicht ausgeht - und die einen nicht für verrückt halten, weil man nach Hundshaupten gezogen ist und Ziegen und Schafe hält, obwohl man kein Geld damit verdienen kann. Luki hat sich besonders über die Bulldog- und Maschinen-Fachgespräche gefreut. Er hat übrigens heute Nachmittag das antike Mähwerk zum laufen gebracht.

Also, vielen Dank für euren Besuch und die vielen schönen und leckeren Sachen, die ihr mitgebracht habt und auch dafür, dass ihr den teilweise recht weiten Weg auf euch genommen habt.

@Silke + Dieter
1. Wir finden eure Kinder sehr nett und wohlerzogen.
2. Sind die leichten Seifenkugeln für die Badewanne?

@Markus
1. Nochmals vielen Dank für die leckeren Würste!
2. Dein Geschirrtuch ist doch bei uns - ich brings beim nächsten Mal wieder mit - Entschuldigung!

Viele liebe Grüße an alle
Susanne

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Susanne M. hat geschrieben: @Silke + Dieter
1. Wir finden eure Kinder sehr nett und wohlerzogen.
2. Sind die leichten Seifenkugeln für die Badewanne?

Viele liebe Grüße an alle
Susanne
@Silke, jetzt musst du es aber glauben, ich war damals auch gleich begeistert, als ich diese beiden unklompizierten, offenen, Kinder begegnet bin, die immer auf einem zukommen. Wann gehen wir denn endlich in den Mömax, dein Badezimmer und mein Bademantel warten. (jetzt gehen wieder die Lästereien los, weil kein Mensch ahnt, wie es zusammen hängt *lach*)

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Silke31

Beitrag von Silke31 »

Hallo

Danke für das Kompliment an meine Kinder. Wichtig ist meiner Meinung, das sie wissen, wie man sich woanders benimmt. Zu Hause ist das leider immer anders. Aber du ( genauer Deine Katze ) hat ja für Lia´s Beschäftigung gesorgt. Hoffe die Gretel hat sich schön erholt. War ja für die junge Mutti gar nicht so einfach, sich um 4 kleine Katzenbabys + 1 neugieriges Mädchen zu kümmern.
Die Seifenkugeln nehm ich zum Händewaschen und Duschen. Die nächsten werden hoffentlich mehr duften. Ich bin ja noch am üben.
DasBastet hat geschrieben:@Silke, jetzt musst du es aber glauben, ich war damals auch gleich begeistert, als ich diese beiden unklompizierten, offenen, Kinder begegnet bin, die immer auf einem zukommen. Wann gehen wir denn endlich in den Mömax, dein Badezimmer und mein Bademantel warten. (jetzt gehen wieder die Lästereien los, weil kein Mensch ahnt, wie es zusammen hängt *lach*)
Du warst DAMALS auch begeistert??? #jubel# #damdidam#
Ich will auch shoppen gehen, aber erst noch Kabel, Putzen, Böden,..... Es nimmt kein Ende #heul# .

Liebe Grüße
Silke

Antworten