Nathalie ist (schon) wieder Mama

Antworten
schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Nathalie ist (schon) wieder Mama

Beitrag von schuehlw »

....der letzte Beitrag von ihr ist also hinfällig - die Message mit dem dicken Bauch!

Herzlichen Glückwunsch auf diesem offiziellen Wege. liebe Nathalie!

Gerade heute abend habe ich noch mit ihr telefoniert, als abrupt die Verbindung abriss, weil der Kleine (ja, schon wieder ein Bub) wahrscheinlich mit dem Fuß auf die Telefongabel (gibt es das eigentlich noch?) gestrampelt hat.

Also es war so: Die Wehen haben sich urplötzlich eingestellt und von Wehe zu Wehe verstärkt.
Klar, das zweite Mal ist man nicht mehr sooo aufgeregt, aber trotzdem!!!!
Die Zeit nach dem Telefonat mit der Hebamme schien endlos - eine, nein Zwei Ewigkeiten.
Wie lange will die denn noch brauchen??? Der Gatte ratlos, die Nathi schweißgebadet.
Da-endlich: Es klingelt an der Tür. Pizzasercice - habbe Pizza bestellt???
Neiiiiin - aber: haben Sie Erfahrung mit Geburtshilfe?
Oh je: Endlich: Der rote Polo der Hebamme fährt vor. Ihre Instrumententasche gibt klingend-schellende Geräusche von sich, die an das Läuten von Ziegenglocken erinnern, als sie die Treppenstufen hinaufhastet.
Es fällt ihr auch nicht schwer, das Hecheln und Luftholen vorzumachen, doch........-ehe sie ihre Tasche richtig abgestellt hat, ertönt auch schon der erste Schrei! Bereits am Klang der etwas rauhen, an Roger Chapman erinnernden Stimme war klar: Wieder ein Junge!
"Hauptsache gesund" -sagte der Opa, als er kurz darauf erfuhr, dass ihm ein weiterer Enkel geschenkt war.
Ihm wär´s ja eigentlich egal gewesen, denn er hat an seiner Nathi den lebendigen Beweis, dass auch eine Frau ihren Mann stehen kann. Nun ja, schaun mer mal, wie die Geschichte weitergeht.
Liebe Nathi, alles Gute nochmals und erinner Dich, was ich Dir mal sagte: Wenn ich 29 Jahre jünger wär......
LG ___ Werner ___


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Nathalie
Beiträge: 634
Registriert: 24.02.2003, 21:52

Re: Nathalie ist (schon) wieder Mama

Beitrag von Nathalie »

:D Hach Werner, ich könnt dich knutschen für deinen Beitrag. #freunde# Ich hab dein Beitrag zwar erst jetzt gelesen (inzwischen ist unser Sohnemann schon 1/4 Jahr alt) aber ich hab mich ganz köstlich drüber amüsiert. Und besten Dank für die Glückwünsche!!

Ganz liebe Grüße
Nathi


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Nathalie ist (schon) wieder Mama

Beitrag von Sven »

Hallo Nathalie,

und an mir ging der Beitrag spurlos vorbei. Habe ihn damals total übersehen :-( Und da ich aufgrund meines langsam fortschreitenden Alters nicht sicher bin, ob ich schon gratuliert habe, hole ich das auch noch nach :-)

Herzlichen Glückwunsch der Mama und dem Papa und natürlich auch und vor allem dem jetzt großen Bruder zur Beförderung!!!! (obwohl ... unsere kleine Große sieht das Große-Schwester-Dasein in einem gaaanz anderen Licht *g*)

Viele liebe Grüße,
Sven


Nathalie
Beiträge: 634
Registriert: 24.02.2003, 21:52

Re: Nathalie ist (schon) wieder Mama

Beitrag von Nathalie »

Hallo Sven!
Danke für die Glückwünsche. #freunde#
Nun denn, das mit den Geschwistern ist so eine Sache, ich persönlich hab drei von der Sorte. Auch wenn sie mich als genervt haben und es heute als immernoch tun (zwei Stück sind immernoch in der Pupertät -Jungs- natürlich ;-)) ich will sie auf keinen Fall missen. Mal schaun wie unsere zwei Buben das so meistern.

Ganz liebe Grüße
Nathi


Heidi68
Beiträge: 18
Registriert: 13.04.2009, 21:32

Re: Nathalie ist (schon) wieder Mama

Beitrag von Heidi68 »

Ich bin zwar noch ganz frisch hier, aber trotzdem möchte ich der 2-fach-Mutti alles Gute wünschen. Und viele ruhige Nächte #sleep# !
@Werner, deine Geschichte ist ja wohl der Oberhammer, ich konnte mir alles bildlich vorstellen und habe heute Morgen schon so viel schmunzeln müssen, danke für den netten Start in den Tag! *fg*


Viele Grüße von Marion:o)
Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Re: Nathalie ist (schon) wieder Mama

Beitrag von Sven »

Nathalie hat geschrieben:Hallo Sven!
Danke für die Glückwünsche. #freunde#
Nun denn, das mit den Geschwistern ist so eine Sache, ich persönlich hab drei von der Sorte. Auch wenn sie mich als genervt haben und es heute als immernoch tun (zwei Stück sind immernoch in der Pupertät -Jungs- natürlich ;-)) ich will sie auf keinen Fall missen. Mal schaun wie unsere zwei Buben das so meistern.

Ganz liebe Grüße
Nathi
Hallo Nathalie,

da hatte ich Glück. Durch den Altersunterschied ist mein Bruder schon fast wieder ausgezogen, als ich mal älter geworden bin :-)

Wie klappt es mit den beiden? Vertragen sie sich bisher oder ist schon einer eifersüchtig ;-)

Viele liebe Grüße,
Sven


Antworten