Mai Stammtisch ???
Re: Mai Stammtisch ???
Hallo guten Morgen,
@ Alice : Nein gibt diesmal nix von der Ziege .... :P
ist alles vom Schwein eventunell Putensteaks #damdidam#
Aber alles auch eigener Schlachtung. 8)
@ Silke und Dieter : 15-16 Uhr anreise ist ok oder ??? #stoned#
vg Markus
@ Alice : Nein gibt diesmal nix von der Ziege .... :P
ist alles vom Schwein eventunell Putensteaks #damdidam#
Aber alles auch eigener Schlachtung. 8)
@ Silke und Dieter : 15-16 Uhr anreise ist ok oder ??? #stoned#
vg Markus
also wenn da putensteaks sind muss ich ja schon fast unbedingt kommen .....
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Hallo alle zusammen
Na, das geht ja mal flott mit Euch. Ich fasse mal kurz zusammen.
Lieber am Samstag 9. Mai. Markus kommt mit Bratwürsten und Steak. Tine kommt mit Klaus und Steffen und Brot.
Susanne kommt mit Luki und gerne etwas Ziegenkäse.
Wer möchte noch kommen? nun wart ich mal noch ein bißchen ob sich noch was tut.
@ Alice schade das es bei dir nicht klappt. Aber bestimmt beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
SIlke
Na, das geht ja mal flott mit Euch. Ich fasse mal kurz zusammen.
Lieber am Samstag 9. Mai. Markus kommt mit Bratwürsten und Steak. Tine kommt mit Klaus und Steffen und Brot.
Susanne kommt mit Luki und gerne etwas Ziegenkäse.
Wer möchte noch kommen? nun wart ich mal noch ein bißchen ob sich noch was tut.
@ Alice schade das es bei dir nicht klappt. Aber bestimmt beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
SIlke
Halloooo
juhuuuuuu endlich ein Termin an dem ich 100%ig auch kommen kann.
Ich komme alleine mein Mann kümmert sich lieber um das fortschreiten am HOfe :D (bzw. wer weis der hat bestimmt angst vor euch Lach)
Ich bringe gerne NUdelsalat und nen Trockenen Kuchen mit.
Also am 9. Mai gegen 15 Uhr! Jipieeeeeeeee
Wohin muß ich denn da kommen??? #ka#
Lieber Gruß
Ramona
juhuuuuuu endlich ein Termin an dem ich 100%ig auch kommen kann.
Ich komme alleine mein Mann kümmert sich lieber um das fortschreiten am HOfe :D (bzw. wer weis der hat bestimmt angst vor euch Lach)
Ich bringe gerne NUdelsalat und nen Trockenen Kuchen mit.
Also am 9. Mai gegen 15 Uhr! Jipieeeeeeeee
Wohin muß ich denn da kommen??? #ka#
Lieber Gruß
Ramona
Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
Hallo
Schön das noch jemand neues kommen kann, den wir ( oder ich ) noch nicht kennen. Die Anfahrt werde ich euch per PN mitteilen. Wer von den " Alten" braucht die Adresse ( Wegbeschreibung ) nochmal?
Dann fass ich nochmal zusammen:
Markus: 1 Person? bringt Bratwürste und Steaks evtl. auch Putensteaks mit.
Tine : 3P. und bringt Brot ( Brötchen ) mit.
Susanne : 2P. Bringt Ziegenkäse mit.
Ramona : 1P. bringt einen Kuchen und Nudelsalat mit. ( Dein Mann kann ruhig mit, wir beissen nicht ).
Wir : 4P. Getränke , Fisch und Kaffee.
Anja : 3P. bringt einen Salat mit.
Mal schaun ob sich noch jemand meldet. Was ist mit Erich los?
Liebe Grüße
Silke
Schön das noch jemand neues kommen kann, den wir ( oder ich ) noch nicht kennen. Die Anfahrt werde ich euch per PN mitteilen. Wer von den " Alten" braucht die Adresse ( Wegbeschreibung ) nochmal?
Dann fass ich nochmal zusammen:
Markus: 1 Person? bringt Bratwürste und Steaks evtl. auch Putensteaks mit.
Tine : 3P. und bringt Brot ( Brötchen ) mit.
Susanne : 2P. Bringt Ziegenkäse mit.
Ramona : 1P. bringt einen Kuchen und Nudelsalat mit. ( Dein Mann kann ruhig mit, wir beissen nicht ).
Wir : 4P. Getränke , Fisch und Kaffee.
Anja : 3P. bringt einen Salat mit.
Mal schaun ob sich noch jemand meldet. Was ist mit Erich los?
Liebe Grüße
Silke
Huhu,
welche Ramona? Am besten Erich mal per PN anschreiben, man liest schon länger nichts von ihm. Sonst müssten wir eine Vermisstenazeige aufgeben:-).
lg Tine
welche Ramona? Am besten Erich mal per PN anschreiben, man liest schon länger nichts von ihm. Sonst müssten wir eine Vermisstenazeige aufgeben:-).
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo Stammtischler,
ihr braucht keine Vermisstenanzeige aufgeben, denn ich lebe noch. Ich bin diese Woche vom Krankenhaus nach Hause gekommen und habe gerade ein gesundheitliches Handicap. Wenn mich meine Frau zu euch rauffahrt komme ich, ich muss ihr halt noch etwas gut zureden. Ich selber kann nicht fahren. Ich denke aber, dass es klappt.
mfG Erich
ihr braucht keine Vermisstenanzeige aufgeben, denn ich lebe noch. Ich bin diese Woche vom Krankenhaus nach Hause gekommen und habe gerade ein gesundheitliches Handicap. Wenn mich meine Frau zu euch rauffahrt komme ich, ich muss ihr halt noch etwas gut zureden. Ich selber kann nicht fahren. Ich denke aber, dass es klappt.
mfG Erich
Hallo Erich,
tut mir leid, das zu lesen! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und wünsche Dir aus der Ferne gute Besserung!!!
Viele liebe Grüße,
Sven
tut mir leid, das zu lesen! Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und wünsche Dir aus der Ferne gute Besserung!!!
Viele liebe Grüße,
Sven
Sagt mir halt gleich, dass eine Aurora sich noch angemeldet hat, wusste gar nicht wie ihr jetzt auf den Namen Ramona kommt. Ich blicke bei so vielen Namen manchmal nicht durch.
@Carola, du könntest dir deinen zukünftigen Schwiegersohn ansehen :D :D Ein junger Mann war neulich da, der in der schwarzen Szene hängt, und hat behauptet, dies sei der Pan und wir hätten nun was Böses auf dem Hof. :-( Meine Kusine will ihn nun nicht knuddeln, also manchmal frage ich mich ehrlich, ob die Menschheit noch dicht ist. Der kommt mir nicht mehr rein, nur weil der Kleine fast schwarz ist.
@Erich, oh je, ich hoffe nichts Schlimmes, werde mal schnell gesund und sei gaaannnz lieb zu deiner Frau.
einen wunderschönen Abend noch
Tine
@Carola, du könntest dir deinen zukünftigen Schwiegersohn ansehen :D :D Ein junger Mann war neulich da, der in der schwarzen Szene hängt, und hat behauptet, dies sei der Pan und wir hätten nun was Böses auf dem Hof. :-( Meine Kusine will ihn nun nicht knuddeln, also manchmal frage ich mich ehrlich, ob die Menschheit noch dicht ist. Der kommt mir nicht mehr rein, nur weil der Kleine fast schwarz ist.
@Erich, oh je, ich hoffe nichts Schlimmes, werde mal schnell gesund und sei gaaannnz lieb zu deiner Frau.
einen wunderschönen Abend noch
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.