Mai Stammtisch ???
Re: Mai Stammtisch ???
Hallo
@ Tine: Da muß doch Steffen nächstes Jahr euren Fabius mit zu Ragnaröck nehmen.
@ Erich: Wünsche dir gute Besserung. Irgendwie steht unser Stammtisch unter keinem guten Stern bei euch. Letztes Jahr gings schon nicht. Heuer wär es schön, wenn deine Frau fahren würde.
Liebe Grüße
Silke
@ Tine: Da muß doch Steffen nächstes Jahr euren Fabius mit zu Ragnaröck nehmen.
@ Erich: Wünsche dir gute Besserung. Irgendwie steht unser Stammtisch unter keinem guten Stern bei euch. Letztes Jahr gings schon nicht. Heuer wär es schön, wenn deine Frau fahren würde.
Liebe Grüße
Silke
tja bis jetz steht bei mir am 9. ein spätdienst drin. ob ich es schaffe den noch zu ändern kann ich nicht sagen. aber die gerüchte um euren kleinen fabius werden ja immer schlimmer. #shock# den muss ich unbedingt mal live(sorry musste das ändern sah doch zuuuu blöd aus) gesehen haben. #daumen_hoch* naja ich versuch es.
@ silke hast du noch den schönen wohnwagen?? nur für den fall der fälle??? ;-) vielleicht komm ich ja mal mit dem quad rauf.
@ silke hast du noch den schönen wohnwagen?? nur für den fall der fälle??? ;-) vielleicht komm ich ja mal mit dem quad rauf.
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Wir hätten fast ein Wohnmobil, ich hasse es, wenn man vernünftig sein muss und nun haben wir keines #heul# .Girly0815 hat geschrieben:tja bis jetz steht bei mir am 9. ein spätdienst drin. ob ich es schaffe den noch zu ändern kann ich nicht sagen. aber die gerüchte um euren kleinen fabius werden ja immer schlimmer. #shock# den muss ich unbedingt mal lief gesehen haben. #daumen_hoch* naja ich versuch es.
@Carola, schlimmer man überlegt schon über Austreibung, oder Reinigung, der bösartigen Athmosphäre, die von dem kleinen Kerlchen ausgeht. #wb#
@Silke, wie kannst du das arme Tierchen so quälen, sollte Fabius im Geruch mal seinem Vater nachkommen, erinnerst du dich noch? Glaube mir, das was aus Ragnaröck zurück kam, übertünchtes alles. pfüh :-( . Dabei muss ich ihn ja lieb haben, ist ja mein Kind.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo
@ Carola: Den Wohnwagen haben wir noch. Sag uns nur kurz vorher bescheid, damit wir Platz machen.
@ Tine: Wenn er so riecht wie sein Papa, wird er den Ragnaröck Duft übertrumpfen #baeh# . Dann riechen nämlich alle, die den Fabius anbeten, nach Bock.
Liebe Grüße
Silke
@ Carola: Den Wohnwagen haben wir noch. Sag uns nur kurz vorher bescheid, damit wir Platz machen.
@ Tine: Wenn er so riecht wie sein Papa, wird er den Ragnaröck Duft übertrumpfen #baeh# . Dann riechen nämlich alle, die den Fabius anbeten, nach Bock.
Liebe Grüße
Silke
juhu ich hab es geschaft zu tauschen. #jubel# nu kann ich also doch. warscheinlich ohne freund und dafür mit übernachten und dann frühstück und fabius bewundern ;-) bei tine.
was wird noch gewünscht was fehlt. ich könnt ja auch mal versuchen einen kuchen zu backen ... #damdidam#
@markus: jetz möcht ich aber auch pute haben #hail# #hail#
was wird noch gewünscht was fehlt. ich könnt ja auch mal versuchen einen kuchen zu backen ... #damdidam#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Au fein, die Schwiegermutter kommt, na da muss ich aber Fabius rausputzen, ein bischen Haargel, in den Hörner schmieren. Und AXE nicht vergessen, wad hab ich aber auch für einen süssen Jungen. (und ich meine jetzt nicht den selbsternannten, von Wer kennt Wen).Girly0815 hat geschrieben:juhu ich hab es geschaft zu tauschen. #jubel# nu kann ich also doch. warscheinlich ohne freund und dafür mit übernachten und dann frühstück und fabius bewundern ;-) bei tine.
Auf in den Kampf
die Schwiegermutter kommt,
siegesgewiss,
klappert ihr Gebiss :D :D
Du musst aber Fabius auch mal in den Arm nehmen und knuddeln, noch riecht er gut:-).
ganz liebe Grüsse
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
-
Hallo,
eine gute Nachricht - wir sind Oma!!!!!!!!!! Sissi hat heute früh ganz mühelos zwei wunderschöne Böcke bekommen.
Die andere Nachricht ist nicht so gut - wir können am Samstag jetzt doch nicht kommen - es ist alles etwas chaotisch im Moment. Arno in Korsika - Luki muss arbeiten - ein Auto zerlegt - Altziege spinnt - usw.
Ich denke an euch und wünsche euch einen schönen Stammtisch - wer will, kann sich gerne unseren wunderbaren Nachwuchs anschauen kommen.
LG Susanne
eine gute Nachricht - wir sind Oma!!!!!!!!!! Sissi hat heute früh ganz mühelos zwei wunderschöne Böcke bekommen.
Die andere Nachricht ist nicht so gut - wir können am Samstag jetzt doch nicht kommen - es ist alles etwas chaotisch im Moment. Arno in Korsika - Luki muss arbeiten - ein Auto zerlegt - Altziege spinnt - usw.
Ich denke an euch und wünsche euch einen schönen Stammtisch - wer will, kann sich gerne unseren wunderbaren Nachwuchs anschauen kommen.
LG Susanne
herzlichen glückwunsch, Susanne. Was wird denn dann aus den Böckchen?? :-(
Und was hat die Altziege denn, meinst du Annabell??
Wenn alles klappt mit Umzug und so, vielleicht kann ich Ende Mai mal vorbei kommen, will auch mal so kleine Knirpse live erleben.
Und was hat die Altziege denn, meinst du Annabell??
Wenn alles klappt mit Umzug und so, vielleicht kann ich Ende Mai mal vorbei kommen, will auch mal so kleine Knirpse live erleben.
hey susanne sind die beiden auch so gruselig schwarz und fresch wie ihr halbbruder??
glückwunsch erstmal und schade das du nicht kommen kannst. :-(
Hey, ich bin die andere Oma und habe das gelesen mit dem gruselig, er sieht jetzt echt nicht mehr so süss aus, seine Hörner wachsen so schnell:-( und als klaus die Klaus schneidete bei der Oma, wollte der Kleine kämpfen. Bekam dann eine auf die Mütze und lief schreiend zur Mami, so ein Fratz.Girly0815 hat geschrieben:hey susanne sind die beiden auch so gruselig schwarz und fresch wie ihr halbbruder??
@Susanne, wann darf ich meine Enkelkinder denn mal sehen.
ganz liebe Grüsse
Christine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.