Mai Stammtisch ???
Re: Mai Stammtisch ???
#heul# #heul# #heul# #heul#
Hallo Ihr lieben,
so etz hat es mich auch noch erwischt, die haben meine Prüfung auf Morgen vorverlegt. Es ging schon die ganze woche so das einer nach dem anderen am Samstag bestellt wurde und mich hat die Nachricht eben erlangt ich könnte #heul#
Also wird des nix mit kommen denke ich denn ich bin dann von 10 - 17 uhr im Reitstall zur Praktisch - Mündlichen Prüfung und der ist auch noch total in andere Richtung als Du bist Silke da wären es nochmal 100km mehr als es eh schon wären und wenn ich dann noch los fahre bin ich ja vor 20Uhr gar net bei euch(bei meinem Talent eher noch später) :-(
Ich weis net irgendwie ist des verhext immer freue ich mich das es klappt und dann haut mir was dazwischen.
Aber ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und Abend in kleiner Runde. ;-)
Also wenn alles rum ist die Böcke da sind dann machen wir was bei mir da kann kommen was wolle :evil:
@ Susanne ich freue mich schon total die 2 Kleinen zu sehen, egal wie groß die mal werden her damit !!! #daumen_hoch*
@ alle Oma`s, Mutti`s herzliche Glückwünsche
Winke winke
Ramona
Hallo Ihr lieben,
so etz hat es mich auch noch erwischt, die haben meine Prüfung auf Morgen vorverlegt. Es ging schon die ganze woche so das einer nach dem anderen am Samstag bestellt wurde und mich hat die Nachricht eben erlangt ich könnte #heul#
Also wird des nix mit kommen denke ich denn ich bin dann von 10 - 17 uhr im Reitstall zur Praktisch - Mündlichen Prüfung und der ist auch noch total in andere Richtung als Du bist Silke da wären es nochmal 100km mehr als es eh schon wären und wenn ich dann noch los fahre bin ich ja vor 20Uhr gar net bei euch(bei meinem Talent eher noch später) :-(
Ich weis net irgendwie ist des verhext immer freue ich mich das es klappt und dann haut mir was dazwischen.
Aber ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und Abend in kleiner Runde. ;-)
Also wenn alles rum ist die Böcke da sind dann machen wir was bei mir da kann kommen was wolle :evil:
@ Susanne ich freue mich schon total die 2 Kleinen zu sehen, egal wie groß die mal werden her damit !!! #daumen_hoch*
@ alle Oma`s, Mutti`s herzliche Glückwünsche
Winke winke
Ramona
Träume sind die Sprache der Seele, vertraue und folge Ihnen !
schade das du auch nicht kommen kannst.
aber da nun der nudelsalat wegfällt hab ich schnell einen gemacht. muss ich wenigstens nicht kuchen backen #damdidam# das rezept ist zwar noch angekommen, aber nicht einfach zu verwirklichen. aberdafür auch lecker. :D naja vielleicht beim nächsten mal.
also für nudelsalat und fleisch und wurst ist gesorgt. dafür fällt der kuchen weg. müssen wir den kaffee halt so trinken. #ka#
aber da nun der nudelsalat wegfällt hab ich schnell einen gemacht. muss ich wenigstens nicht kuchen backen #damdidam# das rezept ist zwar noch angekommen, aber nicht einfach zu verwirklichen. aberdafür auch lecker. :D naja vielleicht beim nächsten mal.
also für nudelsalat und fleisch und wurst ist gesorgt. dafür fällt der kuchen weg. müssen wir den kaffee halt so trinken. #ka#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
-
Danke für die netten Glückwünsche!!
Ich hoffe, ihr hattet nen schönen Stammtisch.
Viele Grüße
Christine
Christine
Hi Christine,Hitzewelle hat geschrieben:Danke für die netten Glückwünsche!!
was macht der junge Mann, hält er dich wenigstens ordentlich auf Trapp, dass du weißt was Mutter sein ist:-). Ach, wir sind noch so voll vom vielen Essen, wir können noch gar nicht reden. Wir verdauen immer noch, wat war dat lecker.
Und schööööööööööön und gelacht haben wir, bis auf eine #engel# .
Auch wurde es lobend erwähnt, dass ich nicht viel redete und mein Mann dadurch auch mal reden konnte. #ka#
Ich schreib hier jetzt einfach rein, was es Leckeres gab.
Wildschweinrippchen mit leckerem Salat, wenn ich zuhause gewesen wäre hätte ich den Sud ausgetrunken. So schmiss ich mich wie ein Geier auf den Rest.
Lämmerspieß und Schafsbratwürstel, mit Nudelsalat. boah ich weiß gar nicht was ich hervorheben soll
Und Forelle und Dorade, vom Meistergriller Didä, so toll zubereitet, ich hätte mir noch heimlich was mitnehmen sollen, meine Tasche war gross genug.
Den Kuchen kann ich nix sagen, ich kam zu spät, aber richtig zum Essen.
Brot und Knofflibutter, aber das habe ich immer :-( War also ganz normal.
Aber alles andere, zum nächsten Stammtisch nehme ich meine T..schüsselchen mit Deckelchen mit. Und packe ein.
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Re: Mai Stammtisch ??? ... schön war es wieder
danke an silke für den schönen abend. es war wieder lustig und toll. ich freu mich schon auf den nächsten. schön auch das das wetter so super gehalten hat. es hat erst das regnen angefangen als alle weg waren. das war perfekte planung von seitens der gastgeber ;-)
@silke: was macht ihr nun mit der katze. doch mit heim nehmen? #ka#
@silke: was macht ihr nun mit der katze. doch mit heim nehmen? #ka#
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Huhu Christine, herzlichen glückwunsch zum Nachwuchs. Hoffe Mutter und Sohn sind wohlauf.
Hallo Ihr lieben
Was sind wir für ein lustiger Haufen. Leider war eine zahnlos und konnte nicht lachen und die andere konnte nicht sprechen. So langsam gehts dem zahnlosen Wesen wieder etwas besser, die Fäden kommen morgen raus. Wie siehts mit der heiseren aus?
Auch ein Lob an die anderen Essenspender. War das lecker. Die Salate, die Bratwürste, die Knofibutter.
@ Girly: Noch ist sie da.
Liebe Grüße
Silke
Was sind wir für ein lustiger Haufen. Leider war eine zahnlos und konnte nicht lachen und die andere konnte nicht sprechen. So langsam gehts dem zahnlosen Wesen wieder etwas besser, die Fäden kommen morgen raus. Wie siehts mit der heiseren aus?
Auch ein Lob an die anderen Essenspender. War das lecker. Die Salate, die Bratwürste, die Knofibutter.
Liebe Grüße
Silke
Ich schweige immer noch vor mir hin. Denn jeden Satz (und ich kann mein Mundwerk nicht so halten) bereue ich :-( Müsste doch mal besser werden. Aber, arbeiten bin ich trotzdem, ich rede ja nix dabei und das Matschegefühl lässt nach. Zum Glück konnte ich wenigstens essen *ggg*. Wie lange dauert denn eine verschleppte Kehlkopfentzündung, es ist jetzt schon fünf Tage festgestellt, ich werde langsam ungeduldig.Silke31 hat geschrieben:Hallo Ihr lieben
Liebe Grüße
Silke
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo!
Unterstützt Du homeophatisch?
Oder mitt Schüssler Salzen?
Das beschleunigt das ganze.. müsste mal raussuchen, was passen würde.
Oder googel mal..LG Ulli
Unterstützt Du homeophatisch?
Oder mitt Schüssler Salzen?
Das beschleunigt das ganze.. müsste mal raussuchen, was passen würde.
Oder googel mal..LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
bei euren ganzen Essensaufzählungen bekommt man ja gleich tierischen Hunger. Wäre gern dabei gewesen, aber wir sind ja am Samstag den ganzen Tag umgezogen und jetzt endlich im neuen Stall #jubel#