Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Amelie
Beiträge: 1991
Registriert: 14.03.2007, 08:02

Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Beitrag von Amelie »

Ich muß Heiner nochmal fragen,aber ich fürchte am 18.12. war irgendwas. :-(
Ich melde mich morgen(falls ich es nicht wieder vergesse).


Liebe Grüße

Christine


Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Amelie
Beiträge: 1991
Registriert: 14.03.2007, 08:02

Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Beitrag von Amelie »

Ich kann am 18.12. leider nicht.


Liebe Grüße

Christine


Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Uzou

Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Beitrag von Uzou »

Hallo, dann bliebe ja noch der 20.12. der Sonntag???

Wenn Ihr das Treffen noch wollt, dann lasst es mich wissen, denn ich weiß nun auch nicht mehr, was ich noch vorschlagen kann! Einer wird immer nicht können! Vielleicht meldet Ihr Euch nochmal alle, wer nun an welchem tag möchte ! Bislang scheint der 18. ja ohnehin nicht auf viel Gegenliebe zu treffen?????


Liebe Grüße Marion


Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Beitrag von Locura »

...am 18.12. kann ich definitv nicht...da muss ich leider schon betriebsintern trinken ;-)


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
NFLiane
Beiträge: 192
Registriert: 18.03.2007, 18:04

Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Beitrag von NFLiane »

moin stammtischler !

was ist denn bei euch los #ka# ?

da war von anfang an alles so schön organisiert und nun läuft es aus dem ruder.

so wie ich es verfolgt habe konnten doch fast alle am 12.12.

ich kann dazu nur schreiben ( wir können ja nun aus gesundheitlichen gründen nicht teilnehmen ) wir wären garnicht auf den gedanken gekommen um ewige verschiebung zu bitten.

wie marion schon schreibt, einer wird immer nicht können, aus welchen gründen auch immer.

hoffe, für alle die, die von anfang an dabei sein wollten, dass es klappt und ihr einen schönen abend habt.

lg, liane


Uzou

Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Beitrag von Uzou »

Hallo Ihr Lieben!
Es tut mir leid Euch sagen zu müssen, dass mir schlichtweg die Zeit fehlt, um das hier weiter zu organisieren! Ich hatte ja gedacht, dass das eine schnelle Sache werden würde!
Ich habe noch ein Wochenende komplett verplant und ein krankes Pferd, dass sehr aufwendig betreut werden muss. Mein Sohn muss vor Weihnachten noch aus Bremerhafen abgeholt werden, und dazu das Tägliche und Weihnachten mit Besuch der gesamten Familie.... Bitte übernimmt dies hier nun jemand anders! Ich schaffe das nicht! Viel Spaß und Erfolg! Gruß Marion


Ulli
Beiträge: 3007
Registriert: 13.03.2008, 07:18

Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Beitrag von Ulli »

:-(

Kann ja leider so oder so nicht (zumindest ist Maja jetzt ruhig, wenn ich sie ganz ohne andere Personen im Stall melke), aber extrem schade finde ich es trotzdem!

LG Ulli


Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Miboe
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2005, 20:47

Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Beitrag von Miboe »

Hallo ihr,
Dank Bernds unermütlichem Einsatz haben wir schon vor einiger Zeit vom Treffen erfahren und jetzt wollten wir uns auch noch unbedingt anmelden, aber es scheint ja eine gewisse Unklarheit im Raum zu stehen bzgl. des Termins. Wie wäre es nicht den Termin (19.12, da sich ja auch schon viele angemeldet haben) zu ändern sondern die Lokalität. Vorschlag wäre evtl. das Ringelnatz ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.restaurant-ringelnatz.de">http://www.restaurant-ringelnatz.de</a><!-- m --> ) in Schleswig. Da jahreszeitlich bedingt natürlich viele Weihnachtsfeiern statt finden, ist zu klären ob und wo überhaut noch Plätze sind? Bei Bedarf klären wir das mit dem Ringelnatz ab. Es stände auch noch ein griechisches Restaurant auf unserem Plan!

Liebe Grüße Michael und Meike


Uzou

Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Beitrag von Uzou »

Hallo Meike und Michael! Tolle Idee macht mal! Wir würden kommen! Marion und Ulli


Ulli
Beiträge: 3007
Registriert: 13.03.2008, 07:18

Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009

Beitrag von Ulli »

Wenn ich nur eine abends- wieder- zuhause Option hätte..

Aber ich muss morgens früh auf der Matte stehen :-(

LG Ulli


Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Antworten