Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009
Re: Anmeldungen für den SH-Stammtisch am 19.12.2009
Hallo Claudia!
Termin bleibt, Tisch im Ringelnatz.
LG Ulli
Termin bleibt, Tisch im Ringelnatz.
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo Nordlichter,
hier findet Ihr alles auf einen Blick. Ich versuche die Treffen-Seiten anhand des Forums immer aktuell zu halten.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... egen-treff ... hh-mvp.php</a><!-- m -->
Viele liebe Grüße,
Sven
hier findet Ihr alles auf einen Blick. Ich versuche die Treffen-Seiten anhand des Forums immer aktuell zu halten.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... egen-treff ... hh-mvp.php</a><!-- m -->
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo,
hier läuft seit einiger Zeit ziemlich viel ziemlich daneben.Zusätzlich habe ich,bzw. wir,familiären Stress.So langsam weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Aus all diesen Gründen habe ich momentan keine wirkliche Lust auszugehen.Deshalb möchte ich mich hiermit von dem Treffen abmelden.
Ich wünsche euch einen superschönen,geselligen Abend und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
hier läuft seit einiger Zeit ziemlich viel ziemlich daneben.Zusätzlich habe ich,bzw. wir,familiären Stress.So langsam weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Aus all diesen Gründen habe ich momentan keine wirkliche Lust auszugehen.Deshalb möchte ich mich hiermit von dem Treffen abmelden.
Ich wünsche euch einen superschönen,geselligen Abend und ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
-
Moin!
Ich war lange nicht mehr im Forum, wollte nur mal nach der Uhrzeit heute gucken- und o lala, der termin ist nicht heute!
1. wunderbar! bin eh noch angeschlagen wg. Weihnachtsfeier gestern
2. habe dazu gelernt, wie man sich für Emails registrieren kann und noch einiges anderes. Also war das ganze Hin- und her auf jeden Fall zu etwas nütze!
Na, dann bis nächsten Samstag!
Viele Grüße
Kathrin *
Ich war lange nicht mehr im Forum, wollte nur mal nach der Uhrzeit heute gucken- und o lala, der termin ist nicht heute!
1. wunderbar! bin eh noch angeschlagen wg. Weihnachtsfeier gestern
2. habe dazu gelernt, wie man sich für Emails registrieren kann und noch einiges anderes. Also war das ganze Hin- und her auf jeden Fall zu etwas nütze!
Na, dann bis nächsten Samstag!
Viele Grüße
Kathrin *
zähneknirsch............Krieg keine Benachrichtigungs- emails mehr, daher Durcheinander bei mir.
19. ist fest.
Gruß,
Claudia
19. ist fest.
Gruß,
Claudia
-
Ach ja, überhaupt...habe noch immer keine UHRZEIT entdeckt :-( ...also, wann denn?
Kathrin
Kathrin
Moin moin Kathrin,
der Tisch ist von Michael zu um 19.00 h bestellt.
Nicole und ich sind dann auch pünktlich da, wenn es die Strassen zulassen.
Muss ja bei der von mir teuren Fracht vorsichtig fahren. :-)
Liebe Grüsse
Bernd
der Tisch ist von Michael zu um 19.00 h bestellt.
Nicole und ich sind dann auch pünktlich da, wenn es die Strassen zulassen.
Muss ja bei der von mir teuren Fracht vorsichtig fahren. :-)
Liebe Grüsse
Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Moin Christine,
ich hoffe du hast den Stressabbau geschafft und weißt wieder wo dein Kopf steht.
Wir wünschen Dir und deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse
Nicole und Bernd
ich hoffe du hast den Stressabbau geschafft und weißt wieder wo dein Kopf steht.
Wir wünschen Dir und deinen Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse
Nicole und Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo liebe Stammtischler,
morgen starten wir also durch!!!
19.00 Uhr im Ringelnatz in Schleswig, Fischbrückstraße 3. Ganz in der Nähe des Schleswiger Doms im Norderholm.
Hier ein link zur Anfahrtskarte, <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.restaurant-ringelnatz.de/res ... atz.de/res ... index.html</a><!-- m -->
Ich hoffe ihr kommt zahlreich trotz des Wetters.
Herzliche Grüße Michael
morgen starten wir also durch!!!
19.00 Uhr im Ringelnatz in Schleswig, Fischbrückstraße 3. Ganz in der Nähe des Schleswiger Doms im Norderholm.
Hier ein link zur Anfahrtskarte, <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.restaurant-ringelnatz.de/res ... atz.de/res ... index.html</a><!-- m -->
Ich hoffe ihr kommt zahlreich trotz des Wetters.
Herzliche Grüße Michael
Hallo ihr Lieben!
Ich muss leider passen ... bin deutlich zu schlapp.
Ich wünsche Euch allen furchtbar viel Spass!
Liebe grüsse,
Kiwi
Ich muss leider passen ... bin deutlich zu schlapp.
Ich wünsche Euch allen furchtbar viel Spass!
Liebe grüsse,
Kiwi
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber die zweite Maus bekommt den Käse :)