Frühlingstreffen?

Dorchen
Beiträge: 247
Registriert: 09.03.2009, 16:02

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von Dorchen »

Oh, das klingt ja toll. Ich würde auch gern kommen. Das heißt nicht, daß ich es auch kann. Manchmal lassen mich meine ganzen Viecher einfach nicht, weil irgendetwas ist. Aber wollen tu' ich schon gern...
Ich muß das mal mit meinem Freund besprechen, die Wochenenden gehören nämlich ihm. Ist doch sicher am Wochenende, oder? Sind denn auch einige Männer dabei? Möglichst welche, mit denen er über (alte) Trecker, Feuerwehr, Hühner, Gänse o.ä. (in der Reihenfolge #damdidam# ) plaudern kann? Dann könnte ich ihn sicher begeistern.

LG
Ute


Kiwi
Beiträge: 29
Registriert: 14.04.2008, 08:12

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von Kiwi »

aaaaalso, bei mir steht es leider noch nicht fest ob ich kommen kann. Bin Ostern unterwegs und am WE vor dem Frühlingstreffen auf einer Hochzeit - da muss ich gucken, wie fit ich bin. Ne feste Zusage kann ich nicht geben - schaun mer mal ...

Liebe Grüsse,
kiwi


Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber die zweite Maus bekommt den Käse :)
Ulli
Beiträge: 3007
Registriert: 13.03.2008, 07:18

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von Ulli »

Hallo Ute!

Sind mehrere Männliche Wesen dabei :-)

Und Hühner und Gänse leben auch auf dem Grundstück- natürlich jeder für sich und nicht bei den Ziegen :D

@Kiwi: Wär schade, wenn Du nicht kommen kannst.. aber so ein Feier-Marathon wär für mich auch nichts #stoned#

LG Ulli


Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Wanderziege

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von Wanderziege »

Also Ulli, danke nochmal für den Hinweis, ich komme auch gern.. ich fahre die A1 aus Richtung Lübeck, wenn noch jemand mitfahren möchte, kann er gern Bescheid geben, ein Platz ist immer noch frei...

Was soll ich mitbringen? Ich könnte Brot backen oder eine Riesenschüssel Knobidip oder oder oder...

Ach fein!


Alraune
Beiträge: 619
Registriert: 16.05.2008, 18:59

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von Alraune »

Moin,
bei mir steht mal wieder alles in den Sternen #heul# habe nämlich grade mein Auto kaputtgefahren #heul# #heul# . Das muss a) erstmal wieder fahrtauglich gemacht werden und b) muss ich dafür dringend Geld verdienen ... d.h. ich werde die Spargelsaison über dat Zeuch verkaufen und das leider auch Samstags ... Vermutlich bin ich dann mehr tot als lebendig und wenn ich den Sams auch noch "spät" arbeiten muss :-( Und ich hatte gedacht dass Scheißjahr is jetzt vorbei :@
Traurige Grüße
Birgit


Ulli
Beiträge: 3007
Registriert: 13.03.2008, 07:18

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Och menno.. :-( #trost#

LG Ulli


Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Ulli
Beiträge: 3007
Registriert: 13.03.2008, 07:18

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Dienstag wird sich entscheiden, ob das Treffen stattfinden kann.. uns bzw meinen Freund steht evtl eine nicht gerade lustige OP mit anschliessendem KH-Aufenthalt bevor.. dann möchte ich so viel wie möglich bei ihm sein.

Aber wir hoffen noch auf ein Einsetzen einer Selbstheilung.. dann würde nicht operiert und er müsste sich zwar schonen, aber das Treffen könnte stattfinden.

Tut mir leid, dass ich grade etwas konfus bin, aber zur Zeit ist alles :-(

LG Ulli


Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von Locura »

Uih...dann drücke ich mal ganz feste die Dauemen und wünsche gute Besserung!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ulli
Beiträge: 3007
Registriert: 13.03.2008, 07:18

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von Ulli »

Danke!

Wir können alle gedtrückten Daumen gut brauchen..

LG Ulli


Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Dakenacela
Beiträge: 48
Registriert: 31.08.2009, 09:03

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von Dakenacela »

Wenn alle Stricke reissen, was ich natürlich nicht hoffe (superfest alle Daumen drück!!!!!!!!!), gäbe es noch die Möglichkeit, das Treffen einfach 20 km weiter zu uns zu verschieben. Ich denke mal, bei den Strecken, die die meisten fahren, kommt es auf eine Autobahnabfahrt weiter doch nicht an, oder? Und Platz wäre hier auch, nur nicht ganz so schön, wie auf Ullis Grundstück. Aber wir könnten es uns ja schön machen....Mit dem Übernachten wäre hier nur etwas schwieriger, da wir wie schon gesagt, Sonntags sehr früh morgens in Richtung Flensburg los müssten. Aber da fände sich bestimmt auch eine Lösung. Wollen wir jetzt erst mal hoffen, dass wir nicht auf Ausweichpläne zurück greifen müssen, weil bei Ulli alles gut verlaufen wird... #trost#
Sonja


Rassismus fängt da an, wo Mensch sagt: "Es sind ja nur Tiere..."
Antworten