Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

in diesem Thema möchten wir wieder allen die Möglichkeit bieten, eine Fahrgemeinschaft zusammenzustellen, die mangels Auto sonst nicht kommen könnten oder die auf diese Art und Weise die Fahrtkosten etwas drücken können.

Vielleicht kommen ja einige hier zusammen ...

Viele liebe Grüße,
Sven


Ziegentrekking Altmühlfra
Beiträge: 1172
Registriert: 31.03.2010, 19:24

Re: Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Morgen :)

ich hab da nochmal eine Frage und zwar würde ich schon gerne zum diesjährigen Treffen kommen... Allerdings hab ich kein Auto *oops*
Ich weiß nicht, wie sieht's in dieser Hinsicht mit Mitfahrgelegenheiten aus? Gäbe es da evtl. jemanden, der mich mitnehmen könnte? (Ich wohne im Landkreis Weißenburg und Gunzenhausen, komm aber durchaus auch bis nach Nürnberg oder München.)

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Siegfried


Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Beitrag von Locura »

Ich habe noch 2-3 Plätze auf der Strecke ab Hannover...


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ziegentrekking Altmühlfra
Beiträge: 1172
Registriert: 31.03.2010, 19:24

Re: Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Hallo Petra,

also bis Hannover bräuchte ich (sofern mir mit der Bahn nichts dazwischenkommt) in etwa 3 Stunden... Es wär also schon ein Weilchen.
Bis wann wolltest du denn losfahren? (Dass ich ungefähr weiß, wie viel vorher ich dann los müsste)

Kann ich evtl. auf dein Angebot zurückkommen, sofern sich kein Anderer mehr meldet? (auch wenn's jetzt natürlich noch ein wenig Zeit ist, bis zum Treffen...)
Wie lange vorher müsstest du denn Bescheid wissen?

Gruß
Siggi


Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Re: Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Beitrag von Hans-Willi »

Hallo Siggi

schau doch mal nach wie weit es bis nach Marburg a.d. Lahn
von dir aus ist?!
Von dort sind es nur noch ca 30km nach Gemünden. #daumen_hoch*

mfg
HWB aus G.


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Beitrag von Locura »

@Siggi:

Na, wenn Du 3 Stunden mit dem Zug nach Hannover brauchst, ist das keine gute Idee - besser wäre es doch, wir picken Dich unterwegs auf, oder? Wenn Du es trotzdem so machen möchtest, kannst Du natürlich gerne mitfahren.

Silke und ich fahren eigentlich immer so los, dass wir gegen 16 Uhr ankommen...einkalkuliert sind diverse Pinkel-(wir sind ja schließlich Mädels) und Fresspausen (der Schokokuchen muss alle werden). Abfahrt in Hannover wird so gegen 13 Uhr sein...wenn nicht wieder TA-Besuche dazwischen kommen ;-)

Wo genau wohnst Du denn?


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hans-Willi
Beiträge: 1190
Registriert: 07.01.2005, 16:49

Re: Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Beitrag von Hans-Willi »

Locura hat geschrieben:@Siggi:

Na, wenn Du 3 Stunden mit dem Zug nach Hannover brauchst, ist das keine gute Idee - besser wäre es doch, wir picken Dich unterwegs auf, oder? Wenn Du es trotzdem so machen möchtest, kannst Du natürlich gerne mitfahren.

Silke und ich fahren eigentlich immer so los, dass wir gegen 16 Uhr ankommen...einkalkuliert sind diverse Pinkel-(wir sind ja schließlich Mädels) und Fresspausen (der Schokokuchen muss alle werden). Abfahrt in Hannover wird so gegen 13 Uhr sein...wenn nicht wieder TA-Besuche dazwischen kommen ;-)

Wo genau wohnst Du denn?
@ Petra

was muss ich da lesen der Kuchen soll alle werden :-( #heul#
ich darf euch daran erinnern das es jemand gibt dem im letzten Jahr etwas versprochen wurde #damdidam#

bis denn dann #hail#


Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Beitrag von Locura »

Aber HW, Dein Stückchen haben wir natürlich vor der Abfahrt im Handschuhfach eingeschlossen...von dort aus gelangt es dann gekühlt in Deine Schnute :D


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ziegentrekking Altmühlfra
Beiträge: 1172
Registriert: 31.03.2010, 19:24

Re: Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Abend :)

@ Hans-Willi: Also, von mir aus sind's bis nach Marburg an der Lahn ungefähr 350 km...

@ Petra: Sollte ich deinen letzten, an mich gerichteten Beitrag jetzt irgendwie falsch verstanden haben, so klär mich bitte auf... Aber es wäre natürlich echt toll, wenn ihr mich irgendwo unterwegs aufsammeln könntet (wobei ich hier jetzt allerdings niemandem irgendwie irgendwelche Extratouren zumuten möchte!)
Ich wohne in Dornhausen im Landkreis Weißenburg und Gunzenhausen.

Viele Grüße
Siggi


Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Fahrgemeinschaften zum ZT-Treffen 2010

Beitrag von Locura »

...das bezog sich auf HW's Tipp mit Marburg...Du liegst von mir aus gesehen leider natürlich deutlich hinter dem Ort des Treffens, was einen ordentlichen Umweg bedeuten würde.

Hm, schwierig...also entweder findet sich noch jemand aus Deiner Ecke oder Du müsstest irgendwie in Richtung Hannover kommen.


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten