Frühlingstreffen?

Dakenacela

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von Dakenacela »

Och mönsch...schade, Birgit! Hätte Dich gerne persönlich kennen gelernt...aber vielleicht nächstes Mal!! Jetzt drück ich erst mal die Daumen, dass der Spargelerlös für´s Auto reicht... #trost# . Petra und Silke: Super, dass es klappt!! Wir freuen uns! Aber wie sieht es denn jetzt mit denen aus, die auf der Gästeliste für Ulli standen? Bleibt es bei eurer Zusage? Wäre toll, wenn ihr einmal kurz Bescheid geben könntet, weil wir hier ja ein bißchen vorbereiten wollen! Ach Mensch, wir freuen uns schon tierisch auf Samstag! Endlich wird die Neugier mal befriedigt, wer hinter den Namen steckt!
Viele liebe Grüße aus dem Christkinddorf

Sonja

Rassismus fängt da an, wo Mensch sagt: "Es sind ja nur Tiere..."
Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi,
ich bin auch traurig - aber irgendwann ....

@Silke: teuer, aber geht ja auch grad erst los! Bruch 3,99/kg und der ultimative Spargel 8,99/kg und alles Mögliche dazwischen! Aaaaaaaaaaaaaaaaaber lecker!!!!!! Mal sehen, ob ich Spargel in 8 Wochen immer noch essen mag #ka# , aber der Job is ok, jedenfalls besser als Spargel stechen.
LG von der Spargelfront
Birgit

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Moin,

ich habe eine Jungsche mit Euterentzündung. Wenn's nicht wesentlich besser ist, werde ich nicht kommen können, da ich wegen noch anderer Umstände insgesamt drei Tage unterwegs wäre und die Ziege an einen Milchbetrieb verkauft werden soll. Bis dahin möchte ich sie gesund haben. Aber wenn, dann kommen wir wohl zu zweit. Bleibt es organisatorisch so wie gehabt? Jeder bringt was mit?

Liebe Grüße,
Claudia

Dakenacela

Beitrag von Dakenacela »

Bis jetzt denke ich mal schon...hier geht´s zur Zeit leider auch etwas chaotisch zu, seit zwei Tagen päppel ich wieder mal ein Flaschenlamm auf, dessen Mama jeglich Verwandtschaft geleugnet hat, und heute morgen ist mir unser einziges körfähiges und wunderschönes Bocklamm beinahe an einer Schlundverstopfung gestorben... #heul# . Der Depp von neuem Tierarzt nahm sich nämlich alle Zeit der Welt...Motto: (Zitat) "Ist ja nur ein Schaf, wenn´s ein Kalb gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch noch was mehr tun können" (sic!). Ich bin den ganzen Tag schon heulfertig vor Wut und Angst um das Kleine...
Traurige Grüße
Sonja

Locura

Beitrag von Locura »

Ach herrje, das klingt ja nicht gut...ich drücke Dir und Lämmi die Daumen!

Gibt es schon eine Uhrzeit?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Dakenacela

Beitrag von Dakenacela »

Danke für´s Daumendrücken! Dem Kleinen geht´s wieder besser, ich hatte den Eindruck, dass ihm die Narkose, die der Tierarzt ihm verpasst hatte, mehr zu schaffen machte als die überstandene Schlundverstopfung. Der Typ kommt mir nicht mehr auf den Hof!
Zur Uhrzeit: Von uns aus kann es am zeitigen Nachmittag schon losgehen, in der Hoffnung, dass wir dann wenigstens ein bisschen Sonne erwischen. Momentan schüttet es hier nämlich zwischendurch wie aus Kübeln :-( . Welche Uhrzeit würdet ihr denn gebastelt kriegen? Einige haben ja doch etwas längere Anfahrtswege...wäre 14.00 - 14.30 machbar oder zu früh oder zu spät oder....??
So, ich muss jetzt erst mal raus zum füttern. Wir freuen uns schon auf Samstag!

Liebe Grüße
Sonja

Locura

Beitrag von Locura »

...och, das wäre machbar.

Freut mich sehr, dass es Lämmi wieder besser geht. Gute TÄ sind wirklich ein 6er im Lotto...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Landlady

Beitrag von Landlady »

Schade!
Leider müssen wir wegen einiger gesundheitlicher Probleme absagen. Trotzdem wünschen wir Euch viel Spass.
Liebe Grüße Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
da ich so gut wie gar keine Zeit habe (ich weiß, habt ihr auch nicht), werde ich einfach einen tiefgekühlten Kuchen mitbringen. Ich hoffe, das ist okay?

Liebe Grüße
Silke

P. S. Am Wochenende wird das Wetter richtig schön, nix mit Regen oder so!!!!

Dakenacela

Beitrag von Dakenacela »

@Silke: Klar ist TK-Kuchen ok! Hauptsache, Deine Wettervorhersage trifft ein. Falls Du das schöne Wetter bestellt haben solltest: Du hast schon die langen Lieferzeiten mit eingeplant, oder? :D :D

@Gabriele: Schade, ich hoffe, es geht Euch bald wieder besser!

Liebe Grüße

Sonja

Antworten