Frühlingstreffen?

ClaudiaH

Re: Frühlingstreffen?

Beitrag von ClaudiaH »

Guten Morgen,

dann müssen wir uns vertagen.....Schade...
@Petra: Ich fahre übrigens heute "trotzdem" nach Hannover - Schuhe kaufen. Ich kultiviere gerade (m)eine neue Macke! Ach, und ich hätte sooooo gern über Achatschnecken mit Dir geplaudert, die lassen mich gar nicht mehr los. Ich könnte mich da auch noch erwärmen....

Habt ein schönes Wochenende,
Claudia

Locura

Beitrag von Locura »

#shock# Wa???
2,5 Stunden vom Timmendorfer Strand nach Hannover?? Für Schuhe?? Das nenne ich Einsatz *g*
Fahr nach Altwarmbüchen in die Siemensstr., da jibbet einen riiiiiesigen Laden, quasi einen Schuhhimmel.

Viel Spaß beim Shoppen

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Moin,

ich hatte einen Kulturschock! Ich war das letzte Mal vor einem Dreivierteljahr in der "Stadt"- und das war Lübeck. Von daher ordne ich das eher als Event ein :)

Liebe Grüße,
Claudia

Locura

Beitrag von Locura »

*fg*
Biste denn wenigstens fündig geworden und hast hübsche Tretiletten erstanden?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Amelie

Beitrag von Amelie »

Auch wenns jetzt nichts geworden ist mit eurem Treffen....
Schade das mir keiner mehr Bescheid sagt,wenn es ein Treffen geben soll.Ich habe mich in der Vergangenheit immer darum gekümmert das Claudia Bescheid bekommt,wenn sie länger nicht im Forum war,aber andersrum kommt dann nichts.
Ich bin echt grade etwas enttäuscht.

Nur weil ich nicht mehr oft ins Forum komme heißt das ja nicht das ich keine Ziegen mehr halte und kein Interesse mehr habe.
Naja,was solls.
Machts gut.

Gruß
Christine

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Ach je. Ich glaube, wir müssen mal telefonieren! Ich rufe Dich die Tage an, hab gar nicht richtig mitbekommen, daß Du auch(!) "weg" warst.....

@Petra: Ja, ganz nette Pumps. Hatte Deinen Tip allerdings erst gesehen, als ich schon wieder zurück war, leider. Ansonsten, ich wollte ja #damdidam# High Heels #damdidam# *fg* , da war die Auswahl um Lääääääängen besser als hier in weitem Umkreis. Neulich hab ich den Liebhaber nicht wach gekriegt, da hat sich mein 8jähriger meine Pumps angezogen und ist einmal durchs Haus geklackert - keine zwei Minuten später stand der Mann in der Küche und bettelte nach Kaffee wie die Ziege nach Leckerchen.... #wb# *fg*

Liebe Grüße,
Claudia

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Christine!

*oops* War keine Absicht!

Wenn ich es nachhole rufe ich Dich definitiv an!

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Ulli

Neuer Anlauf im August?

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Heute bekommen wir die Schlüssel zur Wohnung am Stall #jubel#

Juni ist also Stresszeit #shock#

Juli ist dann langsam Entspannung der Lage in Sicht, zumal mein Freund dann endlich wieder selber Auto fahren darf (dämlicher Ast :-( ) und ich nicht mehr so viel Zeit auf der Strasse verbringe.

Im August würde ich dann, wenn ihr mögt, gern das Treffen nachholen.

Wie sieht es aus?

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo Uli,
da im September das große Treffen ist, werde ich im August nicht zu dir "hochkommen".

LG
Silke

Locura

Beitrag von Locura »

Jepp, mir ist das auch zu knapp. Ausserdem liegt das vermutlich in unserer Umzugszeit.

Sehen wir uns denn dieses Jahr im Bahnhof, Ulli?

Antworten