Ab 2011 wieder Stammtisch
Ab 2011 wieder Stammtisch
Hallo ihr da draußen,
ich werde ab dem Jahr 2011 wieder einen Stammtisch machen.
Dieser wird wie vor alten Zeiten am letzten Freitag im Monat ca. ab 20.00 Uhr stattfinden.
Der Ort wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Also, wer lust hat ein paar Stunden mit Ziegenverrückten zusammen zu sein, der meldet sich hier einfach unverbindlich.
Es wäre natürlich schön wenn der eine oder andere vom "alten" #hail# BW Nord Stammtisch dazustoßen würde #freunde#
So, das nur mal zur vorab Information, nun Wünsche ich allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und freu mich auf das nächste Jahr, auf den Ziegenstammtisch #jubel#
Bis bald und liebe Grüße
Alex
ich werde ab dem Jahr 2011 wieder einen Stammtisch machen.
Dieser wird wie vor alten Zeiten am letzten Freitag im Monat ca. ab 20.00 Uhr stattfinden.
Der Ort wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Also, wer lust hat ein paar Stunden mit Ziegenverrückten zusammen zu sein, der meldet sich hier einfach unverbindlich.
Es wäre natürlich schön wenn der eine oder andere vom "alten" #hail# BW Nord Stammtisch dazustoßen würde #freunde#
So, das nur mal zur vorab Information, nun Wünsche ich allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und freu mich auf das nächste Jahr, auf den Ziegenstammtisch #jubel#
Bis bald und liebe Grüße
Alex
Re: Ab 2011 wieder Stammtisch
Hallo Alex,
oh, da will ich auch mal wieder versuchen, dabei zu sein #jubel# Du musst mich unbedingt auch auf dem Laufenden halten. Natürlich helfe ich auch gerne mit ner Rundmail o.ä.!
Viele liebe Grüße,
Sven
PS: Wundere Dich nicht, dass Du noch keine Antwort auf Deine Mail bekommen hast, bin zur Zeit nur sporadisch zu Hause. Aber ab Montag spätestens wird es wieder besser und ich lasse wieder ausführlich von mir hören. Dann ist es vorbei damit, dass zu Hause alle Ruhe vor mir haben *fg*
oh, da will ich auch mal wieder versuchen, dabei zu sein #jubel# Du musst mich unbedingt auch auf dem Laufenden halten. Natürlich helfe ich auch gerne mit ner Rundmail o.ä.!
Viele liebe Grüße,
Sven
PS: Wundere Dich nicht, dass Du noch keine Antwort auf Deine Mail bekommen hast, bin zur Zeit nur sporadisch zu Hause. Aber ab Montag spätestens wird es wieder besser und ich lasse wieder ausführlich von mir hören. Dann ist es vorbei damit, dass zu Hause alle Ruhe vor mir haben *fg*
Hallo Alex,
Also lautet der Beschluss,
dass der Mensch sich treffen muss..... #daumen_hoch*
Hab Deinen Ruf aus der Wüste vernommen und wundere mich gerade ein bischen,
wie man morgens um 06:38 h so entschlussfreudig sein kann.
(Vorgezogene gute Vorsätze ???)
Wenn´s irgend möglich ist, werde ich gerne dabei sein.
Auch helfe ich gerne mit bei der "Motivation"!
Kann´s aber nicht auch der erste Freitag sein?
Auch von mir herzliche Grüße (auch an Bruni), schöne Adventszeit
Werner
Also lautet der Beschluss,
dass der Mensch sich treffen muss..... #daumen_hoch*
Hab Deinen Ruf aus der Wüste vernommen und wundere mich gerade ein bischen,
wie man morgens um 06:38 h so entschlussfreudig sein kann.
(Vorgezogene gute Vorsätze ???)
Wenn´s irgend möglich ist, werde ich gerne dabei sein.
Auch helfe ich gerne mit bei der "Motivation"!
Kann´s aber nicht auch der erste Freitag sein?
Auch von mir herzliche Grüße (auch an Bruni), schöne Adventszeit
Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Hallo Werner,
des nachts habe ich immer die besten Einfälle ;-)
Den letzten Freitag habe ich gewählt weil wir in den ersten Jahren am letzten Freitag im Monat immer Stammtisch hatten und damit immer gut gefahren sind.
Die kugelfuhr hat erst angefangen als wir den Stammtisch auf den ersten verlegt haben, verschdesch :D
Es wäre super wenn ihr wieder mit von der Partie seit (hab nichts anderes erwartet) ein Stammtisch ohne Werner ist ein absolutes no go #freunde#
Wünsch Euch auch schöne Weihnachten, bis bald wir telepoingen ;-)
Liebesgrüßleunddrückerle
Alex
des nachts habe ich immer die besten Einfälle ;-)
Den letzten Freitag habe ich gewählt weil wir in den ersten Jahren am letzten Freitag im Monat immer Stammtisch hatten und damit immer gut gefahren sind.
Die kugelfuhr hat erst angefangen als wir den Stammtisch auf den ersten verlegt haben, verschdesch :D
Es wäre super wenn ihr wieder mit von der Partie seit (hab nichts anderes erwartet) ein Stammtisch ohne Werner ist ein absolutes no go #freunde#
Wünsch Euch auch schöne Weihnachten, bis bald wir telepoingen ;-)
Liebesgrüßleunddrückerle
Alex
Habs gelesen und freu mich! :D LG Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
Hallo Ihr Zwei,
also? Was meint Ihr? Soll ne Rundmail meinerseits raus oder soll erst alles definitiv stehen (Ort usw.)?
Viele liebe Grüße,
Sven
PS: Hoffentlich kann ich an dem ersten Termin!!! #freunde# #jubel#
also? Was meint Ihr? Soll ne Rundmail meinerseits raus oder soll erst alles definitiv stehen (Ort usw.)?
Viele liebe Grüße,
Sven
PS: Hoffentlich kann ich an dem ersten Termin!!! #freunde# #jubel#
Hallo Sven,
eine rundmail ist ne gute Idee, jedoch wäre es mir lieb wenn Du noch ein paar Tage warten könntest, bis ich einen geeigneten Ort gefunden habe.
Bin auf der suche nach einer geeigneten Gaststätte in richtung Ettlingen.
Ich möchte das diejenigen die von der Autobahn her kommen, nicht mehr all zu weit fahren müssen.
Melde mich sobald ich etwas gefunden habe.
Wünsch Euch einen schönen 3 Advent #freunde#
Alex
eine rundmail ist ne gute Idee, jedoch wäre es mir lieb wenn Du noch ein paar Tage warten könntest, bis ich einen geeigneten Ort gefunden habe.
Bin auf der suche nach einer geeigneten Gaststätte in richtung Ettlingen.
Ich möchte das diejenigen die von der Autobahn her kommen, nicht mehr all zu weit fahren müssen.
Melde mich sobald ich etwas gefunden habe.
Wünsch Euch einen schönen 3 Advent #freunde#
Alex
Hallo Sven,
hab mir überlegt das eine Rundmail vorab, vielleicht doch nicht schlecht wäre.
Ich sollte ja in etwa wissen wieviele kommen, wegen der Räumlichkeiten in der unser Stammtisch stattfinden soll.
Der Stammtisch wird jeweils immer am letzten Freitag im Monat stattfinden.
Anfang gegen 19,00 Uhr und 20,00 Uhr, mit open end :D genaueres legen wir dann zusammen noch fest.
Austragungsort wird zwischen Ettlingen und Langensteinbach sein, es wird von der Landstrasse und Autobahn her gut zu erreichen sein.
Genaueres wird hier Bekannt gegeben, sobald etwas geeignetes gefunden ist.
Dank Dir Sven und freu mich dich und vielleicht ein paar "alte" BW-Nordler wieder zu sehen.
Schickdireinknuddelkussi #freunde#
Alex
hab mir überlegt das eine Rundmail vorab, vielleicht doch nicht schlecht wäre.
Ich sollte ja in etwa wissen wieviele kommen, wegen der Räumlichkeiten in der unser Stammtisch stattfinden soll.
Der Stammtisch wird jeweils immer am letzten Freitag im Monat stattfinden.
Anfang gegen 19,00 Uhr und 20,00 Uhr, mit open end :D genaueres legen wir dann zusammen noch fest.
Austragungsort wird zwischen Ettlingen und Langensteinbach sein, es wird von der Landstrasse und Autobahn her gut zu erreichen sein.
Genaueres wird hier Bekannt gegeben, sobald etwas geeignetes gefunden ist.
Dank Dir Sven und freu mich dich und vielleicht ein paar "alte" BW-Nordler wieder zu sehen.
Schickdireinknuddelkussi #freunde#
Alex
Hallo Alex
Zuerst einmal°Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben° #freunde#
Wir haben uns auch mal wieder auf die Ziegen-Treff-Seite verirrt,
und würden wenns zeitlich passt zu Euch gesellen.
Lieber Gruß Kai und Maria
Zuerst einmal°Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben° #freunde#
Wir haben uns auch mal wieder auf die Ziegen-Treff-Seite verirrt,
und würden wenns zeitlich passt zu Euch gesellen.
Lieber Gruß Kai und Maria
" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Hallo Kai,
Euch auch frohe Weihnachten :D
Das ist aber schön das Du dich meldest und toll wenn ihr auch wieder mit von der Partie seit.
Dachte schon wir müssen zu 3 einen Stammtisch abhalten #shock#
Aber so sind wir ja schon zu 5 #daumen_hoch*
Ein Lokal in Langensteinbach wird nächste Wochhe inspiziert ;-) wäre schön wenn das etwas wäre.
Also bis bald, freu mich auf Euch #jubel# liebe Grüße #freunde# und einen guten rutsch ins Neue Jahr
Alex
Euch auch frohe Weihnachten :D
Das ist aber schön das Du dich meldest und toll wenn ihr auch wieder mit von der Partie seit.
Dachte schon wir müssen zu 3 einen Stammtisch abhalten #shock#
Aber so sind wir ja schon zu 5 #daumen_hoch*
Ein Lokal in Langensteinbach wird nächste Wochhe inspiziert ;-) wäre schön wenn das etwas wäre.
Also bis bald, freu mich auf Euch #jubel# liebe Grüße #freunde# und einen guten rutsch ins Neue Jahr
Alex