Leckmasse
-
Hans-Willi
Re: Leckmasse
Hallo Silke das is ja klasse das du da nochmal nachgefragt hast vieleicht hab ich ja in diesem Jahr mal glück das ich auch eine erwische wenn nicht ist aber nicht so wild ich weis ja das Crystalix ne tolle ergänzung ist die gut angenommen wird.
bis bald
der HWB aus G.
bis bald
der HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
Oh mein Lieber,
du hast letztes Jahr nix abgekriegt? Ich bunkere dir gleich was weg, so ja nicht ...
LG
Silke
du hast letztes Jahr nix abgekriegt? Ich bunkere dir gleich was weg, so ja nicht ...
LG
Silke
-
Strehlinski
Hallo
Schaut euch mal den Melasseanteil an dann wißt ihr auch warum das so "gerne" angenommen wird.
Schaut euch mal den Melasseanteil an dann wißt ihr auch warum das so "gerne" angenommen wird.
Hallo,
ich weiß, Zucker pur. Hab ich vorher auch abgelehnt. Aber ich füttere meine Ziegen nicht zu und bekomme von selbst kein Mineralgrieß in die Ziegen. Nach anfänglichem aufs-Leckmasse-stürzen gehen sie jetzt aber sehr bedeckt dran.
LG
Silke
ich weiß, Zucker pur. Hab ich vorher auch abgelehnt. Aber ich füttere meine Ziegen nicht zu und bekomme von selbst kein Mineralgrieß in die Ziegen. Nach anfänglichem aufs-Leckmasse-stürzen gehen sie jetzt aber sehr bedeckt dran.
LG
Silke
-
Strehlinski
Hallo
Mineralfutter soll ja nicht gefressen werden! Wenn die Ziegen Mineralfutter brauchen, dann nehmen sie auch welches zu sich.
Crystalix, da kann man gleich das Geld zum Fenster rauswerfen.
Mineralfutter soll ja nicht gefressen werden! Wenn die Ziegen Mineralfutter brauchen, dann nehmen sie auch welches zu sich.
Crystalix, da kann man gleich das Geld zum Fenster rauswerfen.
Hallo !
Also ich nehme auch Crystalyx-Leckmasse .
Zu Anfang sind sie ganz wild darauf und dann pendelt sich das ein .
Mit dem 25 kg Gebinde komme ich bei 2 Ziegen 1,5 - 2 Jahre hin .
LG
martina
Also ich nehme auch Crystalyx-Leckmasse .
Zu Anfang sind sie ganz wild darauf und dann pendelt sich das ein .
Mit dem 25 kg Gebinde komme ich bei 2 Ziegen 1,5 - 2 Jahre hin .
LG
martina
Hallo Martina,
und wie machst Du es, dass sie (vor allem die Jungtiere) nicht in den Eimer stehen und alles verschmutzen?
Liebe Grüße
Barbara
und wie machst Du es, dass sie (vor allem die Jungtiere) nicht in den Eimer stehen und alles verschmutzen?
Liebe Grüße
Barbara
Hallo Barbara !
Da kann ich Dir leider keine Tipps geben .
Ich habe die Leckmasse im Stall in einer Ecke einfach auf dem Boden neben dem Salzleckstein
stehen .
Aber hat Bernd ( Buren-IZ) , oder war es jemand anders , nicht mal hier ein Foto eingestellt
mit einem selbstgebauten Kasten aus Holz für die Leckmassen damit ein reintreten unmöglich war ?
Meine beiden sind auch als Jungtiere da nicht rein getreten .
LG
martina
Da kann ich Dir leider keine Tipps geben .
Ich habe die Leckmasse im Stall in einer Ecke einfach auf dem Boden neben dem Salzleckstein
stehen .
Aber hat Bernd ( Buren-IZ) , oder war es jemand anders , nicht mal hier ein Foto eingestellt
mit einem selbstgebauten Kasten aus Holz für die Leckmassen damit ein reintreten unmöglich war ?
Meine beiden sind auch als Jungtiere da nicht rein getreten .
LG
martina