Beginn Stammtisch erst um 16.00 Uhr
Beginn Stammtisch erst um 16.00 Uhr
Hallo Ihr Bergisch-Land-Stammtischler,
Nicola bat darum, am Samstag erst um 16.00 Uhr
zu beginnen, es ist ja auch länger hell, daß wir
trotzdem nicht im Dunkeln *shock* nach Hause
suchen müssen.
Absprache, wer was mitbringt, machen wir
noch morgen, übermorgen oder Freitag.
Wer kommt? kommt nicht?
Viele Grüße Axel
Nicola bat darum, am Samstag erst um 16.00 Uhr
zu beginnen, es ist ja auch länger hell, daß wir
trotzdem nicht im Dunkeln *shock* nach Hause
suchen müssen.
Absprache, wer was mitbringt, machen wir
noch morgen, übermorgen oder Freitag.
Wer kommt? kommt nicht?
Viele Grüße Axel
Hallo zusammen,
Jann und ich wollen gerne wieder kommen. Allerdings können wir noch keine 100% Zusage geben, weil wir momentan 1. auf unsere Schaflämmer warten und 2. unser Auto ziemlich rumzickt (so sehr, daß wir ernsthaft überlegen, uns ein anderes zu kaufen..) .
Wir hoffen ja, daß die Lämmer bis dahin den Weg auf die Welt gefunden haben oder, falls nicht, sich nicht unbedingt den 2. April dafür aussuchen, falls man das absehen kann.
Was sollen wir mitbringen? Vielleicht nichts, was wirklich essentiell ist - für den Fall, daß wir kurzfristig absagen müssen. Wäre Knabberzeug ok ?(Chips etc.)?
Jann und ich wollen gerne wieder kommen. Allerdings können wir noch keine 100% Zusage geben, weil wir momentan 1. auf unsere Schaflämmer warten und 2. unser Auto ziemlich rumzickt (so sehr, daß wir ernsthaft überlegen, uns ein anderes zu kaufen..) .
Wir hoffen ja, daß die Lämmer bis dahin den Weg auf die Welt gefunden haben oder, falls nicht, sich nicht unbedingt den 2. April dafür aussuchen, falls man das absehen kann.
Was sollen wir mitbringen? Vielleicht nichts, was wirklich essentiell ist - für den Fall, daß wir kurzfristig absagen müssen. Wäre Knabberzeug ok ?(Chips etc.)?
Hallo,
ich glaube die Arbeit für ein großes "Menü" können wir uns sowieso sparen. Bislang ist ja immer wenig gegessen worden.
Also würde ich belegte Brötchen, Fingerfood, Knabbereien, o.ä.vorschlagen.
Bei uns sind die Lammungen zum Glück durch. Wir hatten diesmal ungewöhnlich viele und sehr unterschiedliche Probleme, so daß wir froh sind die Zwerge jetzt stabil zu haben!
Liebe Grüße
Nicola
ich glaube die Arbeit für ein großes "Menü" können wir uns sowieso sparen. Bislang ist ja immer wenig gegessen worden.
Also würde ich belegte Brötchen, Fingerfood, Knabbereien, o.ä.vorschlagen.
Bei uns sind die Lammungen zum Glück durch. Wir hatten diesmal ungewöhnlich viele und sehr unterschiedliche Probleme, so daß wir froh sind die Zwerge jetzt stabil zu haben!
Liebe Grüße
Nicola
Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
-
Ziegenstammtisch 02.04
Hallo Ihr Ziegenmenschen.
Leider komme ich am Sa nicht, da ich auf einem Seminar bin!
Ist aber ein sehr interessantes (hoffe ich) : Tierkommunikation!!!
Ich wünsche Euch viel viel Spass und gute Gespräche und viele
Grüsse an alle Ziegen!
Anja
Leider komme ich am Sa nicht, da ich auf einem Seminar bin!
Ist aber ein sehr interessantes (hoffe ich) : Tierkommunikation!!!
Ich wünsche Euch viel viel Spass und gute Gespräche und viele
Grüsse an alle Ziegen!
Anja
"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan
Hallo Helga,
ich habe gerade mal im Routenplaner nachgesehen, die kürzeste Strecke
in km geht für Dich über Waldbröl Erdingen usw. bis nach Friesenhagen Großlangenbach. Wir von Much, wahrscheinlich fahren wir zu zweit, fahren über Drabenderhöhe Autobahn Reichshof Wildbergerhütte Fahrzeit hier von Much ca. 35 - 40 min. Vielleicht rechnet es sich für Dich aber auch über Much zu fahren. Ich schlage vor, wir telefonieren am Freitag.
Gruß Axel
ich habe gerade mal im Routenplaner nachgesehen, die kürzeste Strecke
in km geht für Dich über Waldbröl Erdingen usw. bis nach Friesenhagen Großlangenbach. Wir von Much, wahrscheinlich fahren wir zu zweit, fahren über Drabenderhöhe Autobahn Reichshof Wildbergerhütte Fahrzeit hier von Much ca. 35 - 40 min. Vielleicht rechnet es sich für Dich aber auch über Much zu fahren. Ich schlage vor, wir telefonieren am Freitag.
Gruß Axel
Hallo zusammen,
die Wahrscheinlichkeit steigt, daß Jann und ich kommen können. Unser erstes Schaf hat heute morgen gelammt. Kurz vor 8 Uhr kam Lämmchen Nr. 1 auf die Welt. Weil sich dann erstmal nichts mehr tat, dachten wir daß es dann dabei bleiben würde. Um 9:30 Uhr hatte sie aber wieder stärkere Wehen und war sehr unruhig. Da es dann erstmal nicht mehr weiterging, habe ich nachgeguckt. Ein zweites Lamm steckte im Geburtskanal, Steißlage. Ich habe ihr dann geholfen, das kleine herauszukriegen.
Die Lämmer machen beide einen munteren Eindruck, haben kurz nach der Geburt direkt getrunken und sind einfach nur zum Knutschen süß
Es sind übrigens zwei Mädels...
So, jetzt hoffe ich, daß Lena bald nachzieht.
die Wahrscheinlichkeit steigt, daß Jann und ich kommen können. Unser erstes Schaf hat heute morgen gelammt. Kurz vor 8 Uhr kam Lämmchen Nr. 1 auf die Welt. Weil sich dann erstmal nichts mehr tat, dachten wir daß es dann dabei bleiben würde. Um 9:30 Uhr hatte sie aber wieder stärkere Wehen und war sehr unruhig. Da es dann erstmal nicht mehr weiterging, habe ich nachgeguckt. Ein zweites Lamm steckte im Geburtskanal, Steißlage. Ich habe ihr dann geholfen, das kleine herauszukriegen.
Die Lämmer machen beide einen munteren Eindruck, haben kurz nach der Geburt direkt getrunken und sind einfach nur zum Knutschen süß

Es sind übrigens zwei Mädels...
So, jetzt hoffe ich, daß Lena bald nachzieht.