erste zarte Bande beim Stammtisch

Antworten
Nicola

erste zarte Bande beim Stammtisch

Beitrag von Nicola »

Hallo,

nachdem wir heute mal wieder einen wunderschönen Tag beim Stammtischtreffen hatten, kam meine Tochter (6 Jahre) zu mir und war völlig aufgewühlt.
Zitat:" Mama, der Junge in dem blauen T-Shirt #herz# (Gabi bitte hilf, wie heißt dein Sohn eigendlich? #ka# ) hat mich gefragt, ob ich seine Freundin sein will #stern# "

Ich glaube, das läßt für die Zukunft der Ziegenhaltung in Deutschland hoffen :wink: :D

Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Irene

Beitrag von Irene »

Hi Nicola,
ich hoffe das werden die Ziegenzüchter von morgen :D *shock* #baeh# #bonk#
Nimm die Sache nur nicht zu ernst 8)
Hausumbauten besser noch verschieben,.. *roll* *roll*
LG Irene
PS:hoffentlich bin ich nicht in nem Fettnäpfchen

Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo Irene,
keine Sorgen, ich habe auch nur mit Mühe ein schallendes Gelächter unterdrückt - vor allem, weil Johanna sich noch nicht mal den Namen ihres neuen "Helden" gemerkt hat #bonk#

Aber die Hauptsache ist doch: Allen - egal ob groß oder klein - hat der Tag riesig Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Bacardi

Beitrag von Bacardi »

Nicola hat geschrieben: Aber die Hauptsache ist doch: Allen - egal ob groß oder klein - hat der Tag riesig Spaß gemacht
Dem können wir nichts hinzufügen - es war wieder mal klasse! Vielen Dank, daß wir Euch wieder heimsuchen durften.

Und der kommenden Ziegenzüchtergeneration drücken wir natürlich die Daumen! :wink:

Liebe Grüße von
Jann und Dagmar

Gaby

Beitrag von Gaby »

Hallo alle zusammen!
Jetzt weiss ich auch warum Dustin (der Junge im blauen T-Shirt)gesagt hat ,als wir nach Hause gefahrn sind."War das schön hier".Eigentlich eine ganz untypische Aussage von ihm,aber er hat ja Recht.ES war Wieder sehr schön bei Nicola.Auch dem Colin hat es gefallen, er wollte gleich heute wieder da hin.Er wollte nämlich noch wichtige Dinge mit dem Richard bereden.Beim Nächstenmal sind wir also wieder alle dabei!!!!
Achja und Robin freut sich dann auf den Jann.
Viele liebe grüsse Gaby

Helga14

....

Beitrag von Helga14 »

DANKE Nicola das ich mit dabei sein durfte.
War echt klasse bei Dir.

Grüsse, auch an die anderen, deren Namen ich teilweise vergessen habe
(man wird halt alt :wink: )

Helga14 lol

Bacardi

Beitrag von Bacardi »

@ Helga,
Uuuppss, wer warst Du denn? *roll* *roll*

Helga14

Beitrag von Helga14 »

Bacardi hat geschrieben:@ Helga,
Uuuppss, wer warst Du denn? *roll* *roll*

uuuuuuups, wer warst Du denn ??? lol
Das ist jetzt so im Nachhinein ..... nicht so einfach zu klären.
Aber beim nächstenmal lol

Grüsse Helga14 lol

Antworten