Guten morgen,
so, und schon ist er wieder vorbei, unser Stammtisch.
Da wartet man immer soooooooo lange und schups diewups ist er auch schon wieder vorbei.
Joachim hat uns gestern leider nicht mit seinem Vortrag bereichern können, jedoch aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Wir durften gestern das 2 x 3 Leutles von der GEH bei uns begrüßen, und nun das Erfreuliche lol seit gestern Abend gehören sie zu uns #baeh# ich freue mich sehr im Namen aller B-W Nord Stammtischler Björn Faßbender aus Großglattbach, Beate Milerski aus Eberdingen und Karlheinz Heck aus Weissach Offiziell bei uns Willkommen zu heißen lol Ihr werdet nun nicht mehr als GEH ler bezeichnet sondern mit Namen und als ein fester Bestandteil unseres Stammtisches
Termine wurden nicht ausgemacht, da 1. nicht alle Stammtischler da waren.
Und 2. keinerlei Einigung dadurch erzielt werden konnte.
Die Termine werden also an den nächsten 2 Stammtischen festgehalten, sofern alle Mitglieder da sind :!:
Ich hoffe sehr damit unsere 3 "Neuzugänge" lol es uns nicht krumm nehmen, das nun doch (unerwartet) ein Staatsakt aus der Terminierung geworden ist. Wir versprechen uns zu bessern #bonk#
Auf jedenfall sollten die Mitglieder bei denen wir noch nicht waren (da gehört ihr 3 auch dazu #baeh# ) Gedanken darüber machen, wann sie gerne einen Sommerstammtisch bei sich machen würden

und das bei einem der nächsten 2 Stammtische an uns anderen weitergibt lol
Beschlossen wurde, das der Stammtisch Samstags bleibt da es den meisten doch lieber zu sein scheint *roll*
Also, ich Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, und macht’s gut.
Bis zum nächsten mal, liebe Grüße
Alex