Erinnerung

carasophie

Beitrag von carasophie »

Hallo,
habt Ihr einen neuen Termin ausgemacht? Den würde ich gerne wissen, damit ich mal kommen kann - das geht bei mir nur mit langfristiger Planung...

Grüssle, Carasophie

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Jawoll! Haben wir!! Wir sind sehr langfristig!!!
Hallo Bärbel, Hallo@all: Die Termine kommen im Terminkalender.
(Bissle Geduld-Grobüberblick vorab in neuem Tread oder so´n Zeug).
Es war mal wieder ein Höhepunkt Stammtisch mit interessanten Diskussionen, viel fachlicher Information, aber auch viel Strapazen für die Bauchmuskulatur. Nicht alleine, weil diese das Ganze zusammenhalten musste nach dem guten Essen, sondern weil wir so viel gelacht haben.
Ich fand, s`war ein Super-Abend! Nicht nur die Lukullischen Hochgenüsse haben mich begeistert, sondern auch, dass die Frischlinge unter uns sich etabliert haben, sich glaub`ich wohl fühlen in unserer Runde und schon ihre Frischlingsstreifen verlieren. Als neuen Stammtischbruder mit alten Schriften über Ziegen u.Co. durften wir Zotti begrüßen, die gar kein Bruder, sondern eine Schwester ist und was für eine nette! Schade, dass Du so früh gehen musstest!
Der Abend war wieder viel zu kurz und obwohl der Versuch, alles auf einmal und jeder mit jedem gleichzeitig zu reden um Zeit zu sparen gescheitert ist, haben wir erstaunlich viel neues erfahren können.
1 Jahr Stammtisch BW-Nord ersetzt das Abitur!!!
Nach so viel Enthusiasmus das Negative: Schade, dass eben doch einige nicht dabei waren. Wir hätten auch noch eine zweite Bank zusätzlich aufgestellt.
Liebe Grüße Euer Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Zotti,
es war schön das Du zu uns gefunden hast, wenn Du auch nicht so lange bleiben konntest :wink: das nächste mal vielleicht lol
War schön Dich kennen zu lernen, und hoffe das wir uns ab jetzt öfters sehen :wink:
Und sorry, das ich da irgend was falsch verstanden hab *oops* war nicht meine absicht *roll*
Bis zum nächsten mal, liebe Grüße
Alex

Björn

Beitrag von Björn »

Hallo zusammen,

... von wegen "Streifen verloren"... hättest mich mal am nächsten Morgen sehen müssen!!! #bonk# #bonk# #bonk#

Aber es war ein genialer Abend!!!

Aber eine Frage hätte ich da noch, vielleicht könnt ihr mir helfen *?*
Wann holt man den Schlaf nach...???

Gruß Björn

Oh,... ist in der Flasche noch was drin??? *oops*

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo ihr Lieben!
Also mir hat der Abend auch eine Menge Spaß bereitet, obwohl ich dachte das ich an dem Abend nicht alt werde, denn ich war bereits schon vor Mitternacht müde. Aber früh ins Bett gehen ist Auslegungssache. Gelle, Carmen!! ;-)
Es hat mich auch gefreut die Zotti kennen zu lernen, die uns ein allseits beliebtes Mitbringsel mitgebracht hat.
Und sehr lecker war die Poitevine-Ziegenmilch, die mir morgens für den Getreidekaffee und abends noch für ein Kaba gereicht hat. :D

@ Björn: Die Flasche ist noch ¾ s voll und zum Schlaf nachholen mach ich meist einem Mittagschlaf oder geh raus an die frische Luft und abends früh ins Bett. ;-)

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Eure Nathi

Sabine

Toller Stammtisch

Beitrag von Sabine »

Hallo Ihr Lieben,
mir hat der Stammtisch sehr gut gefallen bei Dir Nathalie bloß heiß ich Sabine und nicht Sandra (die mit Julienne da war). Ist nicht schlimm bloß das hier nichts verwechselt wird. So viele interressante Menschen und Ziegen am Stammtisch echt toll. Bei Frau Zotti hätte ich gerne mal in den Büchern herumgeschnüffelt, bin aber als Neuling noch etwas schüchtern. Und die vielen Leckereien auf dem Tisch wahnsinn. Schade das ich so früh gehen wollte mußte (Männe Geburtstag). Hab aber viel auf dem Geburtstag von dem Abend erzählt und schaffte es leider erst um fünf ins Bett. Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Stammtisch bloß wenn der am 6. Mai ist kann ich leider nicht, Konfi von unserem Bub.
Liebe Grüße
Sabine :D

Antworten