Wie wär's mit einem Stammtisch RLP-Süd/Saarland?

Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Ja ....fand ich auch und es war mal nett die Leute hinter den Nicknamen kennen zu lernen :D

Freu mich auch auf's nächste mal!

@Lafayette stellt die Termine ein

LG und Gruß an die Runde
Thomas

Achtung vor der Kreatur haben
Elise

Beitrag von Elise »

Guten Morgen, kann mich Ernst und Thomas nur anschließen.
Bei der Gelegenheit möchte ich auf den 07.05. verweisen, da ist in Illingen Bauernmarkt. Ich war selbst noch nicht dort, soll aber sehr schön und interessant sein.
Vielleicht sieht man sich dort ja wieder?

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Claudia

Ziegen Mutti

Beitrag von Ziegen Mutti »

War sehr interessant Gestern. Fand es auch ganz toll nur schade das wir so früh fahren mußten, aber das nächste Mal haben wir hoffentlich einen Babysitter.
Wir werden am 7.Mai auf jeden Fall in Illingen sein.

VlG
Claudia

Elise

Beitrag von Elise »

Hallo, gestern abend kamen noch etwas später ein Ehepaar. Diese haben fast neben mir gesessen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Benötige ihre Adresse oder Tel.Nr. oder so.
Vielleicht lesen sie dies auch. Also bitte bei mir melden.

Danke.

Vlg Claudia

PatWi

Beitrag von PatWi »

Hallo,
war wirklich schön die Leute auch mal kennenzulernen,ich hoffe es wird zur festen Einrichtung
mfg
patrick

Oklahomagoat

1. Stammtisch

Beitrag von Oklahomagoat »

Howdy ihr Ziegenhalter:D

Uns hat es auch sehr gut gefallen und hatten unseren Spaß dabei. Viel Info ist ja auch rübergekommen. War letzte Woche in Mannheim auf dem Maimarkt und hatte dort Gelegenheit an einem internen Vortrag zur Kennzeichnung von Ziegen in BW dabei zu sein. Das kann doch ganz schön kompliziert sein. #bonk# Muß mal meine Nummern bestellen, damit ich auch kennzeichnen kann.

Wir sehen uns wieder.

Harry

Antworten