Neuigkeiten zum Niedersachsen-Stammtisch

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Dagmar,

stellst Du es oben im Kalender ein? Auf der Stammtischseite habe ich es schon aktualisiert.

Ich drücke die Daumen, dass einige zusammenkommen!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Gimli

Beitrag von Gimli »

Hallo Sven

da ich ja ein wenig blond bin: wie kriege ich das hin mit dem Kalender?

Habe es eben versucht, oute mich aber nun als Totalversager *oops*

Lieben Gruß

Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Dagmar,

Du klickst oben auf den Kalender (Menü) und klickst dann auf "Termin hinzufügen". Dann gibst Du alles ein und nach der Freischaltung erscheint dr Termin (kann ein paar Stunden dauern).

Viele liebe Grüße,
Sven

Locke

Beitrag von Locke »

Hallo Dagmar,

darf sich auch ein Neuling bei Eurem Treffen "einklinken"? Ich züchte Walliser Schwarzhalsziegen und wohne in Friesoythe.

Allerdings habe ich am 20. Januar den ganzen Tag einen Rai-Reiter-Kurs, aber ich könnte irgendwann abends dazustoßen, wenn es Euch recht wäre.

Liebe Grüße,

Elke

Gimli

Beitrag von Gimli »

Hallo Elke,

na her mit den Neulingen - zu denen ich übrigens auch noch gehöre - und du findest das "Satansland" dann ja schnell *grins* - im Gegensatz zu deen Ärmsten, die richtig Strecke machen müsen wie Silke, Bernd und Nicole ..

Walliser - das ist auch noch so ein Traum ... für später mal ...

Also: sattel die Hühner, komm rum wann du kannst magst und fertig ist das Ganze - kein Problem :wink: und wir fangen ja auch erst gegen sechse an ...

An alle: ich freue mich, das das Interesse nun so ganz allmählich steigt und wir dann doch hoffen dürfen, ein nettes Trüppchen zusammen zu kriegen!

Viele Grüße
Dagmar

Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg - nur weil es ein bisschen beschädigt ist
Gimli

Beitrag von Gimli »

Nochmal Hallo zusammen,

ich muss jetzt mal neugierig sein und die Frage loswerden:

Wer kommt denn nun definitiv am 20.????

Wäre schön, wenn wir uns da jetzt mal klarwerden :), damit ich dann auch bissel planen kann mit Chappi und Gesüffel *grins* - ihr wollt ja sicher nicht verhungern hier ...

Also gebt mal eben Laut, bittedanke!

Liebe Grüße
Dagmar

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Hallo Dagmar,
ja wie schon geschrieben ab 18 Uhr bei Dir vor der Haustür.Wir kommen zu zweit freuen uns schon sehr.
Hat Sven schon eine Rundmail für den Stammtisch rausgeschickt?
Kannst ihn ja mal fragen das macht er bestimmt gern.
Dann wollen wir mal hoffen das sich bald der Rest der Ziegenhalterbande meldet. lol

Liebe Grüsse Bernd und Nicole

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Zwei,

schon passiert :-)

Viele liebe Grüße,
Sven

Gimli

Beitrag von Gimli »

Hallo und sorry das ich etwas spät dran bin ... konnte gestern nicht schauen, unsere Erika hat gekitzt, leider eine Totgeburt #heul#

@ Bernd und Nicole: freue mich schon, erwarte euch dann an der Haustür - und die Hundebande auch, habe denen verraten, das endlich jemand zum Kraulen kommt #damdidam#

Ansonsten muss ich jetzt eben noch in die Pn`s schauen, ich hoffe doch sehr, das sich der eine oder andere noch hertraut ...

@ Sven - danke für den Rundbrief, da merkt man wieder, WER das Organisationstalent ist *oops* - ich nicht ganz so *schäm*

Liebe Grüße

Dagmar

Sven

Beitrag von Sven »

Gern geschehen ;-)

Antworten