Wo seid ihr den alle???

Luci
Beiträge: 231
Registriert: 13.10.2004, 08:54

Wo seid ihr den alle???

Beitrag von Luci »

Hallo???!!!
Ich frage mich wo seid ihr alle??? #ka#
Ist ja gaaar nix los hier in Altbayern.... #heul#
Wie gehets euch????
Grüß
Luci


"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
MonaLisa
Beiträge: 210
Registriert: 09.11.2005, 15:45

Beitrag von MonaLisa »

Hi Luci,

hier #engel# sind wir doch... #freunde# zumindest mal ich :)
Na mit eingeschneit kann ich mich ja nicht rausreden.. aber irgendwie ist trotzdem Land unter.
Zur Zeit warte ich mit Spannung auf unseren ersten Ziegennachwuchs... jeden Tag Euter kontrollieren und Ziegen nerven ... aber deswegen gehts nit schneller.. #damdidam#

Letzte Woch hatten wir es grad noch von Dir gehabt.. weiß leider nimmer worum es da ging... das Alter *fg*

Na ja das Jahr is ja jetzt lang und damit müßten wir es ja auch mal wieder schaffen uns alle zu treffen. Vielleicht können wir dann mal auch wieder Vorschläge für 'nen Termin sammeln :)

Grüßlies ML


Akela
Beiträge: 328
Registriert: 04.10.2006, 22:06

Beitrag von Akela »

Hallöchen,
als Ziegenneuling wäre ich auch an einem Treffen interessiert - obwohl ich ja noch gar keine Ziegen habe. Das soll sich im Frühsommer aber ändern! Wir arbeiten hart an der "Familienplanung"...
Grüßlis von Akela


MonaLisa
Beiträge: 210
Registriert: 09.11.2005, 15:45

Beitrag von MonaLisa »

Hi Akela,

erst mal Hallo hier im Forum und bei uns Altbayern :D und viel Erfolg bei der Familienplanung . Da bist ja hier im Forum gut aufgehoben.

#daumen_hoch* und natürlich bist Du auch als Ziegenneuling gerne gesehen :) je mehr Leutz zusammenkommen desto Interessanter.

Grüßlies ML


Luci
Beiträge: 231
Registriert: 13.10.2004, 08:54

Beitrag von Luci »

#shock#
Na ich glaube da wurden jetzt wohl alle weggepustet. Oder hallten fast alle ein Winterschaf #sleep# ???
Schön das sich mindestens jemand gemeldet hat...
Gibt es bei euch Sturm schaden??? Wir haben wohl absolute Glück - haben nix aber ehrlich garnix vom Kyrill abbekommen #daumen_hoch*
Ich hoffe das es bei euch nicht schlimm war...
Gruß
Luci


"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
MonaLisa
Beiträge: 210
Registriert: 09.11.2005, 15:45

Beitrag von MonaLisa »

Hi Luci,

Bestimmt Winterschlaf #sleep# ich bin auch so träge wie noch nie... #ka#

na ganz so viel Glück hatten wir jetzt nicht Dachziegel und Reiter sind von den diversen Dächern geflogen zum Teil leider unser Regenrinne erwischt.. natürlich an der Ecke wo es Eckelig ist sie auszu bessern ... :evil: und unser Schleppdach hat leider auch gelitten da sind ganze Bahnen von dannen geflogen :(
Na ja aber eigentlich nicht so schlimm den Tieren is nix passier und das ist die Hauptsache :-)

Grüßlies ML


Luci
Beiträge: 231
Registriert: 13.10.2004, 08:54

Beitrag von Luci »

Hi Nikole
#shock# jetzt habe mich gewundert wie können Reiter vom Dach runter fallen #bonk# - naja - diese Bezeichnung ist mir in Deutsch wohl noch nicht unterkommen... mein Mann hat mich jetzt aufgeklärt .. #daumen_hoch*

Aber - obwohl ich mir sicher war, daß es wohl nicht stimmen wird, war es lustige Vorstellung - wie tollkühne Westernreiter die Gelasenheit ihrer Rosser im Orkan prüfen, und auf euren Dächern reiten - beziehungsweise runter purzeln und dann an euren Regenrinnen hängen.... - und wo sind den die Pferde geblieben??? :P
Der Kyrill hat bei uns nicht einmal ein Fichtenzweig für meine Ziegen abgerissen... haben echt ein glück gehabt -wir - die Ziegen hatten sich für mindestens paar Zweige gefreut...
Ich wünsche euch daß bald alles wieder OK ist...
Gruß
Luci


"Der geniale Mensch ist der, der Augen hat für das, was ihm vor den Füsen liegt."
Bild
Bibi
Beiträge: 490
Registriert: 05.05.2003, 19:43

Beitrag von Bibi »

Hallo mal wieder!

Ich wäre sehr für ein Treffen im März!

Ort: Gerne wieder bei mir oder in der Kneipe um die Ecke!

Wer hat Lust?


Liebe Grüße aus Bayern

Birgit
Ziegenpetra
Beiträge: 537
Registriert: 30.01.2004, 17:58

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich gerne wieder mit dabei.
Ciao Petra


Ziegenhund
Beiträge: 649
Registriert: 20.09.2006, 09:18

Beitrag von Ziegenhund »

Hallo Altbayern,
was zählt denn alles zu Altbayern ? Ich als alter Preusse in der jetzigen Oberpfalz komme da nicht ganz mit ;-) Wo liegt denn Neubayern? #damdidam#
Ich habe mich schon mit den Niederbayern verständigt und auch Richtung Franken.
Ich glaube in der oberpfalz sind nicht viele Ziegenfreunde ,Oder ?
Gruß Heinz


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!
Antworten