Hallo an alle Hessen

0618723530

Beitrag von 0618723530 »

Hallo Jungs,wenn das so weiter geht bin ich das einzige männliche Wesen da beim Treff,da bekomm ich ja Angst,grins.Hängt euch mal rein.Gruß Holger

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Osthessen,

sagt mal, welche PLZ-Bereiche interessant sind, dann schreibe ich mal die uns bekannten Halter an, ob sie Lust auf den Stammtisch hätten. Der Termin und der Ort sollten aber für eine Mail stehen.

Viele liebe Grüße,
Sven

PS: Find ich klasse, dass der Osthessen-Stammtisch wieder nen neuen Termin plant!!! #daumen_hoch*

0618723530

Beitrag von 0618723530 »

Hallo Vera,bestimme doch mal nen Termin,und dann wirst Du sehen wer kann.Alle bekommst Du eh net unter einen Hut.Gruß Holger

Ko-Katja

Beitrag von Ko-Katja »

Hallo,
wollte mal hören, ob denn jetzt schon ein Termin fest steht. Vera, mach doch mal nen Vorschlag wann es bei dir am besten passt.

Gruß
Katja

Ko-Katja

Beitrag von Ko-Katja »

Hallo,
wollte mal hören, ob denn jetzt schon ein Termin fest steht. Vera, mach doch mal nen Vorschlag wann es bei dir am besten passt.

Gruß
Katja

Vera

Beitrag von Vera »

Hallo,

ich setzt jetzt einfach mal einen Termin.

24.3

müsste ein Samstag sein. Bei mir. Grillen.
Fleisch sponsore ich (Ziege). Salat und was auch immer wäre schön wenns mitgebracht würde. Wasser hab ich am Haus (Sprudel) aber sonst leider meist nichts.

kann man sich ja absprechen.

Gruß Vera

Das Leben ist zu kurz um sich zu Streiten....
Regina-M.

Beitrag von Regina-M. »

Hallo Vera war lange nicht hier aber das mit dem Stammtich find ich super da bin ich glatt dabei und die Martina bestimmt auch da kommen wir auch entlich mal zu Dir.Ich mach dann auch einen Salat. Sag bescheit die Giessener Regina

Vera

Beitrag von Vera »

Hallo,

freue mich das schon die erste kommt. Tagesprogramm:
Wenn ihr wollt können wir eine Stallbesichtigung machen, dann gibt es Essen Essen und nochmal Essen, wenn wir alle satt sind, kommt ger gemütliche Teil des Abends.
Sven, sei so lieb und schick ne Rundmail raus.
Gruß Vera

Das Leben ist zu kurz um sich zu Streiten....
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Vera,

gibst Du mir nen kurzen Text mit Weg usw. und an welche PLZ-Bereiche es gehen soll?

Danke im Voraus und viele Grüße,
Sven

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Vera,

um wieviel Uhr soll es eigentlich losgehen?

Viele liebe Grüße,
Sven

Antworten