Stammtisch Anfang Februar?

Almöi

Beitrag von Almöi »

wenneuch das allen recht ist dannbringe ich ganz lecker und ganz frische ziegenknacker mit... haben gestern mal wieder geschlachtet und bis freitagist die wurst fertig... kann aber auch noch was anderes mitbringen... ich schau mal was sich so auftreiben lässt... verhungern werden wir nicht... wenn das der fall sein sollte kochen wir ne heu suppe. #jubel# #jubel# #jubel# :P

lg katja

Geht nicht gibts nicht...
Alles zu seiner Zeit
JohannAnja

Beitrag von JohannAnja »

#damdidam#
Halloooo

vielleicht können wir ja auch ääääähhhmmmm evt. dann auch Handball gucken...... äh mmmmm

#ka#

????
viele Grüsse Anja

"Sobald sie sich nicht mehr anstrengen zu sein, was sie meinten, sein zu sollen, haben sie die Möglichkeit, zu sein, wer immer sie sein möchten." Frances Vaughan
Almöi

Beitrag von Almöi »

würde mich ja auch interessieren ob wenigstens die handballer weltmeister werden... :D

Alles zu seiner Zeit
Nicola

Beitrag von Nicola »

#daumen_hoch* *fg* soweit hatte ich noch gar nicht gedacht *fg*
Ist aber auch kein Problem, das Wohnzimmer hat auch einen Antennenzugang, dann stellen wir den Fernseher einfach um (außerdem ist gefliest- falls es schiefgeht und ihr mir die Wohnung flutet #heul# #heul# #heul# )
Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Bacardi

Beitrag von Bacardi »

Hallo,

ich wollte nur schnell Bescheid geben, daß Jann auch kommen wird. Sorry für die späte Meldung, momentan bleibt leider nicht so viel Zeit für das Forum...

RC

Beitrag von RC »

Hallo allerseits,
war ein sehr schöner Stammtisch in Eurem traumhaften Anwesen! Dir, liebe Nicola und Deinem Mann herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die vielen Informationen, auch wenn diese dazu geführt haben, dass ich wahrscheinlich erst mal mit Schafen anfangen werde, da ich dafür weniger Vorlaufzeit brauche. Ziegen kommen dann später!
Außer netten Tieren habe ich auch noch sehr interessante Leute kennengelernt, auch nicht verkehrt!
Herzliche Grüße an selbige
Reiner

Almöi

Beitrag von Almöi »

hey nicola... :D

ein ganz golles dankeschön auch von meiner seite... ich habe mich bei euch echt wohl gefühlt... #daumen_hoch* #danke# hoffe doch das wir einen stammtisch auch mal bei mir machen können... dann seht ihr auch mal meine bescheidene hütte... #jubel#

lieben gruß und nochmal danke
katja

Alles zu seiner Zeit
Antworten