Treffen

Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Treffen

Beitrag von Locura »

Hallöchen,

hätte jemand aus der näheren Umgebung oder direkt aus Hannover Lust auf einen "Mini-Stammtisch?"


Hardlife

Stammtisch

Beitrag von Hardlife »

Huhu,
schon wieder ich #damdidam#
Also, ich hätte Interesse an einem "Stammtisch" wegen meiner auch gern direkt in Hannover, da ich dort beruflich tätig bin. Bitte nur nicht unbedingt am Dienstag, da wäre mein Hund zu lange allein.
Uwe


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr beiden,

das wäre doch die Möglichkeit für eine Neuauflage des Niedersachsen-Stammtischs, der zur Zeit ein wenig ruht.

Schaut mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/ziegen-treff ... egen-treff ... achsen.php</a><!-- m -->

Viele Grüße,
Sven


Hardlife

Stammtisch

Beitrag von Hardlife »

Die Idee mag ja ganz nett sein nur, sind 258km Strecke nicht mal eben so zu überbrücken, außer im Netz. Um ein reales Treffen auf die Reihe zu bekommen, müsste man das schon mal so nach Feierabend aufn Glas Irgendwas umsetzen können. Hier scheint es ja in der Umgebeung 30 und 31 nicht viele aktive zu geben, oder? Wir schauen mal, wie es weiter geht, bis dato bin ich ja immer noch ohne Ziege (vierbeinig) #engel#
Gruß
Uwe


Sven
Beiträge: 8291
Registriert: 06.03.2001, 00:00

Beitrag von Sven »

Hallo Uwe,

der Ort kann ja ein anderer sein.

Viele Grüße,
Sven


Hardlife

Landeshauptstadt

Beitrag von Hardlife »

Tja, was hat Locura denn zu der Idee mit dem Stammtisch in der schönen Landeshauptstadt Hannover zu schreiben? Schlecht wär es nicht, liegt gut an der Bahn #engel# Irgendeinen schönen Wochentag, nach Feierabend oder am Wochenende für eventuell weiter anreisende?! Ein mal im Monat, eventuell eine "große" und wöchentlich oder vierzehntägig ne kleine, wahrscheinlich dann nur aus ein bis drei Personen bestehend irgendwo in einem Bistro oder jetzt in einer Eisdiele? Mal ehrlich, hätte ich kein Problem, nur, erst mal ne Meldung bitte von denen, die interesse hätten. Fände es schade allein irgenwo zu sitzen und einen Cappu zu schlürfen.

Gruß
Uwe


Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Beitrag von Locura »

*fingerschnipp*

...'törlich dabei...


@life:
Hast 'ne PN


Käsemaus
Beiträge: 649
Registriert: 29.04.2005, 16:16

Beitrag von Käsemaus »

Hallo Ihr Zwei,
tja, was soll ich sagen - arbeite auch in Hannover. Nur eigentlich (und uneigentlich auch) habe ich keine Zeit und ehrlich gesagt, nach der Arbeit meistens oder eigentlich immer, keine Lust noch jemanden zu treffen. Zu Hause ist sooooooooooooo viel zu tun. Außerdem wartet ja jetzt immer meine kleine Einzelziege auf den Weidegang - jedenfalls bis ich endlich, endlich eine zweite oder zwei weitere Ziegen gefunden habe, die passen. Hm, tja, ich weiß nicht...
Gruß,
Kirsten #blackwhite#


Hardlife

Termin

Beitrag von Hardlife »

Hallöchen,
Ab Mittwoch, den 1.8.07 habe ich wieder nachmittags Zeit. Schlagt einfach mal einen Termin vor, nur bitte nicht einen Dienstag, der ja dann ab der darauf folgenden Woche sein würde, da kann ich leider nicht, weil mein Hund sonst zu lange allein sein würde, da Frauchen mit dem anderen Hundi auf dem Hundeplatz ist. Normal, ab 16 Uhr irgendwo Hannover City.

Gruß
Uwe


Hardlife

Treffen

Beitrag von Hardlife »

Hallo Ihr beide, Locura und Käsemaus.....
Wie schauts denn nun mal mit einem Termin? Irgendwie ist hier alles ein wenig #sleep#
#jubel# Meldet euch mal...
Wie schaut es mit dem 10.08.07, das ist ein Freitag oder irgendwie am Wochenende oder ein Tag in der kommenden Woche?
Macht doch bitte mal diverse Vorschläge, ist auch reiner Eigennutz von mir, da ich natürlich noch viele Informationen brauche, ihr scheinbar nicht mehr, da alles funktioniert, oder? #engel#
Ich würde mich sehr freuen Euch mal kennen zu lernen.

Lasst mich nciht hängen .... #heul#

Gruß
Uwe


Antworten