ZZ Mädchen

Antworten
Bingo01

ZZ Mädchen

Beitrag von Bingo01 »

Hallo Ihr lieben,

hat von euch (Saarland oder angrenzende Pfalz) vielleicht noch ein bis zwei ZZ Babys bzw Kinder abzugeben? #ka#
Vielleicht auch noch schwarz oder schwarz- weiß?
Würde gerne den 2 Mädchen die ich von Thomas habe noch Spielgefährten dazu kaufen. #jubel#
Würde mich über eine antwort sehr freuen!!!

Liebe Grüße Jenny

Das mir das Tier das liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde? Das Tier bleibt mir im Sturme treu du Mensch nicht mal im Winde!!!
Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Ich hab ja leider nur Braun-Weiße(übrigens Vollschwestern zu deinen beiden) #ka# ,aber frag doch mal in Freisen im Wildpark,die haben auch immer Schwarz-Schecken #daumen_hoch*

Toi-Toi-Toi
Thomas :-)

Achtung vor der Kreatur haben
Bingo01

Beitrag von Bingo01 »

Habe ich schon aber die wollen für ein Mädchen (keine HB- Tiere)
95 €.
Find ich schon ein bischen Stramm....

Das mir das Tier das liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde? Das Tier bleibt mir im Sturme treu du Mensch nicht mal im Winde!!!
Bingo01

Beitrag von Bingo01 »

@ thomas
so grau braun wie meine oder ein dunkles braun wie das kleine Böckchen auf deiner HP

Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

hab so dunkle Böckchen(bei Abgabe kastriert) und so hellere Weibchen wie deine :-) (behalte aber eins von der Luise)

und du kriegst ja einen Freundschaftspreis #daumen_hoch*

Thomas

Bingo01

Beitrag von Bingo01 »

Meine Schwiegermama ist halt so komisch wenn es um das Thema Böckchen geht. Die lässt sich da nicht reinreden. Bei dem Lieselchen auf der HP das Lämmchen ganz rechts ist das ein Mädchen? Bei meinem Glück wohl nicht... :-(
Das mit dem Freundschaftspreis ist ja nett #freunde#

Thomas66

Beitrag von Thomas66 »

Sag deiner Schwiegermama Kastraten sind für die Hobbyhaltung am besten überhaupt geeignet, den.....
absolut Geruchsneutral
gleichbleibendes Wesen
werden viel zutraulicher #jubel#

Der ganz außen auf dem Bild ist ein Bock #daumen_hoch*

Thomas

Antworten