Wo seid Ihr alle?

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Moin Sven,

so wie's aussieht sind wir am 15./16. beim Züchtertreffen und daher schon am Freitag beim ZT- Treffen vor Ort. Damit die kleinen Geister auch ausgeschlafen sind :)

Kann das mit den nichtankommenden pn wieder mit diesen seltsamen cookies zu tun haben?

Kannte mal einen entzückenden Griechen, dessen Lieblingsspruch war: "No arms - no cookies." Hatte aber nix mit Rechnern zu tun :)

Liebe Grüße,
Claudia

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Claudia,

keine Ahnung, aber jedenfalls gilt die Anmeldung :-) Hilf mir mal auf die Sprünge. Habe ich Dir schon die genauen Infos per Mail geschickt aufgrund der Anmeldung?

Viele liebe Grüße,
Sven

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Moin Sven,

nein, hast du nicht. Deshalb dachte ich ja , die email wäre untergegangen.... :D

Liebe Grüße,
Claudia

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Claudia,

habe die Infos wegen Infos und Bezahlung dann aber am 19. noch sicherheitshalber losgeschickt. Ist die Mail angekommen?

Viele liebe Grüße,
SVen

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Moin,

nöööööööööööö........................glaub nicht. Schick doch noch mal,auf die bekannte email- Adresse, aber mit t-online am Ende, oder per pn.

Danke!

Liebe Grüße,
Claudia

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Claudia,

das T-online war das Problem :-) Hatte noch AOL drin im Adressbuch.

Die Mail ging gerade nochmal raus ...

Viele liebe Grüße,
Sven

ClaudiaH

Beitrag von ClaudiaH »

Wunderbar :D !!!!!!!!!!!!!

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Ich kann doch nicht...*heul* :-(

Am 22. September wird ein guter Freund 30. Er wollte auf keinen Fall feiern. Ich habe bis jetzt mit der Anmeldung gewartet, weil ich sehen wollte, ob er sich doch anders entscheidet, hat er aber nicht. Doch nun machen Freunde von ihm eine große Überraschungsparty, wie ich am Mittwoch erfahren habe.....da kann, will und darf ich nicht fehlen.
Aber es wird sicher nicht das letzte Forentreffen sein,irgendwann klappt`s..... :-)
L.G. Andrea

Antworten