Gläserne Prokuktion bei Voorhoeves 08.09. und 09.09

Antworten
Sabine

Gläserne Prokuktion bei Voorhoeves 08.09. und 09.09

Beitrag von Sabine »

Hallo an Alle,
also am 8.09. und 9.09 ist doch bei Linda und Hermann Hoffest wo wir doch alle hinwollen. #jubel# Deshalb hab ich mit Voorhoeves besprochen das es dann Quatsch wäre bei uns Stammtisch zu machen am 1 September weil wir ihn ja dann dort machen können. Außerdem ich geb es zu stecken wir noch voll in den Umbauarbeiten des Dachgeschoßes und mir wärs ganz recht wenn es bei Hermann und Linda stattfindet.
Bis auf bald und liebe Grüße
Sabine

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Sabine!
Im Prinzip finde ich das eine gute Idee, aber leider kann ich am Samstag abend nicht. Sorry. Falls ihr da vorhabt euch zu treffen, es geht leider aus deinem Beitrag nicht ganz hervor. Aber ich werde vermutlich am Sonntag zum Mittagessen hingehn. Hat sonst noch jemand Interesse?? Würd mich freuen.

Liebe Grüße
Nathi

Carmen

Beitrag von Carmen »

Hallo Leute

Ich weiß is mal wieder ein bisschen kurzfristig *oops* , zumal wir ja schon länger wissen das wir da auf einer Geburtstagsparty sind, aber man ahnt es schon. Wir kommen nicht zu Verhoeves.

War jetzt auch nicht so viel Rückmeldung und der Oktoberstammtisch steht auch noch aus, wie gehts denn jetzt weiter?

Wenn das Wetter,hoffentlich, doch noch mal besser werden sollte ( goldener Herbst) könnt ich mir auch vorstellen das wir uns villeicht nochmal in Cresbach treffen. Allerdings ist der 1. Samstag auch schon wieder ausgebucht. Könnt ja mal ne Rückmeldung machen.

Wünsche euch einen schönen Abend

Grüßle Carmen+Schammi
Antworten