Neuer Stammtisch bei Lasoleo

Winnie23

@Irmel

Beitrag von Winnie23 »

Hallo

Schau doch mal auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ziegenfreunde-franken.de">www.ziegenfreunde-franken.de</a><!-- w -->
Hier gibt es den Rudi meinen Vereinskollegen der hat ne Gebrauchsherde die er mit nem reinen Burenbock deckt. Ob er dir den Bock leiht kann ich dir nicht sagen, aber ich denke das es kein Problem wäre deine Ziegen bei ihm decken zu lassen.

und was die buren in franken angeht da täuch dich mal nicht es sind mehr als du denkst.
mein kollege und ich haben ca. 80 Buren.
und das sind HB-Tiere, wenn man noch die Schwarzzüchter mitzählt dann werden natürlich noch mehr.
mfg

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Koli hat geschrieben:@Christine

ich bin die erste Dezemberwoche in Urlaub #jubel# . Werde an dem besagten WE zwar heimkommen, und Volkach liegt auch fast auf dem Heimweg, aber ich weiß leider noch nicht an welchem Tag. Von daher kann ich im Moment weder zu noch absagen #ka#
Aber lasst euch doch einfach überraschen ;-) :D

viele Grüße
Katja
Och nee Katja, das geht nicht, du musst uns schon vorbereiten, ich mag Überraschungen nicht. Sonst fall ich dem Lokal wieder auf und Markus nimmt da nie mehr mit:-(.

Sei mal lieb zu deiner besseren Hälfte ;-) Markus muss es doch auch wissen wegen dem Platz, oder setzen wir uns dann abwechseln:-) Na immer noch besser als aufeinander.

@Markus, wie kommen auf jeden Fall zu dritt, eventuell zu viert, wenn Steffen`S Kumpel ja sagt, gib dir aber noch Bescheid.
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

da darf ich mal zusammen fassen. ;-)

Da wäre dann am 8 Dez. da:

Das Bastet:Christine,Klaus,Steffen + 1P mit ?=3-4 Personen ?
Erich: nebst Gattin = 2 Personen
Hitzewelle:Christine = 1 Person
Irmeltritsche:eventunell nebst Gatten = 1-2 Personen ?
Ziegenhund:Heinz und früherer Freundin =1-2 Personen
Koli:Katja und Freund = 2 Personen ???

#daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*

und dann fehlen da,noch Silke31 und Anja M. zwecks Sitzplätze zum reservieren ??? #damdidam#

so und nun bestell ich für 10 oder 20 Personen oder wie ??? #ka#

Bis dann glg Markus

Silke31

Beitrag von Silke31 »

Hallo Markus

Leider können wir wegen einer Familienfeier nicht kommen.
Spätestens im Sommer sehen wir uns dann bei uns.

Wünschen Euch viel Spaß.

Viele liebe Grüße
Silke

Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

So hallo zusammen,

Habe gerade den Tisch bestellt für den Stammtisch am 8 Dez !!! #jubel#
Um eine kleinen Vorgeschmack zu geben hier die Hompage der Wirtschaft
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.torbaeck.de">www.torbaeck.de</a><!-- w -->

@ Tine : Du kennst dich ja dort aus keine Handygespräche wärend des Stammtisches #baeh#

@ alle : nu hoffe ich aber auch auf regeteilnahme nicht das ich wieder einen zu großen Tisch bestellt habe 8)

also bis dann
vlg Markus

PS:es ist wohl für jeden etwas Interressantes dabei,was wird aber noch nicht verraten !!! #damdidam#

Anja M.

Frankenstammtisch

Beitrag von Anja M. »

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich schon telefonisch Schimpfe bezogen habe, muss ich jetzt doch endlich mich mal wieder an meinen Computer setzen! Sorry, dass ich so lang nichts hab von mir hören lassen!
Leider kann ich am 8. auch nicht kommen, obwohl der Ziegentreff fest bei mir eingeplant war.
#heul#
Ich hoffe ihr grüßt mir nicht nur die anderen Ziegenverrückten ganz lieb von mir, sondern auch Ella+Capuccino!
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß, vielleicht hat ja einer Lust Fotos zu machen und ein paar davon ins Netz zu stellen?
Viele meckernde Grüße aus dem heute verschneiten Altenkunstadt,
Anja

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Hallöchen also ich freue mich, es ist dort echt sehr schön, das Essen reichlich und nicht so teuer und guuuut. Es hat dort eine gemütliche Ausstrahlung und es ist schade für alle die nicht können.
Nun muss ich doch Aufklärung geben, am ersten Stammtisch, wenn man alles richtig machen möchte und gut ankommen, sassen wir in diesem Restaurant. Mein ältester Sohn rief schon xten Male an, der Empfang war sehr schlecht und schließlich rief ich entnervt ins Handy, ich sitze hier in einem Loch und verstehe dich nicht, hör jetzt einfach auf.:-(
Als ich aufblickte, entsetzte Blicke in meine Richtung, einschließlich mein Ehemann, ich wusste gar nicht was los ist. Markus meinte schließlich, wie wäre es, wenn du Funkloch gesagt hättest. Leider hat es in diesem Restaurant jeder mitbekommen, aber da musste ich durch.
Vielleicht erkennen sie mich das nächstemal nicht mehr, ich freue mich jedenfalls drauf.
@Markus haben sie den Kellner diesmal ausgetauscht, dass ich auch was zum Trinken bekomme und nciht wieder mein Mann für mich bestellen muss haha.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Irmeltritsche

Stammtisch

Beitrag von Irmeltritsche »

Hallöchen Lasoleo,

:-( , ich bin diese Woche einfach vom Chef zum Dienst am 8. Dezember degradiert worden (Suchthilfe). Muß wohl bis 18.00 uhr die Stellung halten, dann hätte ich bis Volkach ca. 100 km, ich weiß wirklich nicht, ob ich dann noch Lust und Kraft habe. #sleep#

Lust hätte ich ja schon euch alle mal kennenzulernen, vor allem die Stallgegebenheiten einmal zu begutachten bzw. neue Ideen zuhause zu verwirklichen. Der Monat Dezember ist einfach zum #heul# , Termine noch und noch, vielleicht darf ich im neuen Jahr so einfach mal zu dir kommen und die Ziegen anschauen?

Viel Spaß und gutes Essen wünsche ich allen Stammtischbesuchern, auch wenn ich sie noch nicht kenne. Hoffentlich klappts beim nächsten mal (bitte einen Sonntag!).

Liebe Grüße aus dem Spessart
irmeltritsche

Ilsa

Beitrag von Ilsa »

Hallo, habe soeben von eueren Stammtisch erfahren, bin seeehr traurig, leider können wir wieder nicht kommen, mein Mann kommt erst am 8.11. spät Nachts von der Messe Euromold Frankfurt nach Hause.
Wir wären so gerne wieder mal dabei !!!!
Wir wünschn euch an wunderschener Stammtisch und denkt a wengerl an uns !!!
Liebe Grüße an alle von Hans und Ilsa und Johannes

#heul# #heul#

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Ilsa hat geschrieben:Hallo, habe soeben von eueren Stammtisch erfahren, bin seeehr traurig, leider können wir wieder nicht kommen, mein Mann kommt erst am 8.11. spät Nachts von der Messe Euromold Frankfurt nach Hause.
Wir wären so gerne wieder mal dabei !!!!
Wir wünschn euch an wunderschener Stammtisch und denkt a wengerl an uns !!!
Liebe Grüße an alle von Hans und Ilsa und Johannes

#heul# #heul#
Schade, das ihr nicht dabei sein könnte, es wird bestimmt lustig. Die Mittelfrankenchristine, will uns vielleicht was verraten. #baeh# Oh Mann hoffenltich hält die gute Laune an.

@Hitzewelle, ich bringe dir die Fotos mit, sie sind so gross und ich bin so faul sie zu verkleinern um sie endlich zu schicken.

freu mich schon auf nächste Woche, ohne Handy
Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Antworten