Winterprogramm 2007

Antworten
schuehlw

Winterprogramm 2007

Beitrag von schuehlw »

Hallo zusammen!
Wollte hier mal ein neues Fenster aufmachen, weil ich mich in dem Thema "Winterplanung" nicht einreihen möchte.
Dennoch geht es um genau DAS!
Ich denke, es ist in aller Sinne, wenn ich vorschlage, (wie jedes Jahr),
den Dez.-Stammtisch ausfallen zu lassen.
Für den Januar/Februar gibt es einige Varianten.
Der Favorit heißt H.Lapp und das werde ich mit Sven abklären.
Für eventuelle zusätzliche Gedankenblitze und Ideen gibt es hier ein Briefpapier, das nie zuende geht.
schuehlw schrieb am 30.05.07:
Ich hoffe, es liest hier überhaupt jemand, ansonsten mach ich morgen mal einen Rundruf per Tel.

Ich hoffe, auch unsere Schwarzwälder hat der Sturm nicht allzusehr gebeutelt.
Ich wünsch´Euch in allen Fällen
Glück im Haus und in den Ställen.
Ich selbst will schnell nach Mandy sehen,
denn sie bekommt vielleicht noch Wehen!
Herzlich - Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Willi

Re: Winterprogramm 2007

Beitrag von Willi »

schuehlw hat geschrieben:
Ich hoffe, es liest hier überhaupt jemand, ansonsten mach ich morgen mal einen Rundruf per Tel.

klar wird hier gelesen. und deinem aufruf folge geleistet: ein vorschlag zu januar februar wäre treffen bei uns, wenns nicht mehr als 9 leute sind können wir mit unserm bus zu lapp fahrn und wer dann nicht mehr heimfahrn will bei uns nächtigen......und zusammen frühstücken----

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Werner,

also an einem Besuch von Horst Lapp wäre ich sehr interessiert. Der letzte ist ja schon ne Weile her. Wann und wer alles dabei wäre müsste ich im Dezember an unserem Stammtisch abklären. Was wäre Dein Vorschlag?

Viele liebe Grüße,
Sven

schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Sven,
die Tücken beim Beitrag-schreiben haben mich schon wieder eingeholt #daumen_runter#
Mehrmaliges Auto-Logout! Ärgerlich, aber ich kriegs nochmal zusammen:
Hatte mit Dir das Thema Lapp-Besuch ja schonmal angesprochen.
Bei unserem letzten Stammtisch haben wir mehrheitlich einen Besuch bei Herrn Lapp beschlossen.
Neben der schönen Erinnerung an den letzten Besuch, ist uns aber auch die Tortur der nächtlichen Heimfahrt im Gedächtnis.
Auch der Most von H.L. macht so schläfrig und das Aufstehen fällt schwer.
Daher habe ich es übernommen, mit Dir zusammen die Möglichkeiten zu klären:
*Dürfen wir überhaupt kommen? (Jan.-Febr.)
*Wieviel Zimmer gibt es (@Willi: s.unten...)
*Welche Ausweichquartiere
*Wann wäre es dem Herrn Lapp recht?
(gibt es da nicht als Event eine Lichterwanderung zu einer Kapelle?)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.staighof.com/html/zimmerundp ... ml</a><!-- m -->
Es wäre super, wenn Du das mal abchecken könntest. #daumen_hoch*

@Willi: Super und DANKE für Dein Angebot! :-) Ich denke, es kommt auf die Teilnehmerzahl, das Wetter (Schnee?) u.v.m. an, ob man von Oberwolfach über den Berg hinüber zu Dir fährt. Das können wir dann ja noch kurzfristig besprechen, wenn auch klar ist, wieviele Matrazen bei Euch nicht verbrannt sind bis dahin*G* ;-)

Wir freuen uns schon heute. Besonders dann, wenn man ein paar Bücher von H.L. gelesen hat, bekommt das Ganze ja einen anderen, neuen Hintergrund.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis Deiner Recherche und auch dankbar für einen Tipp gegen das Auto-Logout (4-5mal)
Liebe Grüße nach Achern und den Rest der Welt
Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo!
Ich wäre im Januar und/oder Februar auch dabei. Horst Lapp hört sich gut an. Hab denen auch schon ne Mail geschrieben zwecks Übernachtung, aber es kam noch keine Antwort. Denn ich möchte auf alle Fälle irgendwo übernachten, denn der Heimweg ist mir sonst zu weit. Alternativ könnte ich mir aber auch wieder unser Winterfeuer vorstellen. Als Standort wäre hier natürlich der Schwarzwald schön, da da die Wahrscheinlichkeit das Schnee liegt viel höher ist.

@Werner bez. Autologout: Ich lese immer online im Forum, dann überlege ich ob und was ich schreibe, dann schreibe ich meinen Text in Word und kopiere den dann hier ins Forum. #daumen_hoch*

Liebe Grüße
Nathi

Kai

Beitrag von Kai »

Hallo Ihr
Wenn wir es einrichten können würden wir gerne mitgehen.
Willi`s Vorschlag wäre mir am angenehmsten.( Treffen bei Ihm und mit dem Bus dort hin fahren.) Die Übernachtung könnte man ja offen lassen.
Es kommt einfach drauf an wie spät es wird. :P
Gruß an alle
Maria und Kai

" Wirklich reich ist, wer mehr Träume
in seiner Seele hat, als die Realität
zerstören kann "
Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo zusammen!
Möchte mal kurz fragen obs was neues gibt bezüglich Horst Lapp??

Grüßle
Nathi

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Nathalie,

bin noch nicht dazu gekommen, da ich im Moment recht eingespannt bin. Und dann wenn ich Zeit habe, will ich es den Lapps nicht mehr zumuten, angerufen zu werden ;-)

Aber werde es in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.

Viele liebe Grüße,
Sven

Nathalie

Beitrag von Nathalie »

Hallo Sven!
Alles klar. Mach nur keine Hektik!

Liebe Grüße
Nathalie

Antworten