Stammtischplanung

MonaLisa
Beiträge: 210
Registriert: 09.11.2005, 15:45

Stammtischplanung

Beitrag von MonaLisa »

so da wir ja im Dezember davon gesprochen haben uns dieses Jahr auch wieder öfter zu treffen und auch mal woanders eröffne ich mal den Reigen und frag in die Runde ..

wie? wann? wo?
Angebote werden erwünscht

Vorschläge
Frühjahr - (Ende März ) zwangloses Treffen beim Semptwirt
Sommer - Erich
Spätsommer - MonaLisa
Herbst ? - Dani


ein bisserl mit Rücksicht natürlich das jetzt die Lammzeit anbricht aber man kann ja nicht früh genug mit dem Werben anfangen sonst ist ja doch wieder Dezember ..

Grüße Nicole


Erich
Beiträge: 149
Registriert: 03.09.2004, 20:40

Stammtischantwort

Beitrag von Erich »

Hallo Nicole
Was ist denn jetzt mit der TaniaB die wollte doch letztes Jahr bei Ihr was machen, vielleicht meldet Sie sich mal.Ich hatte eigentlich in diesem Jahr im Sommer bei mir was vor etwas zu machen, mit Euch, der Tine mit Gatten,und der Bärbel. Wenn sonst nichts zustande kommt würde ich einen Sonntagnachmittagsstammtisch machen,meine Kitze sind nämlich schon fast alle da,heut ist das letzte Walliserkitz gekommen, wieder ohne Farbfehler, da kommt freude auf, das ist schöner wie Weihnachten. Also könnt ihr bei mir schon was sehen,Jetzt warten wir mal ab, ob sich noch jemand meldet, der selbst was machen will.

Mfg Erich


MonaLisa
Beiträge: 210
Registriert: 09.11.2005, 15:45

Beitrag von MonaLisa »

Stimmt ja vielleicht kann sich Tanja mal hier melden, ansonsten werd ich Ihr die Tage mal ne PN schicken. Vielleicht ist sie auch nicht so oft on.

#shock# woooooah Erich alle Kitzerln da .. na super :) ich weiß noch nicht mal wann meine kommen. Irgendwann ab Februar.. hab nicht einen Deckakt mitbekommen.. Schamhafte Ziegen ;) aber ich hoffe auch mal das die Kitzerl dann schön, gesund und Farbecht sind. Ja das wäre wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Aber soll ich Dir was sagen :) heut kommt unser Böckchen ich freu mich schon wie nur was.. hoffe mal er erfüllt dann auch noch die in ihn gesetzten Erwartungen.. aber erst mal hat er noch Zeit um zu wachsen.

Ja mal sehn ob noch irgendwoher eine Stimme aus Bayern kommt ;)
Ansonsten klingt der Vorschlag von Dir auch super #daumen_hoch*

Grüße Nicole


Dani
Beiträge: 92
Registriert: 27.04.2003, 12:10

Beitrag von Dani »

Hallo,

Moorenweis wäre ja mal nur eine gute Stunde entfernt. Bisher waren die Stammtische leider etwas zu weit, wir wohnen halt ein bisschen ungünstig. Bei mir wäre ab Herbst auch möglich, vorher aber nicht, wegen Bauphase. Da ist alles etwas chaotisch und beengt.

LG
Dani


MonaLisa
Beiträge: 210
Registriert: 09.11.2005, 15:45

Beitrag von MonaLisa »

So dann schreibe ich das oben mal auf,
wann, wer, wie, was veranstallten könnte

Hoffe das passt Euch

ach so ich nehm mich jetzt mal mit absicht zurück da wir ja jetzt schon des öfteren bei uns in der Nähe waren.. wenn wäre es mir auch eher im Spätsommer am liebsten


Erich
Beiträge: 149
Registriert: 03.09.2004, 20:40

Beitrag von Erich »

Hallo Dani, es freut mich das Du auch Interesse an einem Treffen hast,vielleicht lernt man sich ja mal wo kennen da bin ich jetzt ganz zuversichtlich, dass es wieder was wird.

Mfg Erich


Dani
Beiträge: 92
Registriert: 27.04.2003, 12:10

Beitrag von Dani »

Hallo Erich,

interesse bestand schon immer, es ist halt immer die Frage wann oder wo ob es schlussendlich klappt.

LG
Dani


MonaLisa
Beiträge: 210
Registriert: 09.11.2005, 15:45

Beitrag von MonaLisa »

mal noch mal ins Gedächniss schubs...

Irgendjemand bereit im Frühjahr was zu machen ???
Hei so wenig Leutz sind wir doch gar nicht ...

Traut Euch... freiwillige vor.
Grüße


Erich
Beiträge: 149
Registriert: 03.09.2004, 20:40

Eine Anregung

Beitrag von Erich »

Ein Vorschlag von mir,ein gemütliches Zusammensitzen und Ratschen wie beim letzten mal beim Semptwirt.Termin würde ich vorschlagen Ende März.Alternatifvorschläge sind natürlich immer möglich,es ist ja nur ein Vorschlag von mir. Dann könnten wir Euch von der Barbara erzählen, die wir im März besuchen.An diesem Abend könnten wir dann auch über das Treffen im Sommer bei uns reden. Wegen Termin und Ablauf,ich möchte es Euch doch allen rechtmachen,dass ihr auch alle kommt. Wir freuen uns über jeden, den wir bisher kennengelernt haben,wir wollen keinen vermissen.Ich möchte mich doch bei den Franken und der Barbara nicht blamieren, wenn Sie im Sommer mit dabei sind. Ich bin in jedemfall daran interresiert das die Sache ein Erfolg wird.

Mfg Erich


MonaLisa
Beiträge: 210
Registriert: 09.11.2005, 15:45

Beitrag von MonaLisa »

Ja Erich

das kann ich unterstützen, lieber beim Semptwirt treffen als gar nicht..

Im Moment hab ich glaub ich keine Termine im März ausser den Lammungen und die hoffe ich fallen dann nicht auf nen Samstag oder Sonntag Nchmittag ;)

Zur Info Ende März ist Ostern ..... #jubel# Urlaub #jubel#


Antworten