Stammtisch Niedersachsen

Locura

Beitrag von Locura »

Klasse! #jubel#

Locura

Beitrag von Locura »

So, Ihr Lieben...nu' aber!

Nachdem Sven so nett war und den Niedersachsen-Stammtisch hervorgekramt, abgestaubt, poliert und ans Tageslicht gezerrt hat, sollten wir zeigen, dass sich das gelohnt hat ;-)

Also, ran an die Tasten und getippselt, wer noch dabei sein möchte...

LG, Petra

Amelie

Beitrag von Amelie »

Kleiner Tip von einer Nicht-Niedersachsen-Norddeutschen:Lasst Sven doch die Niedersachsen mal anschreiben.Vielleicht haben die den Stammtischaufruf übersehn?!

Gutes gelingen ;-)
Christine

Locura

Beitrag von Locura »

Moin Christine,

das wollten wir auch tun, nur war ich wegen akuter Müdigkeit gestern abend nicht mehr in der Lage, eine entsprechende Mail zu verfassen ;-)
Passiert aber jetzt am WE!

LG, Petra

UlliJessi

Beitrag von UlliJessi »

Neues Jahr neues Glück,vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal. ;-)

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Hallo Petra,
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.schafkaeserei.de">www.schafkaeserei.de</a><!-- w -->
Die Schafkäserei im Walde ist eine wirklich sehr gute Idee. Dort kann man auch Kaffeetrinken etc. - wir könnten uns direkt dort treffen (Habe nämlich keine Lust auf Hannover, bin fast jeden Tag dort) Mein Mann und ich würden auch gerne mitkommen. Zeitlich und wettermäßig würde uns aber ein späterer Zeitpunkt Anfang Frühjahr besser passen. Leider können wir auch noch keine Schlafplätze zur Verfügung stellen, da unser Haus/Hof immer noch überall Baustelle ist. In zwei Jahren können wir dann hoffentlich auch Leute hier unterbringen, wenn Gästezimmer und -Bad/Toilette unten fertig sind.

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Bild
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
natürlich komme ich auch. Wann (sollte nicht mitten in der Woche sein) und wo ist mir egal.

LG
Silke

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Hej Silke,
also für Gruppen ist in Immensen (Schafkäserei) immer samstags geöffnet (nach Anmeldung), das ist schon mal gut. Ab 14. Februar ist wieder geöffnet. Aber zum Valentins-Brunch muß ich da nicht unbedingt sein :D
Wäre schön, wenn wir uns da mal treffen würden, nicht wahr?!! Aber, wie gesagt, lieber in ein paar Wochen erst...

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Bild
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Gast

stammtisch

Beitrag von Gast »

ich würde gerne einmal einen stammtisch besuchen,und wenn es mir gefallen hat,auch mal einen stammtisch -treffen organisieren

Locura

Beitrag von Locura »

Moin, Ihr Lieben ;-)

Wie wäre es denn mit Mitte März als Terminvorschlag?

LG, Petra

Antworten