Erster Stammtisch 2008 (Termin: 29.03.2008) !!!

Lasoleo

Erster Stammtisch 2008 (Termin: 29.03.2008) !!!

Beitrag von Lasoleo »

Hallo alle miteinander,

um mal wieder genauer zu planen,mal wieder ein neuer Beitrag ;-)

Zusammen zu fassendt wäre gegen einen Stammtisch bei Mex nix ein zuwenden. #daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*

Bliebe nur noch die frage wann ??? #ka#

Wäre eigentlich Toll wenn es noch irgendwann im Feb klappen könnte #damdidam#

Bis denn vg Markus

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo,

endlich jemand der sich traut #daumen_hoch* ich hab mir auch schon gedacht, einen neuen Threat anzufangen.

Der letzte Kommentar von Mex bzw. Jürgen bezog sich meiner Meinung auf den Beitrag von Erich. So hab ich das jedenfalls verstanden. Ich kopiere ihn mal hier kurz rein.
Erich hat geschrieben:Ich wollte Euch über so verschiedenes informieren,ich gehe davon aus,dass aus dem Grillen in Franken was wird ,ich bin eingeladen und habe auch gerne zugesagt.Des weiteren wollte ich Euch mitteilen, dass der diesjährige Ziegenausflug nach Frankreich in die Bretanie geht.Termin ist 27.8- 31.8.08, da an diesen Ausflügen aus Franken alle mitfahren,die in der Ziegenzucht Rang und Namen haben, bin ich natürlich auch wieder dabei.
Wie wäre es mit einem Ziegenstammtisch anfang September, bei der nächsten Ziegenschau im Freilandmuseum in Bad Windsheim, der Ziegenfreunde Frankens,da könnt ihr dann auch einen Teil meiner Ziegen besichtigen , überlegt Euch das doch mal.

Mfg Erich
Wisst ihr, welches Grillen in Franken der Erich gemeint hat?? Ich hab keine Ahnung, ist das vielleicht was von dem Verband der Ziegenfreunde?? Oder hat er wirklich das Grillen bei mir gemeint, das wir evtl. machen wollen??

Nach Bad Windseim will ich unbedingt auch mal hinschauen, wenn die Ziegenschau ist. Dahin wollten wir eigentlich letztes Jahr schon, leider war an diesem Tag dann so viel anderes, dass wir es nicht geschafft haben.

Tja, und jetzt brauchen wir nur noch die Zusage von Mex.... :P

Viele Grüße
Christine
Erich

Beitrag von Erich »

Dass ist das Grillen, worüber beim letzten Treffen gesprochen wurde.

Mfg Erich

Silke31

Beitrag von Silke31 »

Hallo alle zusammen

Habe jetzt alle Nachrichten gelesen, und wollte Euch doch nochmal informieren.
Erich wollte Euch hiermit sagen, das der Stammtisch, (wie bei Tine besprochen), bei uns in Lichtenfels stattfindet #jubel# .
Aber erst Pfingsten oder im Sommer, jetzt ist bei uns alles matschig #heul# .

Ihr könnt ja schon mal Vorschläge machen, wann es bei Euch geht.

Liebe Grüße aus Lichtenfels
Silke u. Dieter mit Anhang

Erich

Beitrag von Erich »

Jetzt lasst Euch doch mal was einfallen, oder wollt ihr vielleicht bis zum Sommer warten,ich wollte Euch halt mal wieder sehen.

Mfg Erich

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Wir Franken mal wieder gelle, lassen uns wie immer mit allem Zeit. Hier hat sich ja schon einiges getan.

Also, ich fasse zusammen
Frühjahr einen Stammtisch nur noch nicht sicher bei wem.
Sommer wirds lustisch einmal Erich, Silke, Hitzewelle und Bad Windsheim:-)
Da schlage ich doch vor, wir machen Silke Pfingsten, wenn sie es schon vorschlägt.
Was ist nun mit Mex, hat da jemand die Telefonummer oder so, dann könnte man doch dort mal direkt anfragen.
Ansonsten wer ist noch übrig im FRühjahr, mich mal umblicke
#shock# da bin ja nur noch ich übrig sonst. Erbarmt euch doch, ich muss dann wieder viel Kuchen backen und dann jammert Hitzewelle wieder wegen ihrer Linie:-( Kuchen wohlgemerkt, keine Torten, ich kann keine Torten backen. Und schön sind meine Backwerke auch nicht.

Oh Mex nun sag doch endlich ja, lass dich doch nicht bitten, wir sind auch alle nett und beissen nicht. :-)

Also nächsten Samstag geht es nicht, da haben wir Besuch.

Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Ok, und ich fasse auch mal zusammen, meine Gedanken dazu:

Anscheinend möchte Mex nicht, ist ja auch in Ordnung, dann würd ich schon sagen, dass wir wieder zu Oberfrankentine fahren (bei mir was zu machen ist in nächster Zeit sowieso eher schlecht)

Vom Termin her bin ich noch relativ offen, wir hatten ja im März gesagt, und wie immer Samstag, der ist wohl den meisten Leuten hier am liebsten (Es wurden auch schon mal andere Wünsche geäußert, aber der "feste Stamm" möchte gern den Samstag beibehalten, soweit ich weiß). Der 08. März geht bei mir definitiv nicht, im Februar gehts auch nicht mehr, bei mir.

Also entweder 01.03. (ist vielleicht für die Lämmer von der Sandy noch etwas früh, wer weiß, ob sie da schon da sind?). Dann doch lieber 15.03. Die Woche danach ist Ostern, da wird es für euch bestimmt nicht so gut sein, obwohl bei mir gegen den Ostersamstag, den 22.03. nichts einzuwenden wäre (Ostersonntag geht nicht). Danach würde dann der 29.03. kommen, würde auch gehen, aber da ist Zeitumstellung, also eine Stunde weniger schlafen am Sonntag.

So und danach würde dann wohl der Stammtisch bei Silke kommen. Pfingsten könnte man da schon gleich hernehmen, wenn die Tine das schon vorschlägt, am Pfingstsamstag wär es allerdings bei mir schlecht (ist aber auch kein Problem, wenn ich mal nicht dabei bin. Ist sowieso für mich ziemlich weit zu fahren, was nicht heißen soll, dass ich nicht gerne auch zu Silke kommen würde ;-) ). Pfingstsonntag ginge wieder bei mir, aber später im Mai hätte ich dann keine Zeit mehr. Erst im Juni wieder.

Dann ist Anfang September Bad Windsheim, im Sommer (Juli/August) das Treffen bei Erich, zu dem mich die "Basted's" mitnehmen "dürfen" :P, da bleibt ja für weiteres fast gar keine Zeit mehr.

Also Grillen bei mir entweder auch noch im Juli/August oder kein Grillen bei mir oder Treffen bei mir im Herbst (Oktober/November) in der hoffentlich bis dahin ganz fertigen Küche (keine Angst, die ist groß, da passen schon ein paar Leute rein) mit vorheriger Ziegenwanderung oder Treffen bei mir in einer Wirtschaft oder gar nichts bei mir?? Ich würd sagen, wir lassen es auf uns zukommen...

Viele Grüße
Christine
Butterblume

Beitrag von Butterblume »

Mir schwirrt jetzt der Kopf vor Terminen.Wenn ich jetzt noch wüßte,wo das überall ist. :-(

Besser die Geiß im Stall,als die Kuh auf dem Dach ...
Girly0815

Beitrag von Girly0815 »

hallo,

ich würde mich freuen, nicht bis zum sommer warten zu müssen. ich hab den letzten ja leider verpasst. würde aber beim nächsten gern mal dabeisein. bin was ziegen angeht halt noch nicht soooo gut informiert und würde die gern noch etwas nachholen.

grillen mit lagerfeuer wäre bei mir bestimmt auch mal machbar. aber eher in spätsommer.

liebe grüße carola

Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
Ilsa

Beitrag von Ilsa »

Hallo
wir möchten auch gerne wieder einmal dabei sein, ich hoffe, mein Mann kann sich von der Arbeit wegreißen!!!
Wir möchten euch auch gerne wieder sehen, da wir ja schon 2-3 Stammtische ausgelassen haben.
Aber diesesmal nehmen wir es uns fest vor zu kommen, egal wann.
Liebe Grüße von Ilsa

Antworten