Wann sehen wir uns wieder? Stammtisch! Treffen?

schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Beitrag von schuehlw »

Hallo zusammen!
Ich bin grad dabei, verschiedenes auszubaldowern.
Der erste Termin, den ich anzubieten habe:
7.März um 20:30h im Gasthaus Sonne/Ratskeller in Oberderdingen.
Carsten Weber vom Nabu hält da einen Vortrag über Landschaftspflege.
Weiterhin, falls Interesse, würde ich versuchen, einen Infoabend über Fütterung mit einem Futtermittelberater von Schaette zu organisieren.
Außerdem steht unser ausgefallener Abend über Tierhomöopathie noch aus.
Bei alledem soll´s aber auch einfach mal wieder einen "Themenlosen" Stammtisch geben, bei dem wir uns mal wiedersehen und ausquatschen können.
Ach ja! Und dann hab ich noch in Petto: Einen Treff in Wössingen, zusammen mit dem Ziegenzuchtverein in dessen Vereinsräumen, die u.U. auch ein Dauerdomizil für uns darstellen könnten. Dabei soll es um Herdbuchzucht und eine mögliche Ziegenschau gehen.
Auch wenn ich nicht mehr so viel hier schreiben kann, bin ich also nicht ganz untätig in Sachen Stammtisch BW-Nord.
Der Vortrag von Carsten ist vor dem Nabu/Ortsgruppe NABU Oberderdingen-Kürnbach-Sulzfeld, aber wir sind ausdrücklich willkommen.
Näheres/Weiteres dann dort-hoffe, dass das doch einige von Euch interessiert. Bis dahin-Viele liebe Grüße Euer Werner #freunde#


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Willi
Beiträge: 1193
Registriert: 16.06.2002, 00:00

Beitrag von Willi »

hallo ihr lieben
also ich könnte mir vorstellen am 1.3. nach königsbach zu kommen (selbe lokalität wie beim letzten treffen ist mir recht; mir hats geschmeckt; preis war ok!) da ich die nächste zeit sowieso zu kai muß.
8.3. ist ja durch die doppel belegung dann wegen freitagsveranstaltung von werner vorgeschlagen nicht ganz so optimal -oder-. später im märz kann ich dann auch nicht mehr.
vieleicht meldet sich ja carmen noch zu wort!!
im übrigen: wer lust hat ist natürlich nächstes wochenende (sa o/+ so) bei mir eingeladen ;-)
gruß willi


schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Beitrag von schuehlw »

Hallo Willi,
danke für die freundliche Einladung!
Samstags klappts bei uns nicht, aber evtl. ließe sich So. einrichten.
Am 1.3. kann ich definitiv nicht (Generalversammlung WNC)
Zur weiteren Terminplanung: Am 4.4. oder 6.6. könnten wir den Vortrag mit Schaette abhalten. Ggf. in den Vereinsräumen des ZZ-Vereins Wössingen. Themenvorschlag kriege ich von Schaette geliefert.
Eine interessante Alternative wäre ein angebotener Werksbesuch an einem der beiden Termine. Freitags deshalb, weil da die Produktion zu sehen wäre (denkbar: 10:00h-16:00h)
Lasst mal hören, wie Ihr drüber denkt.
Viele Grüße-auf bald
Werner


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Julius
Beiträge: 68
Registriert: 03.01.2008, 11:35

Beitrag von Julius »

Mahlzeit,
ja was denn nu?
Die Treffen sind doch zumzusammenkommen da, oder?
Wenn kein Interesse an dem Vortrag ist kann man sich ja auch am 7. März in Königsbach treffen muss ja nicht zwingend in Oberderdingen sein, es sind ja nur Vorschläge!
Ich denke Werner kommt dann auch, gel Werner!?
Es wär halt nett wenn man sich auf irgendwas einigt. Wir können am 1.März nicht. Wenns dann auf 1. fällt ham wir Pech ghabt. Dann vielleicht beim nächstenmal.
Ich hoffe wir kommen zusammen, würd mich freun viele aus der Umgebung kennenzulernen.
Grüßle
Anja


Barbara2
Beiträge: 638
Registriert: 09.07.2003, 14:06

Beitrag von Barbara2 »

Hallo Werner,
der Stammtisch ist für mich zu weit weg, aber an dem Werksbesuch bei Schaette hätte ich Interesse. Falls das zustande kommt, würde ich mich über eine Info freuen.
Schöne Grüße
Barbara


Willi
Beiträge: 1193
Registriert: 16.06.2002, 00:00

Beitrag von Willi »

hallo
ich hatte ja das -oder- zu meinem vorschlag gestellt, der 8.3 hoffe ich, ginge auch. da kommt jetzt die frage auf: sollen wir uns denn am 8.3 treffen

der werksbesuch in bad waldsee (wars glaub ich) fände ich super. der 6.6. käme mir da entgegen; oder gehts auch später im jahr, dieses jahr ist ja kein hauptfest (zb.)
und an werner, meinst du das mit der "freundlichen einladung" ernst; wir würden uns freuen, wenn wir: ursula und dich, in unserer bescheidenen baustelle begrüssen dürften.
gruß willi


Julius
Beiträge: 68
Registriert: 03.01.2008, 11:35

Beitrag von Julius »

Ja prima,
ist dann der 8.März in Königsbach fest?
lg
Anja


schuehlw
Beiträge: 2137
Registriert: 24.02.2003, 22:40

Beitrag von schuehlw »

Ja Prima!
Dann treffen wir uns also (wer will) am 7.3. in Oberderdingen und am 8.3. in Kö.-Stein (Cavallino) - das gefällt doch den Pferdefreunden unter uns*g* ;-)
Ich hoffe nur, dass hier überhaupt noch jemand mitliest!!! #damdidam#
Voll gespannter Erwartung grüßt Euch alle
Werner


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
Fink1
Beiträge: 37
Registriert: 07.05.2006, 20:28

Beitrag von Fink1 »

hallo zusammen,

wir werden warscheinlich auch kommen,am 8., wenn nichts mehr dazwischenkommt.

babysitter ist schon vorgemerkt,

wir freuen uns schon

ronny


Julius
Beiträge: 68
Registriert: 03.01.2008, 11:35

Beitrag von Julius »

Moin,
freut mich das wir uns einig sind. Wenn nichts dazwischen kommt sind wir am 8.März da. Mit Oberderdingen weiss ich noch nicht!
lg
Anja


Antworten