Hallo Hitze
Ich war kurz in Bab Windsheim auf der Ziegenschau,mein anliegen war allerdings ein familiärer Besuch bei jemanden in der Nähe, den ich wahrscheinlich das Letzte mal gesehen habe.Ich habe ja die letzten Wochen genügend Ziegen gesehen.DAs Du mit deinem Hof nicht die Zeit für einen Ausflug hast ist mir schon klar,ich dachte da eher an die Leser dieser Beiträge,und den Rest unseres Stammtisches.
Mfg Erich
Bad Winsheim
Re: Bad Winsheim
Hallo Erich
Bei uns wird das leider nichts. Dieter und ich müssen arbeiten.
Vielleichtgibts ja mal wieder einen Stammtisch, wo wir alle zusammen kommen können.
Liebe Grüße
Silke
Bei uns wird das leider nichts. Dieter und ich müssen arbeiten.
Vielleichtgibts ja mal wieder einen Stammtisch, wo wir alle zusammen kommen können.
Liebe Grüße
Silke
Hallo Silke
Das möcht ich doch hoffen,ich würde das Nächste mal wieder kommen,vielleicht wird es dieses Jahr noch etwas, ich könnte Euch so einiges erzählen, alles kann man hier wohl auch nicht schreiben.
Mfg Erich
Das möcht ich doch hoffen,ich würde das Nächste mal wieder kommen,vielleicht wird es dieses Jahr noch etwas, ich könnte Euch so einiges erzählen, alles kann man hier wohl auch nicht schreiben.
Mfg Erich
Hallo bei mir ist es im Moment noch ein wenig verworren, jedoch bald Licht zu sehen, daher klappt es leider nicht Anfang Oktober, Freitag ist ehe schlecht, da ich Samstag so bald raus muss und jetzt ist es so kalt *brrrr*.
Wer macht den jetzt den nächsten Stammtisch eigentlich, ach ich glaube, ich eröffne da mal einen neuen Thread.
Tine
Wer macht den jetzt den nächsten Stammtisch eigentlich, ach ich glaube, ich eröffne da mal einen neuen Thread.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.