Frühlingstreffen?
Re: Frühlingstreffen?
Warum ist das Originalthema denn jetzt geschlossen? #ka#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Moin Moin Petra
ich denke mal weil Ulli es zweimal reingesetzt hatte.
Niedersachsen und Schleswig/Holstein.
Damit die Beiträge aber nur in ein Treffen kommen, das ja dat selbige ist,
musste eins abtreten. Und dat war leider Niedersachsen, hat sich bestimmt keiner wat bei gedacht.
Wenn Ulli dann den Termin hat, kann sie den nächsten Aufruf ja in Niedersachsen schreiben und gut ist.
Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Flug.
Und las noch eins zwei Tage den Wein im Keller stehen, dann schmeckt er dir umso besser. :D
Liebe Grüsse
Bernd
ich denke mal weil Ulli es zweimal reingesetzt hatte.
Niedersachsen und Schleswig/Holstein.
Damit die Beiträge aber nur in ein Treffen kommen, das ja dat selbige ist,
musste eins abtreten. Und dat war leider Niedersachsen, hat sich bestimmt keiner wat bei gedacht.
Wenn Ulli dann den Termin hat, kann sie den nächsten Aufruf ja in Niedersachsen schreiben und gut ist.
Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Flug.
Und las noch eins zwei Tage den Wein im Keller stehen, dann schmeckt er dir umso besser. :D
Liebe Grüsse
Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
huhu Bernd,
die Frage war ohne Hintergrund/ Böswilligkeit gestellt, ich bin nur gerade leicht zu verwirren...liegt bestimmt an der Weinabstinenz *fg*
LG retour
die Frage war ohne Hintergrund/ Böswilligkeit gestellt, ich bin nur gerade leicht zu verwirren...liegt bestimmt an der Weinabstinenz *fg*
LG retour
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Moin Moin
Ach Petra, zwei Tage noch Trockendock und dann ein Gläschen in ehren, dat kann Dir keiner verwähren. :D
Wünsche Dir eine schöne Nachtruhe, damit Du morgen fit in Frongreich aufblühst. :D
Liebe Grüsse aus dem wieder so kalten Norden
Bernd
Ach Petra, zwei Tage noch Trockendock und dann ein Gläschen in ehren, dat kann Dir keiner verwähren. :D
Wünsche Dir eine schöne Nachtruhe, damit Du morgen fit in Frongreich aufblühst. :D
Liebe Grüsse aus dem wieder so kalten Norden
Bernd
Also ich hatte es auch so nicht gelesen, für mich war dat einfach eine Frage ;-)Locura hat geschrieben:huhu Bernd,
die Frage war ohne Hintergrund/ Böswilligkeit gestellt,
LG retour
Hallo Kinnings!
Hier gibt es grade reichlich Wirren (allerdings noch nichts so weit, dass ich es hier schreiben könnte)- aber nix schlimmes.
Könnte aber etwas turbulent werden dieses Jahr :D
Würde deshalb gern doch das letzte WE im April ansetzen:
24./25.4
Ich persönlich würde eher Samstag sagen, damit es die Option gibt, erst morgens zurückzufahren- da einige einen weiten Weg haben.
OK?
LG Ulli
Hier gibt es grade reichlich Wirren (allerdings noch nichts so weit, dass ich es hier schreiben könnte)- aber nix schlimmes.
Könnte aber etwas turbulent werden dieses Jahr :D
Würde deshalb gern doch das letzte WE im April ansetzen:
24./25.4
Ich persönlich würde eher Samstag sagen, damit es die Option gibt, erst morgens zurückzufahren- da einige einen weiten Weg haben.
OK?
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Moin Moin Ulli
Bei uns passt dat Datum 24-25.04.2010
Eine Woche vorher geht gar nicht #heul#
Eine Woche später ist auch gut.
Da würd ick ock in de witten Maibücks op tuchen. :D
Liebe Grüsse von der Dauerschneefront
Bernd
Ach ja, dat Lammfleisch für die,die es essen oder probieren möchten, würden wir dann mitbringen
und tauschen es gerne gegen Brot, Salat und Getränke ein.
Bei uns passt dat Datum 24-25.04.2010
Eine Woche vorher geht gar nicht #heul#
Eine Woche später ist auch gut.
Da würd ick ock in de witten Maibücks op tuchen. :D
Liebe Grüsse von der Dauerschneefront
Bernd
Ach ja, dat Lammfleisch für die,die es essen oder probieren möchten, würden wir dann mitbringen
und tauschen es gerne gegen Brot, Salat und Getränke ein.
Hi,
@Petra: da es für mich nach Hannover schon gut 1,5 - 2 Stunden sind, würde ich eher gleich "hochfahren" über Bremen! Aber danke für das liebe Angebot!!!!!
LG Birgit
@Petra: da es für mich nach Hannover schon gut 1,5 - 2 Stunden sind, würde ich eher gleich "hochfahren" über Bremen! Aber danke für das liebe Angebot!!!!!
LG Birgit
Na bIrgit, da verpasste aber was: Silkes und meine abwechselnden Pinkelpausen sind legendär!!!
Ach, was ist das schön, wenn man fast immer sagen kann: Ich habe Zeit !! Günter fährt ja kaum noch Bus, ich arbeite wenn ich lustig bin, die Kinder sind alle aus dem Haus und für die Tiere läßt sich immer ein Tiersitter einspannen. Also, das heißt im Klartext, daß wir beide bestimmt kommen werden.
Liebe Grüße Gabriele
Liebe Grüße Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden
Moin Moin Gabriele und Günter
Nicole und ich freuen uns schon sehr Euch bald mal wieder zusehen. #freunde#
Ist ja schon einwenig her, dat letzte gemeinsame Treffen.
Liebe Grüsse
Bernd
Nicole und ich freuen uns schon sehr Euch bald mal wieder zusehen. #freunde#
Ist ja schon einwenig her, dat letzte gemeinsame Treffen.
Liebe Grüsse
Bernd